Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzte Klarstellung!

    Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
    Bedeutet dass, das Evelyn hier unter einem Fakeaccount gepostet hat?
    Der Account ist/war der Dame nicht zuzuordnen! Die Beiträge dieses Accounts betrafen im Übrigen auch andere Damen und wurden erst gar nicht weiter freigegeben.

    Evelyn hat damit nichts zu tun!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      Evelyn --- WOW

      Servus Gemeinde

      Da ich heute Nachmittag etwas Zeit hatte, dacht ich mir, gehst mal das Angebot der Woche checken.
      Irgendwann bin ich dann bei Evelyn gelandet und obwohl ich eigentlich nur eine Serviceabfrage tätigen wollte, war ich von dem, was mir da Tür geöffnet hat dermaßen angetan, dass ich nur noch kurz meine Finanzen checkte.

      Glück gehabt, die 80€ für ne halbe Stunde waren vorhanden. Sehr gut investierte 80€

      Evelyn ist eine äußerst sympathische junge Frau. Sie öffnete mir in einem schwarzen Spitzenbody und geilen High-Heels. Ich war von der Freundlichkeit, dem verschmitzten Lächeln und dem Hammerbody dermaßen angetan, dass ich einfach bleiben musste.

      Nach dem Ersten Zungenkuss (sehr gut) huscht ich noch schnell unter die Dusche derweil sie
      noch Getränke organisierte. Zurück im Zimmer viel sie mir gleich um den Hals und küsste mich wie wild. Ich half ihr noch aus ihrem Fummel und zum Vorschein kamen äußerst süße Naturtitten. Sie liebt es, sich diese richtig durchkneten zu lassen und die Nippel wurden nach
      meinem Zungenspiel auch richtig hart

      Nun lies sie sich aufs Bett fallen und zog mich gleich hinter her. Sie forderte wieder richtig heftige Zungenküsse ehe ich mich auf Erkundungstour körperabwärts machte.
      Ihre blitzblanke und wohlschmeckende Muschi ließ sie sich herrlich lecken und fingern. Ich zog die Lippen auseinander und kümmerte mich ausführlich um ihren Schlitz, was sie mit heftigem aber durchaus ehrlichem Stöhnen quittierte. Als dann noch die Finger an der mittlerweile tropfenden Spalte in Spiel kamen konnte sie sich nicht mehr beherrschen und schrie ihre ganze Lust heraus was mich natürlich noch mehr anheizte.

      Seitenwechsel. Bequem auf dem Rücken liegend züngelte sie sich nun abwärts über meinen Hals und den Brustwarzen zu meinem Knüppel. Dort spuckte sie ein paar mal richtig drauf und hobelte mir die Latte während sie sich sofort um meine Juwelen kümmerte. Das saugen an den Eiern war echt erste Sahne und hatte mit gewöhnlichem EL nix zu tun.

      Nach den üblichen Vorbereitungen zur Fremdsprachenlektion ging’s richtig los. Sie blies mir meine Lanze als gäbe es kein Morgen mehr. Sehr variantenreich und schon sehr nahe am Deep Troat, immer mit geilem Blickkontakt aus den süß geschminkten Augen und die Eier fest im Griff.

      Noch mal kurz die Spalte geleckt und dann anficken in der Missio wobei sie ihre schlanken Beine auf meine Schultern legte und sich so richtig tief nehmen lies und selbiges auch von mir forderte.
      Nach einer weiteren Schwanzlutscherei ihrerseits und einer Fingermassage nahe am G-Punkt meinerseits streckte sie mir ihren süßen Arsch entgegen und ich konnte dieses Prachtteil ordentlich von hinten nehmen und gleichzeitig mit meinen Fingern an ihrem Kitzler zielorientierte Geräusche entlocken.
      Natürlich durfte ein ordentliches Rodeo auch nicht fehlen und so sattelte sie im gehocken Reiter auf wobei ich mich wieder um die süßen Titten kümmern konnte und wir uns leidenschaftlich Küssten.

      Nach einer weitern Nummer von hinten sah ich das Ende kommen und Evelyn drehte sich sofort um, riss der Gummi von der glühenden Stange und hobelte sich die gesamte Ladung auf die Titten, die sie dann voller Leidenschaft beidhändig auf ihrem Körper verschmierte.

