Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Karolin

Hallo Leute !

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser hübschen Russin ??

Würd Sie evtl. gern mal besuchen :-)

Gruß
    Romeo

zu Karolin...

Hallo Mitstecher, dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich muss mit einem nicht so positiven Bericht für diesen Sonntag anfangen.
    Ich war vorhin bei der Karolin, sie macht mir ein ziemlich netten Eindruck, als ich mich noch ein bischen umgesehen hatte kam ich zu ihr und probierte mal die 50 Euro Nummer.

Geduscht usw. und dann gings hoch auf die Speilwiese, nach einem vieverspechendem Vorspiel und französisch mit Gummi gings in die Missio, nach und nach bemerkte ich das sie die Oberschenkel zu weit nach unten drückte so das ich eig. nur mit der Spitze rein und raus konnte. Ich dacht mir ok, dann lassen wir mal langsam angehen vielleicht lässt sie sich danach besser durchpoppen, aber Fehlanzeige !
    Als sie dann nach paar kleinen stößen sagte " Baby jetzt musst du aber kommen" ist es mir schon halb vergangen....
    Ich wollte noch von hinten einlochen was sie auch tat, aber da auch ist sie immer weiter nach vorne, so das ich nicht richtig rein konnte, sowas ist mir auch noch nie passiert. Es sah aus als hätte sie keinen Spaß an der Sache, vielleicht war sie von ihrem vorherigem Aufenthalt verletzt oder so... die Stimmung war im Keller wirklich im Keller ich wollt noch das sie sich auf dem Bauch legt das ich so wenigstens zum Abschuss komm. Dann hat sie noch so einen lustlosen Spruch von sich gegebenso wie" Ach Schatzi jetzt komm aber!"
    Mein kleiner Freund hat seinen Dienst dann verweigert, ich hab dann die Sache abgebrochen, wollte sie aber nicht verbal verletzen, da sie doch eig. freundlich war. Hab einfach gesagt das bei mir keine Lust entstanden ist und mein Kopf da nicht mehr mitgespielt hat.
    Nochmal geduscht und verabschiedet...
    Für mich keine Wiederholung wert.

Schönen Sonntag noch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (30.11.2014), ma.stro (11.07.2013)

Zitat von Allrounder Beitrag anzeigen
      Ach Schatzi jetzt komm aber!"
      Mein kleiner Freund hat seinen Dienst dann verweigert, ich hab dann die Sache abgebrochen, wollte sie aber nicht verbal verletzen, da sie doch eig. freundlich war.
      Schönen Sonntag noch
      Geht es nur mir so, aber bei dem Wort "Schatzi" bekomme ich regelrecht einen Agressionsschub.
      Da hätte mein Testokumpel auch den Dienst verweigert. Aber danke für die Warnung vor dem Girl!

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        Geht es nur mir so, aber bei dem Wort "Schatzi" bekomme ich regelrecht einen Agressionsschub.
        Geht mir ebenso. Allerdings war das nicht nur schwacher, sondern schlicht verweigerter Service, mithin Abzocke. Mir ist es egal, wenn der Tonfall dabei freundlich ist oder nicht. Das Ergebnis ist identisch. In einer solchen Situation würde ich sicher nicht auch noch der "Dame" gegenüber Verständnis zeigen.

Eddieno

Kommentar

Lädt...
        X