Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Petra - AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE

    Servus

    Komme gerade von Petra

    Also, heute im Forum gestöbert und Petra entdeckt, mal ohne Termin losgefahren und siehe da, es geht auch ohne(Termin mein ich).

    Location ist OK, war ja schon öfters dort.
    Bad ist ebenfalls OK.

    Angekommen Finger auf die Klingel und da stand sie auch schon vor mir, ohhhhh Überraschung, eine sehr schöne Lady, Gesicht noch besser als auf den Fotos,sonst stimmen die Fotos zu 95%. Hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern, aber kaum erwähnenswert.

    Sie bat mich ins Zimmer, na das hab ich mir nicht 2 mal sagen lassen. Zur Kommunisation, wenig deutsch aber dafür ein gutes englisch, passt.
    Nach Preisverhandlung: 80€ für 30 min.(bestes frz. küssen,jedoch keine ZK, frz. bei Ihr,69, GF6)
    Sorry nach weiteren Preisen hab ich dann gar nicht mehr gefragt, war mir sicher,das ich bei Ihr nichts falsch machen kann, obwohl keine Getränke angeboten wurden.

    Nun bot sie mir das Bad an, Handtuch geschnappt und ab zur Waschung. Als ich zurück ins Zimmer kam,hüpfte Sie noch schnell ins Bad, während ich auf dem Bett wuf sie wartete( Bettlaken und großes Handtuch frisch).
    Da kam sie nun wie Gott sie erschaffen hatte,meine Augen sahen nur noch Ihre 2 riesige Argumente,für die Größe dennoch straff hmmmmm.
    Wir knieten uns aufs Bett und streichelten uns, sie begann mit Körperküssen vom Hals abwerts, während Ihre Oberweite in meinen Händen lagen, nun küste ich sie ebenfalls vom Hals abwärts bis zu Ihren geilen schon hart gewordenen Nippeln, ein echt geiler und wohlschmeckender Anblick. Mein Kleiner der schon im "HALLO" stand wurde von Ihr mit beiden Händen verwöhnt und nun auch sehr sanft mit Ihrem Mund umschlossen.

    Erst mit etwas Handeinsatz und nach einer Weile ohne, ein himmlisches Gefühl, wie sie ihn einmal nur mit der Zunge und dann wieder bis zum Anschlag in Ihrem süssen Mund verschwinden lies, wobei die Kronjuwelen auch schön sanft mit der Zunge bearbeitet wurden. Ich dachte, wenn sie so weitermacht, dann ist die Show gleich gelaufen. Also unterbrach ich sie und drehte sie auf den Rücken um Ihre Lustgrotte auch zu probieren.

    Sie meinte nur,oh yes now I can relax, und ich begann mit meiner Zunge Ihren Kitzler zu umkreisen, was ihr hörbar gefiel. Auch Ihre schon tropfnasse Spalte schmeckte nach mehr. Ich kniete mich über sie, so dass sie meinen Großen wieder lutschen konnte und ich Sie weiter lecken konnte. Nach ein paar Minuten merkte ich wie sie unruhig wurde und ein lautes Aufstöhnen bescherte mir ihren geilen Saft auf meiner Zunge. Ja sie war tatsächlich gekommen, kein Schauspiel(habe ich zum ersten mal bei einer SDL erlebt) einfach nur geil.

    Ich legte mich nun zu Ihr und streichelte und küste ihren Körper, bis sie wieder zu sich war.

    Jetzt ging ich zum Totalangriff über, mein immer noch Grosser wurde sanft eingetütet und sie setzte sich auf mich,fing langsam an zu reiten und Ihre Glocken vor meinen Augen und in meinen Händen, ein wahrer Genuss.
    Nach 2 oder 3 Minuten muste ich unterbrechen und Sie in die Doggy bitten, sonst wär es um mich geschehen gewesen. Ich drang also erneut in sie ein während ich Ihre geilen Möpse in der Hand hielt, dauerte aber nicht lange bis ich kurz vorm Schuß war. Meine Nachkommen sollten aber auf Ihren Geilen Glocken den Weg nach unten finden, so kams dann auch, sie"melkte" ich ab und es war toll mit anzusehen wie mein Saft auf Ihren Brüsten schoß.

