Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - P*rn*sternchen Angelina 19J,.--TOP

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern diese Angelina auf eine Empfehlung besucht und wurde nicht enttäuscht.
    Das vorneweg.
    Ich habe auch vorher das Forum durchforstet, habe einen Threat gefunden, welcher auch sie sein könnte, da diese Adresse aber eine andere ist, fange ich deshalb und weil ich eben nicht sicher bin einen neuen an.
    Man möge mir verzeihen...
    http://http://www.ladies-forum.de/sh...ina+regensburg

    Zurück zum Thema.
    Bin auf gut Glück hingefahren, gegen Abend und hatte auch noch eine Kollegin im Visier, sollte es nicht bei ihr klappen...*lach
    Also, Parkplätze an der Adresse sind mies, darum das als einziger Kritikpunkt.
    Geklingelt und aufgemacht hat eine Dame, die vom Aussehen, Bild 2 am ehersten wiedergibt, ABER ein paar Kilos mehr, was ihr auch sichtlich unangenehm war.
    Wir haben uns über die Preise unterhalten und ihre Art, ihr einnehmendes Wesen haben mich neugierig gemacht.
    Auch wenn sie vom "Beuteschema" nicht mein Typ ist, habe ich mich von ihr bezirzen lassen.
    Preise übrigens 50/100/150 für Quicky/halbe/Stunde. Habe halbe Stunde gewählt.
    Getränk wurde schon bei Preisverhandlung angeboten, was ich bis dahin auch nicht kannte.
    Danach Dusche, große (oder mittlere) Handtücher vorhanden und danach auf das nett angerichtete Bett gelegt.
    Sie sieht nackt sehr reizvoll aus, haben noch etwas geplaudert und dann hat sich mich natürlich geblasen. Dazwischen Gummi drauf und
    was dann passierte, muss ich irgendwie so formulieren, dass es bei ihr klick gemacht hatte und das nette Wesen, wurde zum Sexmonster. Sie stöhnte, schaute mich lustvoll an und mit ZK und zärltichen bis heftigen Sex ging es weiter. Ich war erstaunt, dass so eine junge Dame so ein Vamp wird. Darum auch das Bild zwei, als Orientierung.
    Ich genoss den Sex, die Steicheleinheiten und den Stellungswechsel, naja, es gab nur einen, aber nur deshalb, weil sie mich so sehr in den Bann gezogen hat. Es war ein sehr, sehr guter GFS, denn ich so nicht erwaret hatte.
    Als ich gekommen war, gab es, wie sagt man hier, AST und ich ging mich nochmal frisch machen...

    Alles in Allem, ein supertoller Besuch bei einer echt netten, jungen Dame, die mit dem zweiten Blick, ein tolles Erlebnis war.
    Räume waren sauber, sie hat gut geduftet und es hat gepasst. Auf dem Bett lagen Luftballons und Rosenblätter, fand ich süss.

    Wiederholung: 99% (sofern andere Adresse, wegen PP, einziges Manko)

    Hoffe habe nichts vergessen...

    Grüssle
    Foxx
    Zuletzt geändert von Foxx; 22.03.2013, 15:41.
    Leben und Leben lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (26.03.2013), hjo (22.03.2013), Liontamer65 (22.03.2013), der6er (22.03.2013)

    #2
    ich war auch schon mal bei ihr, fand sie aber nicht ganz so toll..
    zu den fotos, das erste trifft sie eigentlich nicht, eher bild 2 und 3, wobie sie schon einen kleinen bauchansatz hat..
    preise 50/100 mit ZK, FM und ficken, ich wählte die halbe stunde und ging zuerst mal duschen..
    zurück im zimmer legte ich mich aufs bett und sie begann - noch in dessous - sich hochzuarbeiten, dann gabs schöne ZK, die aber aufgrund des piercings (geschmackssache, ich mags nicht) für mich nicht so toll waren, aber man will ja nicht gleich alles kritisieren..
    die dessous wollte sie anscheinend anlassen, jedenfalls zog sie nur auf anfrage für lecken ihren slip aus, in der 69 gings dann gut ab, blasen fand ich aber eher unterer durchschnittlich..
    beim sex, zuerst missionar, ging sie dann aber gut mit, aber mit gefaktem gestöhne ab dem ersten stoß, was ich auch nich berauschend fand..
    erotische stimmung heisst für mich einfach was anderes, nämlich dass die dame sich selbst - eventuell in einem heissen strip - sich von selbst ihrer kleidung entledigt, ohne aufforderung...
    also wollte ich die stellung wechseln, sie schlug dabei löffelchen vor, worauf ich aber keine lust hatte.. das konnte sie aber gar nicht verstehen, sie fuhr mich regelrecht an "WIIIIIESO niiiicht ?!?!"
    ich wählte dann doggy, aber die luft war raus und so nahm ich noch eine massage in anspruch. Die war dann ganz gut, aber auch gegen die erotische stimmung sprach dass sie mich auf einen leichten hautausschlag ansprach und mir erklärte, mit welcher creme ich am besten damit vorgehen kann und wos die zu kaufen gibt.. war dann echt nervig zum schluss!

