Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jessi - Seid auf der Hut !

    Ja ja, sie gibt nicht auf und lässt sich stetig neues einfallen. Verlockendes Bild, etwas modifizierter Name und eine gemütliche Lokation mit Dates bis zwei (!) Stunden. Wow, sag ich da nur noch und gebe quasi ein Update für eine ernst gemeinte Warnung raus:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Jessica+passau

    Sportsfreunde in Passau und Umgebung bitte aufpassen und Kohle vernünftiger investieren

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (25.03.2013), fs aus pa (25.03.2013), rob42mos (24.03.2013), mrbody (24.03.2013), FluidInjection (24.03.2013), Leonthetraveler (23.03.2013), jochn (23.03.2013)

    #2
    Dank sei mit Dir

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hunglikeahorse (24.03.2013)

      #3
      Danke für die Warnung

      Hier noch ein Bericht ,der auch nichts Gutes über die Dame bringt

      http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo...d.php?t=147909

      Gruß Jochn

      Kommentar


        #4
        wirklich aufpassen...

        jep, und bis gestern war sie wohl auch wieder bei uns in Regensburg unterwegs. Ich glaube auch wieder unter anderem Namen (Sabina ... hier der LINK). Es gibt viele Warnungen über sie... mal die SuFu bemühen...
        Viel Erfolg beim vorösterlichen Eiersuchen (lassen)!
        Zuletzt geändert von Cocky; 24.03.2013, 00:46. Grund: Link eingefügt
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Bei dieser Dame sollte man wirklich aufpassen ...

          Hey Leute ...

          ich wollte mir heute, trotzdem dass ich die Foreneinträge gelesen habe selbst ein Bild von der guten machen, da mich die Fotos und der angebotene Service echt neugierig machten ...

          Da sie ja telefonisch nicht zu erreichen ist, habe ich eine E-Mail an ihre genannte Mail Adresse geschickt ... zurück kam ein bereits vorgefertigter Text mit allem was eigentlich auch schon in der Anzeige steht ... das einzige was noch dabei steht ist, dass bei ihr 1 Stunde all inkl. 145 € kostet und jede weitere 100 €, Zeit sollte man wie schon berichtet 2 Stunden haben ...
          Naja, wer bitte nimmt eine Frau die er nicht kennt zum ersten mal gleich 2 Stunden und investiert 245 €??? Ich auf jeden fall nicht ...
          Ich habe dann daraufhin geschrieben, wo sie denn residiert, da ich eigentlich beim ersten Besuch ungern einen festen Termin ausmache ... ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack ...

          Jessi antwortete mir, dass sie nur auf Termin arbeitet, da sie sich in einem Hotel aufhält ... Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich jetzt einen Termin mit ihr vereinbare, wenn mir aber etwas nicht passe, lasse ich es mir offen auch wieder zu gehen ...

          Darauf ging sie gar nicht ein, sondern fragte nur, wann ich kommen will!

          Es war kurz vor 17.00 Uhr und ich schrieb ihr, "in einer Stunde, okay?". Sie antwortete, "okay, dass geht in Ordnung, schreib mir deine Handynummer, dann bekommst du eine Terminbestätigung"
          Ich tat das und es kam eine Terminbestätigung für 19.00 Uhr ... Entweder sie kennt die Uhr nicht, oder es interessiert sie einen scheissdreck was ich sage ...

          Aber gut, ich war ja auf einiges eingestellt ...

          Sie meinte nur noch, dass sie mich "pünktlich zu unserem Date" anruft und mir die Details, Zimmernr. im Hotel mitteilt ...

          Ich wartete um 18.50 Uhr vorm Hotel ... kein Anruf
          19.00 Uhr kein Anruf
          19.10 Uhr kein Anruf
          19.15 Uhr kein Anruf
          Um 19.20 Uhr fuhr ich wieder weg, da ich mich ungern verarschen lasse, genau das schrieb ich ihr auch per Mail ...
          worauf ca. um 19.30 Uhr ein Anruf von ihr kam ... sie meinte zunächst dass sie eingeschlafen ist und ich doch noch kommen soll ...
          Für mich war der Fall zu dem Zeitpunkt schon erledigt ... aber ich wollte ja noch mehr wissen, deshalb fuhr ich erneut zum Hotel!
          Sie gab mir eindeutige Anweisungen, wo ich hinkommen sollte!

