Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micky, laufhaus regensburg

    Hallo Forumgemeinde. War heute im Laufhaus. Da meine Favoritin Theresa abgereist ist, hab ich das Angebot von Micky angenommen. Die 50 euro waren sehr Gut angelegt. Blowjob, reiten mit Gesicht zu mir,dann entgegengesetzt ,dann von hinten. Schön den Hintern entgegengestreckt . Alles in allen ein Top Ergebnis. Abgerundet das sie gut schmeckte ( obwohl sie nach unserem Event nicht duschte ) und schön eng. Ein schatzi zwischendurch war der einzige Kritikgrund..

    #2
    Update

    Heute war ich auf die schnelle im

    https://www.ladies.de/index.php?site...ct&AID=1909217

    Falls der link nicht geht, ich meinte das laufhaus eroscenter in Regensburg.

    Ich war bei Micky, dass Ergebnis hat mich nicht mehr so beeindruckt wie das letze mal. Sie sagte das wenig los sei. Das Blasen war diesmal durchschnittlich, sie nahm ihn auch zwischen die Brüste und war für jeden Stellungswechsel bereit. Ein nach ca. 5 Minuten gefordertes " komm schon " hat' s mir vermiest. Hab's zu Ende gebracht, statt Dusche wurde Deo aufgelegt - roch zwar frisch aber in neudeutsch " no go ". Eventuell lags an der späten zeit, so gegen Mitternacht. Die paarmal " schatzi " fallen da schon nicht mehr ins Gewicht.

    Insbesondere weil im ersten Stock einige sehr junge und nett anzusehende Damen ihre Dienste anbieten, war ich ein wenig enttäuscht, da ich mich aufrund der ersten Präsentation wieder für Micky entschieden habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (18.02.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X