Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gina Haitzinger Str. 24a

    Bin zufällig in der Nähe von Passau unterwegs gewesen.

    Da ich die letzte Zeit überhaupt keinen Druck mehr ablassen konnte, habe ich schnell im Handy in passauladies geschaut, welche Dame mir zusagen würde.

    Hab mir Sara ausgesucht und telefonisch meine Ankunft mitgeteilt. Als ich an der Tür bei Sara die Klingel betätigte, hat mir Gina aufgemacht und gesagt, dass Sara gerade beschäftigt ist.
    Naja, hab ich mir gedacht. Gina ist eine wirklich hübsche Dame und dann habe ich gleich gefragt ob nicht Sie Zeit hätte.

    Wir sind dann ab aufs Zimmer und haben den Service abgeklärt. 50,00 € für 15Min und 100,00 € für 30Min. Incl. GV, Küssen, Frz.beidseitig, usw.. und einmal spritzen. Ich habe mich für 30Min entschieden, da ich diese Frau einfach haben wollte.

    Hab das Geld übergeben und Sie hat mir gleich angeboten zu duschen (Im Zimmer ist eine Dusche vorhanden). Sie ist kurz raus und hat das Geld wahrscheinlich verstaut.

    Als Sie wieder gekommen ist sind wir gleich aufs Bett und Sie hat mir sofort den Gummi übergezogen und zum blasen angefangen. Wollte Sie auch ein bischen lecken und ab zur 69er Stellung. Sie war voll rasiert und gut zu lecken.

    Kurz darauf wollte ich Sie spüren. Sie hat ein bischen Gleitgel drauf gemacht und ab auf die Reiterstellung. Ich hab Ihr dort "die Arbeit" überlassen. Nach kurzer Zeit bemerkte ich schon, dass ich langsam so weit werde. Schnell noch von hinten gepackt und in der Missionarsstellung dann auch gleich gekommen!

    Vor lauter Geilheit habe ich 30 Min bezahlt und bin schon nach nicht mal 20 Min fertig gewesen. Naja hätten 15Min auch gepasst, habe ich mir dann gedacht. Wenn ich noch ein 2x kommen wollte, hätte ich noch mal 15Min bezahlen müssen. Hab mir gedacht, dass das auch nicht sein braucht.

    Sie hat noch alles entsorgt und mich gesäubert, kurzen Smalltalk gemacht und dann war alles wieder vorbei.

    Die Frau hat super Deutsch gesprochen. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen! Optisch eine super Frau und sonst auch "nicht gerade von schlechten Eltern" ;-) Die Bilder sind, finde echt, voll zutreffend!

    #2
    Hallo trememilo

    Willkommen im Forum und danke für deinen Einstand.
    Hübsches Mädchen, von dem du da erzählst.
    Frage am Rande. Du sprichst von Küssen
    Waren das echte ZK?

    Gruß vom boarderboy
    Zuletzt geändert von boarderboy; 23.04.2012, 08:22. Grund: Fehler

    Kommentar


      #3
      Nein! Keine Zungenküsse!

      Kommentar


        #4
        Dito

        Zitat von Boarderboy
        Hallo trememilo

        Willkommen im Forum und danke für deinen Einstand.

        Da werde ich mich doch gleich mal anschließen


        Grüner Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          anscheinend kein highlight

          zur besagten dame gibts schon ein paar infos

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina


          ich hatte sie auch schon mal in die engere wahl genommen, leider scheint sie aber kein highlight zu sein und so nahm ich bis dato. von einem besuch abstand.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar

          Lädt...
          X