Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Perla

    Servus zusammen,

    habe letzten Samstag Perla einen Besuch abgestattet.
    Bin spontan und ohne Termin zu Ihr in die Straubinger 36.
    An der Tür angekommen öffnete Sie mir und sagt, sie esse gerade ich solle in 20 min wiederkommen. Okay hatte ja auch keinen Termin.
    Ca. eine halbe Stunde später stand ich wieder auf der Matte und sie bat mich herein.
    Sie ist ein wirklich hünsches Mädl, spanischer Herkunft. Nur die Zähne könnten etwas gepflegter sein.
    Die Preise sind ortsüblich. Ich wählte die "Stichprobe".
    Sie verschwand kurz im Bad und kam zurück. Wir zogen uns aus und sie begann gleich mit Streicheleinheiten meinen kleinen in Stimmng zu bekommen. Sie zog den Conti drüber und fragte mich nach der Stellung. Ich wollte Missio.
    Was jetzt allerdings kam war alles andere als prickelnd. Sie hielt ständig die Hand dazwischen, platzierte Ihre Beine so, dass ich nie richtig in sie eindringen konnte. Der ganze Akt war in einer verkrampften Haltung. Ich schaute dass ich zum Schluss kam. Sie hat sich regelrecht totgestellt.
    Ihre frage nach der Säuberung "war gut?" ließ ich dann mal unbeantwortet...

    Alles in allem eine eher enttäuschende Vorstellung und der Wiederholfaktor leigt bei mir bei max 20 % sorry, dat war nichts, auch wenn Sie hübsch aussieht und das Alter stimmt.

    bis die Tage!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (26.11.2013), Geilenase2 (23.09.2013), roadrunner (22.09.2013), seeker (21.09.2013), fanmeile (21.09.2013)
Lädt...
X