      Ziemlich verschwitzt und verklebt blieben wir noch Küssend nebeneinander liegen ehe sie die erforderlichen Reinigungsarbeiten durchführte.
      Anschließend haben wir uns noch supernett unterhalten wobei der AST von mit aus noch länger hätte sein können aber Klingeltyrannen gibt’s auch in der H24 und somit war ich nach etwa 40 min draußen.

      Alles in allem war es eine saugeile halbe Stunde mit einer netten Lady dazu noch ein echter Hingucker und die Empfehlung ist imho durchaus berechtigt.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        Evelyn

        Hallo Boardy,
        Wie immer, ein Klasse Bericht von dir
        Ich sage nur noch "Duck dich"

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          Super Bericht wie man ihn vom boardy kennt, ist fast als wäre man selbst dabei gewesen
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar


            Gratulation !

            Hi Boardy,

            Scheinst ja wirklich eine gute Nase für die richtigen Mädels zu haben. Toller Bericht.

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar


              Hi Boardy

              auch von mir ein DANKE für Deinen super Bericht, und wie meisten wieder ein Klasse Erlebniss mit ner süßen Frau

              Grün folgt

              Gruß vom sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                die schoenste hoelle ;-)

                liebe kollegen das vvar die hoelle.
                Eine richtig Schoene. :-))))

                vvar am sonntag mehr durch zufall in passau.
                die adresse ist gut zu finden mit vielen parkplaetzen,
                und das schild 'fotostudio' ist hilfreich.

                Die Zimmer gemuetlich, sauber und echt gut eingerichtet.
                bad und handtuecher voll ok.

                ihre preise 50 100 150.
                und sie kuesst sehr gerne.

                die bilder sind echt und der service auch ;-).

                vvahrscheinlich hatte ich nur glueck.
                sovvas erlebte ich selten.

                ich komme an besagter adresse an und sie steht mit koffer, sack und pack
                vor der tuer.
                eigentlich vvollte ich nur mal so schauen, aber evelyn hatte ich schon
                zu ihren anfaengertagen in regensburg besucht und sofort vviedererkannt.

                nette begruessung und etvvas smalltalk.
                sie hat immer noch ein nettes loses mundvverk, somit erfuhr ich, dass sie gerade
                angekommen ist, aber noch nicht rein kann, vveil ihre kollegin besuch hat.
                also vveiter reden und mehr erfahren.

                sie ist nymphoman , da besteht bei mir kein zeiflel mehr.
                gestern haette sie den letzten kunden gehabt und ihr fahrer hatte keine zeit.
                vielleicht kannst du mich gleich schoen ficken?

                ??? kopfkino ???

                Die muss ich jetzt klarmachen und die stimmung halten.
                1.heute vvar da noch keiner an ihr dran.
                2. die ist rattenscharf.

                also vor der tuer gleich service und preise abgemacht.

                ihre koffer und kleinzeug trage ich als gentleman natuerlich gleich mit rein.

                ihre zimmertuer vvar noch nicht richtig zu da rubbelte sie schon mit dem hintern
                an mir herum.
                koffer abstellen und ins bad mit dir , bekam ich zu hoeren.
                das lass ich mir nicht zvveimal sagen.
                bin natuerlich schnellstmoeglich ab ins bad.
                ich stehe unter der dusche, da kommt evelyn dazu.
                super koerper und ein vvahnsinns laecheln.

                ich dusch nur schnell mit, sagt sie.
                ich liess sie natuerlich mit duschen, grins.
                irgendvvie dachte ich laut bei mir : glueckstag.
                unter der dusche is nix passiert , nur schoenes einseifen mit knistern, vvelches
                definitiv kein strom vvar.
                mein luemmel stand schon mehr vvie ein fahnenmast.

                bisschen abtrocknen und rueber auf die spielvviese.

                hier moechte ich mich kurz fassen, vveil ich diese stunde im detail
                nicht teilen mag.

                ein schoenes und zaertliches vorspiel.
                die haende nur da vvo sie sein sollen.
                ein franzoesisch vvie ich es selten erlebt habe.
                stehend , liegend in der 69.
                blickkontakt dass du denkst: hier vvird fast nix gespielt.

                fuer revangen ist sie mehr vvie offen.
                vvenn die orgasmen gesielt vvaren, vvar es oskar reif.
                zvvischen ihren beinen drueckte sie mir die birne und ohren so zu, dass ich nichts mehr hoeren konnte.

