Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anette

    Hallo Jungs,

    war von Euch schon jemand bei der Anette ?
    Hab Sie heute mal angerufen aber die Kommunikation stellte
    sich eher schwierig dar.

    Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit Ihr...Sieht optisch ja
    schon mal gar nicht so schlecht aus.

    Gruß
    Romeo

    #2
    Anette halbe stunde

    Hai gemeinde,
    war bei ihr vor 2 wo.Hatte 40 min für 80eus mit fo.Sehr schöne Figur mit kleinem Arsch und schön eng.
    Komisch war nur das ihre Titten ausgezuzelt waren wie nach einer Schwangerschaft,aber bauch und Mumu waren
    unbeschadet wie eh und je.Vielleicht hat sie sich wohlweisslich die französichen silikonkissen entfernen lassen.....
    Service war gut,hat alles mitgemacht ausser Küssen.Nachher noch kurz massiert,so konnte ich die 40 min auskosten.
    Dialoge sind aber fast unmöglich.
    Würd aber trotzdem nochmal hingehen,wenn die endlich diese albernen NETZBETTHIMMEL Gedöns abhängen...
    So long
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht über diesen heißen Feger.
      Mit den entfernten Silikissen kannst schon recht haben.
      So eine hatte ich auch mal.

      Aber das.....

      Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
      .......wenn die endlich diese albernen NETZBETTHIMMEL Gedöns abhängen...
      So long
      ..... musst du mir noch erklären

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Gedöns

        Also,der Vermieter der Ambergerstrasse54 scheint es hipp zu Finden, über den Betten in allen Zimmern so Kegelförmige Insektennetze anzubringen.Voll nervig weil man sich ständig drin verheddert beim Verkehr.
        Ausserdem hat das Zimmer von Anette so ne art Discolicht.
        Manchmal ist weniger mehr.
        Gruss
        Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
          Also,der Vermieter der Ambergerstrasse54 scheint es hipp zu Finden, über den Betten in allen Zimmern so Kegelförmige Insektennetze anzubringen.Voll nervig weil man sich ständig drin verheddert beim Verkehr.
          Das stelle ich mir gerade vor, wenn man sich beim Verkehr ständig drin verheddert.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Das stelle ich mir gerade vor, wenn man sich beim Verkehr ständig drin verheddert.

            Gruß vom Steinbock
            Du meinst wie das Spinnennetz vorm Mauseloch

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Anette Opposites attract.

              Was die eine zuviel hat hat Anette zuwenig.Ne nette Teenyfigur aber diesmal hab ich mir sie bei entlarvendem Tageslicht Genau angeschaut.
              Scheinbar ist da doch ne vergangene Mutterschaft im Spiel.
              Indizien sind:Ausgezuzelte Quarktaschen,leichtes Bäuchlein aber ohne Schwangerschaftsstreifen.Und das relativ Wiederstandslose Eindringen mangels straffer Vaginal Textur.Ausserdem fehlen ihr in der oberen Kauleiste zwei Zähne.YUmmy.Hab deshalb gern auf ZK verzichtet.
              Trotzdem hat sie irdendwas in sich was mich nun schon zum zweiten mal unheimlich Stimmuliert hat.Ich hatte Mühe über die 20min (50ohne FO und ZK)zu kommen selbst in mir unbekannten Stellungen.
              Französisch war so lala und es hat irgendwas leicht gefischelt,denoch war es ein gelungener Höhepunkt.
              Alles in allem erweckt sie mir den Eindruck,nicht sehr viel acht auf ihr Kapital zu geben.
              Wiederholungsgefahr nach dem zweiten Mal bei ihr 60% wenn nix besseres in Town ist.
              Zur zeit sind zierliche grad Mangelware.
              Gruss
              Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
                Scheinbar ist da doch ne vergangene Mutterschaft im Spiel.
                Indizien sind:Ausgezuzelte Quarktaschen,leichtes Bäuchlein aber ohne Schwangerschaftsstreifen.Und das relativ Wiederstandslose Eindringen mangels straffer Vaginal Textur.Ausserdem fehlen ihr in der oberen Kauleiste zwei Zähne.
                Sowas deutet auf Mutterschaft hin?
                Zähne von den Kiddies ausgeschlagen??
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Sowas deutet auf Mutterschaft hin?
                  Zähne von den Kiddies ausgeschlagen??
                  wechsel du einem strampelndem Kind mal die Windel, da haste mehr als einmal nen Fuß in der Fresse
                  ich hatte einmal einen uppercat abbekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wechsel du einem strampelndem Kind mal die Windel, da haste mehr als einmal nen Fuß in der Fresse
                    ich hatte einmal einen uppercat abbekommen
                    Hier geht's ja auch nicht um einen Laien wie dich, sondern um eine Frau.
                    Die sind in solchen Sachen doch Profis ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Hier geht's ja auch nicht um einen Laien wie dich, sondern um eine Frau.
                      Die sind in solchen Sachen doch Profis ...
                      das halte ich für nen Gerücht ... die alten Herrschaften bei denen ich das mache halten ruhig , gut erzogen sozusagen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X