Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rolli sucht nette Dame

    Hallo zusammen !!

    Welche Dame würde einen Rolli-Fahrer besuchen (ich komme aus Kreis 84)?

    Oder kann mir jemand eine nette Dame empfehlen.

    Nicht jede Dame wünscht Kontakt zu einem Rolli-Fahrer. Berührungsängste und so.

    Ich sitze im Rolli wegen eines Unfalls und nicht wegen einer geistigen Behinderung.

    Also geistig voll fit, nur halt mit dem Rumsausen ist Schluß :-)

    Hab da leider meine negativen Erfahrungen machen müssen :-(


    Vielen Dank im voraus!!!

    Happysven

    #2
    Rolli

    Ich helfe Dir gerne. aber dazu müßte ich wissen, wo Dein Problem liegt.
    Kannst Du nicht selber bei den Damen anrufen und fragen?
    Willst Du nur Hausbesuch, oder ist auch ein Treffen im Hotel möglich?
    Kannst Du auch zu den Damen hinfahren?
    Gruß
    capri

    Kommentar


      #3
      rolli

      Hi !!

      Danke für Deine Antwort.

      Da ich zur Zeit nicht sehr mobil bin, bevorzuge ich Hausbesuche.

      Warum ich nicht Anrufe?? ... Hatte ich schon mehrmals getan, aber entweder hagelt es Abfuhren oder es wird einfach aufgelegt.

      Drum nehme ich mal diesen Weg .. mal sehen ob ich Glück habe :-)

      Gruß

      Sven

      Kommentar


        #4
        Erschreckend!

        Zitat von happysven2005
        entweder hagelt es Abfuhren oder es wird einfach aufgelegt
        Ist das nicht beängstigend? Es scheint offenkundig nicht nur männliche Kunden mit erheblichen „Aussetzern“ am Telefon zu geben!

        Man könnte in diesem Zusammenhang ernsthaft darüber nachdenken, eine Art „Kartei“ von Damen anzulegen auf deren Haustür (virtuell) steht „Behinderte herzlich Willkommen“! Mit diesem „Problem“ (sorry für diese Art der Formulierung) stehst Du ja nicht alleine und Forenseitig gibt es nur in Berlin von Kollege Blindfisch (Moderator in den VB) einen mir bekannten Lösungsansatz. Leider mit viel zu wenig (gleich NULL) Reaktion…

        Gruß von Sir Thomas (darüber nachdenkend)
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.05.2006, 03:35.

        Kommentar


          #5
          Rolli sucht

          Hola Sven,

          ich weiß nicht, ob ich TelNr hier veröffentlichen darf. Ich habe von mehreren Damen, die keine Scheu vor Rollstuhlfahrern haben und zu Dir ins Haus oder in ein behindertengerechtes Hotel kommen, die TelNr. Kannst Du mich direkt anmailen?

          Gruß
          capri

          Kommentar


            #6
            Rollifahrer Welcome

            Hallo Capri,

            wenn Du da sichere Informationen hast, dann kannst Du dies hier gerne einstellen (sofern die Damen mit der Veröffentlichung ihrer Kontaktdaten einverstanden sind oder sie in den Medien öffentlich inserieren). Eine solche Auflistung ist sicherlich noch für andere Mitglieder sehr interessant.

            Es wäre im Übrigen sehr schön, wenn wir hier eine verlässliche Adressensammlung für die Kollegen im Rolli zu Stande bekämen. Auch über Bayern hinaus...:)

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Rolli sucht

              Hola Sir Thomas,

              ich rege an, eine Rubrik Rolliladies aufzubauen. Lass es uns beginnen!

              Viel Erfolg!
              capri

              Kommentar


                #8
                Rolliladies

                Einverstanden! Ich werde in Kürze dafür (zunächst) einen Thread im Off-Topic Bereich etablieren. Dieser ist überregional und somit könnte man erstmal Bundesweit „sammeln“.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Rolli sucht

                  Hallo Sven,

                  hier also drei Damen mit TelNr.:
                  Silvia 0178 6017776

                  Kommentar


                    #10
                    Rolli sucht

                    Hallo Sven,

                    hier also drei Damen mit TelNr.:
                    Silvia 0178 6017776,
                    Renate 0173 4151210,
                    Martina 0162 8905154.
                    Diese Damen kommen auch ins Haus. Ich bitte Dich, mir gelegentlich eine Rückmeldung zu geben.

