Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - P*rn*-Star Beata Stiel bei den Liebeskatzen

Servus,

gestern Abend dachte ich, wer weis vielleicht ist die Bea schon auch ab Sonntag anwesend(Ankündigung auf der www. erst ab Montag). Sie war schon da, ich hatte sie schon mal letztes Jahr.

Bezahlt geduscht und los ging das Feuerwerk, ich kann nur sagen eine Rakete mit einem so tollen Hintern (für mich) ist selten zu finden. Noch vor dem Bett gings los, sie macht wirklich einen obertollen Job.

Auch im Bett wenn sie die Gelegenheit hätte nur mal in die Luft zu starren für paar Minuten sucht sie mein Ding und schaffte es irgendwie in Position zu kommen, um auch mich wieder französisch zu verwöhnen und das kann sie, da wird nicht rumge-eiert mit lustlosen Gebläse und viel Handeinsatz, nein 15 Minuten Non-Stop macht sie gerne....
    Tja alles in einem eine grandiose Nummer!!!

Bezahlt für 30 min 90.-€ +20.-€ für Gesichtsbesamung

Es macht schon Sinn Mädchen zu besuchen die immer wieder nach Regensburg kommen, sie wollen ja das die Kunden wieder kommen und müssen ja fast einen guten Job machen. Was bei den Wanderhuren weniger der Fall ist.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (31.01.2014), spezl (28.01.2014), Fuffi (27.01.2014), Geilenase2 (27.01.2014), madmax66 (27.01.2014), schnellspritzer (27.01.2014), roadrunner (27.01.2014), boarderboy (27.01.2014)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

die Diskussion zum Bergriff "Wanderhuren" habe ich entfernt, wenn gewünscht könnt ihr euch im OT darüber austauschen, hier geht es um Beata.

Bastian
    Moderator

Kommentar

Lädt...
    X