    Danach wurde alles schön gesäubert und wir lagen noch etwas nebeneinander und wechselten ein paar Sätze auf englisch, bis ich mich dann schließlich anzog und mich mit Küsschen rechts und links auf Ihrer Wange verabschiedete.

    Für mich war es seit geraumer Zeit mal wieder ein tolles Date
    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    #2
    Schöner Bericht, schön Geschrieben steht alles drin was man wissen sollte.
    Auch schöne Bilder

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anzeigentext
      Schmusen,Kuscheln,Küssen,Zugenküssen,Ganzkörpermassage
      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Nach Preisverhandlung: 80€ für 30 min.(bestes frz. küssen,jedoch keine ZK, frz. bei Ihr,69, GF6)
      Was denn nunGibts gar keine oder sind selbige Aufpreispflichtig

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht

        Danke für den sehr guten Bericht. Sehr schöne Bilder, genau mein Typ. Kann ich nur hoffen, dass sie mal hier in der Nähe ist. Werde die Foren genau beobachten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Was denn nunGibts gar keine oder sind selbige Aufpreispflichtig

          Gruß vom boarderboy
          Ja, Ja hast mal wieder Recht im Anzeigenbericht stehn ZK hab nun mal keine bekommen und auch nicht weiter nachgefragt, nur Körperküsse.
          Aber das hat ihr restlicher Service bei weitem wieder ausgeglichen
          Aber Telefonnummer steht auch im Anzeigenbericht, wenn es so wichtig für Dich ist.
          Beim nächsten mal werd ich drauf bestehn

          Gruß


          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht, schön Geschrieben steht alles drin was man wissen sollte.
            Auch schöne Bilder

            Lg sexboy
            Danke sexboy, will Euch ja auch an meinen guten Erfahrungen teilnehmen lassen


            Gruß

            BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              @ der Alte

              Werde Dir die Daumen drücken, daß Du sie mal kennen lernst ist ne ganz SÜSSE
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Ich kann Big_blue nur bestätigen. Auf seinen Beitrag hin hab ich heute auch Petra aufgesucht. Sie hat wie bereits beschrieben ein Paare Kilo zugelegt. Bereits an der Türe merkt man was für eine sympathische sie ist. Ich gab ihr 50 Euro " für was schönes ".

                Sie verschwand ins Bad und hat mir auch eine Waschung angeboten . Habe aber erst geduscht und ihr das mitgeteilt. Sie spricht sehr gut englisch - besser als ich fürchte ich, aber es kam ein schöner small Talk zustande. Bei den ersten Berührungen standen die die Nippel ! Nicht schlecht.

                Wir dann auf die Liegewiese. Sie nahm meinen kleinen, nun der groß wurde, zwischen ihre Brüste, und im Anschluss zwischen ihre Lippen. Nach einem schönen Blaskonzert wurde gummiert und sie Ritt los. Ihre Erregung wurde immer größer, entweder echt oder die spielt so gut, dass sie m Film arbeiten könnte.
                Mit einem Stöhnen rollte sie sich von mir, in der Missio brachte ich es zu Ende. Beim aufstehen, Ist mir ein bisschen strenger Geruch aufgefallen. Aber das einzig negative.

                Dann noch eine Reinigung durch sie und netter Abschluss smalltalk .

                Wiederholgungsgefahr 100 % .

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann Big_blue nur bestätigen. Auf seinen Beitrag hin hab ich heute auch Petra aufgesucht. Sie hat wie bereits beschrieben ein Paare Kilo zugelegt. Bereits an der Türe merkt man was für eine sympathische sie ist. Ich gab ihr 50 Euro " für was schönes ".

                  Sie verschwand ins Bad und hat mir auch eine Waschung angeboten . Habe aber erst geduscht und ihr das mitgeteilt. Sie spricht sehr gut englisch - besser als ich fürchte ich, aber es kam ein schöner small Talk zustande. Bei den ersten Berührungen standen die die Nippel ! Nicht schlecht.