          An ihrem Zimmer angekommen, klopfte ich an ihrer Tür ... Sie öffnete und ich begab mich ins Zimmer ...

          Ich finde die Fotos haben nicht wirklich viel mit der Realität zu tun ... da is schon einiges geschönt ...
          Ich unterhielt mich mit ihr über ihren Service / Preise etc. ... Ich sagte ihr, dass mir für ein erstes mal 1 Stunde zu viel ist, da ich sie ja nicht kenne usw. ... darauf meinte sie nur, dass sie keine Billig nutte ist bei der man schnell einen Quicky andrückt ... Ich meinte daraufhin, okay dann gehe ich ... Sie sagte, nein ich habe jetzt hierzubleiben, da sie sich extra Zeit genommen habe ... Daraufhin wies ich sie auf meine Aussage in der E-Mail hin ... Die ganze Situation geriet schon fast ausser Kontrolle, als sie dann sagte ... "Verschwinde und lass dich nie wieder sehen"
          Das tat ich auch ... Sie schlug mir dann beim Rausgehen noch die Türklinke in den Rücken ...

          Ich kann euch wirklich nur vor dieser Frau warnen ... Ich wollte mich selbst überzeugen und wäre aus der Nummer fast nicht mehr rausgekommen ...

          Die Frau wirbt mit extrem geschönten Bildern und hält sich nicht an Vereinbarungen und wenn man etwas macht / will was ihr nicht passt wird sie aggressiv ...

          Umbedingt meiden ...

          Viele Grüße

          Chalie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cocky (29.03.2013), FluidInjection (27.03.2013), hunter69 (27.03.2013), thenumber (26.03.2013), mrbody (26.03.2013), Ladylover (26.03.2013), Chromstange (26.03.2013), seeker (26.03.2013), Lui (26.03.2013), boarderboy (26.03.2013), roadrunner (26.03.2013), fs aus pa (26.03.2013), Gert2002 (26.03.2013), Liontamer65 (26.03.2013)

            #6
            Die Hupen kommen mir doch bekannt vor.

            Die Warnung ist leider nicht neu.
            Sie hieß früher mal Sabina und hat sich da schon mit ihrem Service einen Ruf gemacht.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Sabina
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...st-sie-wieder-!
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Finde Deinen Einsatz heldenhaft

              Grüsse
              seeker

              Kommentar


                #8
                007 in horizontaler Mission

                Dickes Lob für den Einsatz von ChalieHarper! Oder besser unser Rotlicht-007
                Dieses Luder macht wohl jetzt auf Pseudo-Edelnutte. Wehe hier bucht einer tatsächlich die 2 Stunden...!
                Ohne Hellseher zu sein, erlaube ich mir zu mutmaßen, daß sie nach Erhalt der 245 € eine kühle Schnellnummer abzieht und dann unausstehlich wird. Es eskaliert in einem hysterisches Geschrei ihrerseits und der Kunde verzieht sich lieber schnell um Ärger in einem Hotel mitten in Passau mit all den Peinlichkeiten zu haben.

                Leute seid schlau und gebt die Warnung großzügig an alle Freunde des Sexualsports weiter.

                Gruß LL

                Kommentar


                  #9
                  Einen hab ich noch....

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...elste-Abzocke-!!!!

                  HT.
                  WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, von mir wollte die nette Dame erst mal Pauschal 1Std. für 200€!!!
                    Nachdem ich das Forum untersucht hab und sie anschliessend als "Jessica, ähm ich meine Sabina!"
                    bezeichnet hab wurde sie sofort aggressiv sagte alles ab und meinte:
                    "Ich habe genug Kundschaft! Das ist dein Problem wenn Name wichtig ist!"
                    Dann hat sich ja zum Glück alles erledigt ;) .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X