Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Leider ein Fehlgriff

    Hatte mal wieder in München zu tun und dachte mir, nutzt du das aus und schaust im Helene-Wessel-Bogen, was so angeboten wird.

    In der 7 fiel mir im UG Viktoria auf, ein hübsches Schokomädel. Also Klingel gedrückt und freudig gewartet. Sie öffnete mir und eigentlich war ich angenehm überrascht. Schöne Figur, hübsche Ti....en, knackiger Ar....h.

    Allerdings hätte ich bei der Verhandlung eigentlich schon misstrausisch werden sollen, denn dies lief sehr lustlos ab. Und genauso war auch die nachfolgende Nummer. Nachdem ich ihr etwas näher kam, stellte ich fest das sie alles andere als frisch geduscht roch. Dann ging sie auch noch mit kräftigen Handeinsatz beim Französisch zur Sache. Ich stoppte dies und begann, sie im Doggy zu vögeln. Ihr hübscher Hintern war eigentlich geil anzusehen, allerdings war sie extrem lustlos und trieb zur Eile. Um der Sache ein Ende zu bereiten, beschloss ich schnell abzuspritzen. Sie zog noch den Conti von meinem besten Stück, dann legte sie ein Zewa drauf und ich musste ihn selber saubermachen. Zwischenweitlich stand sie auf, beschäftigte sich mit ihrem Pad auf dem irgendwelche Musik lief und beachtete mich überhaupt nicht mehr bis ich angezogen war. Ein kurzes Wiedersehen und sie machte hinter mir die Tür zu. Alles in allen eine schlechte Nummer.

    Wiederholungsfaktor 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2013, 11:39. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Fehlgriff

    Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ihr etwas näher kam, stellte ich fest das sie alles andere als frisch geduscht roch.

    Zwischenweitlich stand sie auf, beschäftigte sich mit ihrem Pad auf dem irgendwelche Musik lief und beachtete mich überhaupt nicht mehr bis ich angezogen war.
    Alles in allen eine schlechte Nummer.

    Wiederholungsfaktor 0%
    Hoffentlich muss ich sowas mal nicht erleben
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      wen?
      wo?


      Startseite Anzeigeneinbindung

      Kommentar


        #4
        http://www.muenchenladies.de/index.p...SO_ATreffer=20

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X