                  Wir dann auf die Liegewiese. Sie nahm meinen kleinen, nun der groß wurde, zwischen ihre Brüste, und im Anschluss zwischen ihre Lippen. Nach einem schönen Blaskonzert wurde gummiert und sie Ritt los. Ihre Erregung wurde immer größer, entweder echt oder die spielt so gut, dass sie m Film arbeiten könnte.
                  Mit einem Stöhnen rollte sie sich von mir, in der Missio brachte ich es zu Ende. Beim aufstehen, Ist mir ein bisschen strenger Geruch aufgefallen. Aber das einzig negative.

                  Dann noch eine Reinigung durch sie und netter Abschluss smalltalk .

                  Wiederholgungsgefahr 100 % .
                  @ zwischendurch

                  Danke Dir für die Bestätigung

                  Das mit dem Geruch war bei mir nicht.
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.10.2012, 11:04. Grund: Korrekte Syntax Zitat eingefügt
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo big blue und dankeschön für deinen Bericht, obgrund dessen ich, nachdem mir das Mädel in der Anzeige schon aufgefallen war, diese nun auch besucht habe und es ebenfalls schön fand.


                    Nach ein paar Minuten merkte ich wie sie unruhig wurde und ein lautes Aufstöhnen bescherte mir ihren geilen Saft auf meiner Zunge. Ja sie war tatsächlich gekommen, kein Schauspiel(habe ich zum ersten mal bei einer SDL erlebt) einfach nur geil.
                    Das muss echt megageil gewesen sein !


                    Aber nun zu meinem Erlebnis:
                    Beim ersten Kontakt vor Ort gleich wohl gefühlt und daher zur Waschung ins Bad - anschliessend sie.
                    Vorher noch besprochen, dass viel Zärtlichkeit gewünscht wird und so hat sie mich bereits am Rückweg sanft über den Rücken gestreichelt und wir setzten das aufm Bett fort (wobei das mit den harten Nippeln an ihren wirklich geilen Grossgeräten auch mir aufgefallen ist), während wir ganz eng aneinandergekuschelt waren und bei mir gab's auch zur Situation passende, zärtliche Küsse auf den Mund und sie liess sich auch zurückküssen !
                    Hat mir auch übers Gesicht gestreichelt was ich sehr angenehm fand und dies eher selten vorkommt.

                    Also meiner Meinung nach war da beiderseits die volle Sympathie vorhanden :-)

                    Irgendwann meinte sie dann - so, jetzt wollen wir aber noch was anderes machen also erstmal sie geleckt (auf Nachfrage meinerseits obs gefällt wurde dies bejaht)

                    Später eingelocht und in der Missio einen schön mitgegangenen Fick gehabt.

                    Danach haben wir uns noch super unterhalten (kommt aus Ungarn) und nett verabschiedet.
                    Zuletzt geändert von Nobody'; 10.10.2012, 19:07.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Nobody

                      Freut mich, das ihr gute erfahrungen durch meinen tip habt

                      Freut mich auch für Petra, sie hat es verdient

                      Das muss echt megageil gewesen sein !


                      Das war es

                      Gruß

                      BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                      Kommentar


                        #12
                        Petra

                        @ bigblue:

                        jetzt lass´ mal gut sein mit dem Tipp für Petra; klingt ja fast schon nach Werbung für die Gute
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                          @ bigblue:

                          jetzt lass´ mal gut sein mit dem Tipp für Petra; klingt ja fast schon nach Werbung für die Gute
                          Hey Fluid

                          Jetzt werd nicht gleich neidisch

                          Mit Werbung hat das ja wohl wirklich nichts zu tun

                          Habe nur auf die Berichte der Teilnehmer hier geantwortet

                          Gruß

                          BB
                          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                            Habe nur auf die Berichte der Teilnehmer hier geantwortet
                            und genau das klingt eben für FluidInjection nach Werbung.
                            Für mich auch.
                            Gerade dieser Satz:
                            Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                            Freut mich auch für Petra, sie hat es verdient
                            Abgesehen davon.
                            Danke für deinen Bericht.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              @ scholli

                              Von der seite habe ich das noch gar nicht betrachtet
                              Wenn das so rüberkommt, dann entschuldigt bitte.

                              Werde mich bemühen schon bald nen neuen Bericht zu schreiben, habe da schon Eine ins Auge gefasst und will hoffen, das Sie nächste Woche noch erreichbar ist.

                              Gruß

                              BB
                              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X