Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Monika

    Heute werde ich euch über Monika berichten:

    [Einen für diesen Bericht, nicht relevanten Teil, entfernt]

    Die Wohnung ist klein, aber sauber, das Mädchen wirkte sehr schüchtern, was wohl eher daran liegt, dass sie sehr wenig deutsch und englisch spricht. Ansonsten treffen die Bilder in real 100% zu, vom Gesicht her ist sie ausgesprochen hübsch und bereitete einen sehr netten Empfang.

    Eine halbe Stunde für 80 ausgemacht gings in die Dusche, auch hier eng, aber hygienisch in Ordnung.
    Zurück im Zimmer wurde ausgiebig geschmust, Küsse auf den Mund hat sie nur zaghaft erwiedert, aber es gab ja genug andres an ihr zum vernaschen.
    Auf dem Bett noch ein wenig weitergemacht und vorsichtig gefingert, das war ihr dann irgendwann genug, dehalb bekam ich den Conti drüber und Franz. Die Performance war unerwartet brilliant, sie ging regelrecht aus sich heraus und ich bekam auf Nachfrage auch vorzügliches EL.
    Anschließend gings in den Reiter, auch hier ging sie erstklassig mit, ebenso im darauf folgenden Missionar und Doggy.
    Den Abschluss bereitete sie mir wieder im Missionar, wobei zu sagen ist, dass sie nicht einfach liegenbleibt, sondern (sehr sportlich) das Becken anhebt und ich sie so bequemer nehmen konnte.

    Vor dem abschließenden Duschen hätte ich statt der "Massage" lieber noch länger mit ihr Knuddeln sollen, sie greift sehr zaghaft zu und ein Gespräch kam ob ihrer fehlenden Sprachkenntnisse auch nicht Zustande, aber was solls, das GF6-Erlebnis mit ihr war Spitze, kein Zeitdruck und nachdem wir uns näher gekommen waren, hätte die Stimmung nicht besser sein können.
    Deshalb Wiederholungsgefahr 95%.


    Ach ja, irgendwer konnte es zum (Schluss hin) nicht lassen mehrmals anzurufen und zu klingeln, was von ihr ignoriert wurde und das Treffen nicht beeinträchtigt hat, da ich mir dachte: "Ätsch bätsch, noch bin ich dran!"
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.11.2012, 06:16. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (21.11.2012), Lex (19.11.2012)
Lädt...
X