                    Ich kann übrigens nicht bestätigen, dass Rollstuhlfahrer abgewiesen werden. Im Gegenteil, wenn es mal nicht klappt wegen Stufen oder ähnlicher Hindernisse ist die Hilfsbereitschaft sehr groß. Und noch größer ist das Bedauern, wenn trotz aller Mühe das lockende Bett unerreichbar bleibt.

                    Viel Spaß
                    capri

                    Kommentar


                      #11
                      Hola Sir Thomas,

                      ich freue mich, dass Du dazu bereit bist, das Thema anzupacken, und etwas in die Wege leiten wirst. Wo finde ich diesen thread im off-topic-Bereich? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.

                      Es ist sinnvoll, dabei systematisch vorzugehen. Mir erscheinen folgende Unterscheidungen sinnvoll:
                      1. Sammlung einer Datei einschlägiger Häuser und Wohnungen, die ohne (größere) Stufen oder sonstige Hindernisse mit einem Rollstuhl erreichbar sind. Beispiel Herrnstr. Fürth: Über einen Eingang auf dem Hof sind fast alle Wohnungen erreichbar. Wenn also ein Rollstuhlfahrer eine Dame sucht, sollte er Herrnstr. als Suchkriterium eingeben und sich dort nach einer für ihn passenden Frau umsehen. Anderes Beispiel: Sonnenstr. in Fürth: Hier hat ein Rollstuhlfahrer keine Chance, ohne Hilfe oder Rampe den Sirenenklängen zu folgen.
                      2. Damen, die zu Hotel- und Hausbesuchen bereit sind. Viele Damen machen - aus welchen Gründen auch immer - weder Hotel-, noch Hausbesuche. Es wäre gut, eine Rubrik HotelundHausladies zu haben - gibt es bei anderen Suchdiensten auch, z.b. bei Noriserotik.
                      Als Hotel kommen die ETAP-Hotels in Betracht. Sie haben mindestens ein behindertengerechtes Zimmer. Wer es komfortabler haben möchte, muss die größeren und teureren amerikanischen Ketten wählen wie Holiday-Inn, Hyatt, aber auch Dorint, Maritim etc.

                      Ich habe bis jetzt noch nicht gehört - außer von Sven - , dass eine der Damen einen Rollstuhlfahrer abgelehnt hätte. Aber selbst wenn dies hin und wieder geschehen sollte, möchte ich nicht die Damen gleich verurteilen. Es ist anders mit einem behinderten Menschen zu vögeln als mit einem nichtbehinderten. Der Dame wird doch etwas mehr an Rücksicht abgefordert. Außerdem - und das kennen wir doch alle - haben wir gewisse Berührungsängste im Umgang mit behinderten Menschen. Schon deshalb, weil uns die Erfahrung fehlt. Und im Grunde ist es doch besser und ehrlicher, wenn eine der Damen ablehnt, mit einem behinderten Menschen zu vögeln, wenn sie sich nicht zutraut, mit ihm umgehen zu können. Es bleiben immer noch genügend attraktive Damen übrig, die bereit sind, mit einem Rollstuhlfahrer zu vögeln. Manche sehen darin sogar eine sinnvolle und nicht nur lukrative Tätigkeit.

                      Gruß
                      capri

                      Kommentar


                        #12
                        sehr gute Idee

                        Hallo !!

                        Das wär wirklich toll, wenn das zustande kommen würde.

                        Kenne einige Rollifahrer, die den Kick auch gerne mal Auskosten würden, nur ist halt auch eine gewisse Unsicherheit vorhanden.

                        Wäre schön, wenn sich auch die Damen aktiv daran beteiligen würden, um vielleicht bestehende Unsicherheiten zu beseitigen bzw. Meinungen dazu zuerfahren.

                        Im Grunde wollen ja beide Seiten, dass es so positive wie möglich abläuft.

                        Danke im voraus

                        Sven

                        Kommentar


                          #13
                          Threat im OT

                          Guten Abend,

                          solche Fragen habe ich in den letzen Jahren in diversen Foren schon häufiger aufs Tablett bekommen und konnte immer wenig helfen. Insofern halte ich eine solche „Sammlung“ für eine sinnvolle Sache und wenn Capri hier schon eher positive Erfahrungen mit engagierten Damen gemacht hat – umso besser!

                          Der Thread im OT-Bereich befindet sich unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=29589#post29589 . Es wäre sinnvoll, wenn Ihr Eure Infos dort einstellen würdet und auch zu den Damen etwas mehr als nur Name und Telefonnummer bekannt geben könntet (z.B. den Wirkungsort).

                          Gruß von Sir Thomas der auch anderweitig derzeit über den Aufbau einer solchen Datenbank reflektiert…

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X