    Resultat waren da komplett in den Wind geschossene 100 flocken, vllt wars ein schlechter tag oder einfach fehlende sympathie..
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (26.03.2013), Liontamer65 (23.03.2013)

      #3
      angelina

      hallo

      ich war bisher 2x bei ihr

      erstes mal war ganz gut

      aber beim zweiten mal quatschte sie ununterbrochen, erzählte mir daß ihr freund gleich kommt und und und

      aber von anfang an:

      geläutet, geöffnet, preisverhandlung (wählte halbe std.) alles noch ok
      dann frischmachen, da hat sie während der dusche immer gequatscht, war ja noch ok
      auf dem bett ging´s weiter, erzählte so von ihrem leben und ihrem freund

      ich fing an sie zu streicheln, da sagte sie, ihr männer wollt immer gleich ficken
      sie zog sich aus, fing auch an zu streicheln und blies meinen schwanz, als dieser steif war gummi drüber und sie setzte sich drauf, ein paarmal geritten (ca.4x) dann blieb sie sitzen und fragte mich, ob ich sie zu fett fände, was ich verneinte

      sie meinte, daß ich das jetzt nur so sage, weil ich ficken möchte, ich verneinte wieder
      dann redete sie über ihre problemstellen und mein schwanz stand dann natürlich nicht mehr

      daraufhin stieg sie ab, sagte so kann sie nicht arbeiten, wenn typen kommen, bei denen der schwanz nicht stände

      ich wollte ihn per hand wieder aufrichten, sie streichelte sich währenddessen selbst, aber es ging nicht mehr wirklich, da sie schon wieder was plapperte

      als er dann fast wieder stand, sagte sie, sie wolle jetzt ficken, du schaffst es ja doch nicht mehr, ihr freund kommt auch gleich und der will ja heute auch noch, also brechen wir jetzt ab....

      ich zog mich an und hab ihr noch gesagt, daß dies so nicht in ordung ist, daß sie nur plappert und nicht zum sex kommt, sie meinte, schlappschwänze haben sie noch nie aufgegeilt

      ich ging dann und hab mir im auto einen runtergeholt

      fazit: nie wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nonamed (26.03.2013), roadrunner (26.03.2013), FluidInjection (24.03.2013), Liontamer65 (23.03.2013)

        #4
        naja, sie sollte sich mal fragen, wieso man(n) selten bei ihr zum schuss kommt.. die gäste dann aber auch noch zu beschimpfen...
        entweder sie nimmt noch wen dran, dann muss der freund warten, oder sie macht halt früher schluss, aber den gast dann hinauszuwerfen samt beleidigung ist echt das letzte..
        hoffe sie kommt nicht mehr nach regensburg, so bleibt ein platz mehr für eine seriösere/bessere
        Meine Top 5

        1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=anfänger;371411]hallo

          aber beim zweiten mal quatschte sie ununterbrochen, erzählte mir daß ihr freund gleich kommt und und und

          ...da frag´ ich mich schon, die und nen Freund; Prost, Mahlzeit, das muß ja ein Schönling sein
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            habe Angelina jetzt zum zweiten Mal besucht und es war wieder eine sehr schöne und geile Erfahrung auf GFS Basis.
            Wer natürlich einen ausgebufften Profi sucht, Sportficken oder eben nicht auf Gespräche steht, der ist hier falsch.
            Auch wer die Bilder zwar ansieht, aber dann feststellt, doch nicht auf Piercing in der Zunge zu stehen, obwohl das auf dem Bild eindeutig zu sehen ist und wer ein schlankes Topmodel sucht, ist hier ebenfalls falsch.
            Das habe ich auch geschrieben, sie hat etwas mehr drauf, aber gut verteilt und der Service stimmt.
            Das nochmal als Anmerkung.

            Grüssle
            Foxx
            Leben und Leben lassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
              Auch wer die Bilder zwar ansieht, aber dann feststellt, doch nicht auf Piercing in der Zunge zu stehen, obwohl das auf dem Bild eindeutig zu sehen ist
              Schon klar, aber damals hatte sie noch eine andere Anzeige drin, wo dieses bild nicht zu sehen war.
              Meine Top 5

              1. Tanja Kiss
              2. Evylyn
              3. Vivien
              4. Bella
              5. Miss Sweet Alexis

              Kommentar


                #8
                angelina

                ich mag ja auch nicht die topmodels, bei denen die rippen durchschauen

                ich mag´s eigentlich genauso wie sie ist, bis auf endlosgequatsche und und und

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
                  Wer natürlich einen ausgebufften Profi sucht, Sportficken oder eben nicht auf Gespräche steht, der ist hier falsch.
                  ich geh doch nicht zu einer SDL um Gespräche zu führen, sondern zum ficken.

                  Zitat von anfänger Beitrag anzeigen

                  1.) aber beim zweiten mal quatschte sie ununterbrochen, erzählte mir daß ihr freund gleich kommt und und und da hat sie während der dusche immer gequatscht, war ja noch ok
                  auf dem bett ging´s weiter, erzählte so von ihrem leben und ihrem freund

                  2.) sie meinte, daß ich das jetzt nur so sage, weil ich ficken möchte, ich verneinte wieder
                  dann redete sie über ihre problemstellen und mein schwanz stand dann natürlich nicht mehr

                  3.) daraufhin stieg sie ab, sagte so kann sie nicht arbeiten, wenn typen kommen, bei denen der schwanz nicht stände

                  4.) als er dann fast wieder stand, sagte sie, sie wolle jetzt ficken, du schaffst es ja doch nicht mehr, ihr freund kommt auch gleich und der will ja heute auch noch, also brechen wir jetzt ab....
                  1.) also erstmal hätte ich Ihr gesagt daß mich Ihr gequatsche über Ihren Freund einen Scheißdreck interessiert.

                  2.) natürlich bist Du da um sie zu ficken und nicht um über die Euro Krise zu diskutieren.

                  3.) daraufhin hätte ich sie gefragt, ob Ihr sowas öfter passiert

                  4.) dann hätte ich minestens 50% vom meinem Geld zurückgefordert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X