                die erste runde vvar ' relativ' friedlich.
                aufsitzen, doggi und ich kam leider recht schnell nach gefuehlten 8- 9 minuten.
                sie ist sehr griffig und fordernd von hinten.

                fuern anfang nicht schlecht, sagte sie.
                und vvir haben noch viel zeit.

                kleine pause und schneller vvie ich gucken konnte, kamen die ersten
                streicheleinheiten von ihr.
                sie arbeitet schoen mit ihren titten und alles vvas ihr koerper zu bieten hat.
                das vvetter vvar schon heiss genug und schnell lief und flutschte es bei jeder
                bevvegung.

                ich vveiss nur noch so richtig, dass vvir in der missio anfingen.
                danach ging es durch alle stellungen von raus aus dem bett im stehen, bis bettrand mit fast
                spagat.
                da ich dabei 2 x mit aller macht zurueckgehalten hatte, muss es locker ne halbe stunde mit
                dauerstaender gevvesen sein.
                ich konnte einfach nicht mehr. hatte einfach keine luft mehr.
                ich denke sie hat sich dann erbarmt und mit der hand meinen freund zum explodieren
                gebracht.
                ich hatte selten so einen druck auf den eiern.

                nach kurzem verschnaufen und mit vvackeligen beinen musste ich dann ins bad.
                kalt duschen. mach ich selten, aber dass musste sein.

                vvieder zurueck im zimmer, grinst mich die kleine mit m glas vvasser an.
                vvenn die vvuesste dass ich schon die dusche leergesoffen hab grins.

                leider vvar ich beim anziehen usvv zu keiner grossen konversation mehr faehig.
                ihr laecheln und streicheln dabei taten mir aber sehr gut.

                deshalb auf diesem vvege:
                meinen ruecken und muskelkater in den oberschenkeln merke ich heute erst richtig.
                liebe evelyn: nach einem halbmaraton rede ich nie sehr viel.
                besten dank ;-).


                evelyn ist ne vvucht, mehr kann man als kompliment nicht sagen.

                sg

                Kommentar


                  Ich kann die ganzen Lobeshymnen nur bestätigen, ich will hier aber keinen Ellenlangen Bericht schreiben. Das kann man alles nicht in Worte fassen, sie muss man erlebt haben!
                  Ich bin fix und fertig, aber sie ist so ein nimmersattes Energiebündel, ich weiß nicht ob Nymphoman das ausreichende Superlativ ist, für sie müsste man da noch ein Wort erfinden Ich weiß auch nicht ob ich viell. das nächste Mal Geld verlangen sollte, ich fühlte mich fast benutzt

                  @Eveleyn, ich weiß du liest hier mit und du weißt auch wer ich bin. Das nächste Mal machen wir das, versprochen, du weißt wovon ich spreche
                  Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

                  Kommentar


                    Passau- Evelyn

                    heute habe ichs nach längerer zeit auch mal wieder geschafft sie zu besuchen :)

                    was soll ich noch groß dazu sagen, war ein traum wie immer!!

                    Habe heute gegen 11uhr bei ihr angerufen, und bin nach einigen versuchen auch durchgekommen. Habe dann gleich auf 14 Uhr einen Termin vereinbart (Eher ging leider nicht, da sie schon um 12:20 einen hatte und nicht genau wusste wie lang er bleibt. Na gut, dann halt ein bischen Zeit im Media Markt totgeschlagen:)). Nummer und Name wurden notiert. Hat sie jetz glaub ich geändert, war die letzten male nicht so. Aber na gut, dann kann sich wenigstens keiner den Termin klauen.

                    zum Service brauche ich glaub ich nicht mehr viel sagen. Im Prinzip könnte ich mein meinen Bericht vor 2 monaten kopieren :) Einzig und allein überzogen wurde heute nicht ganz so lange wie sonst, da sie leider einen 15 uhr Termin hatte. Also habe ich mich beinahe pünktlich um 15:10 von ihr verabschiedet. (sorry an den Nachfolger für die 10 min Wartezeit, aber ich konnte mich einfach nicht trennen ;))

                    Mein Fazit: 100% zu Recht in den Empfelungen aufgenommen worden.

                    Kommentar


                      Jawoll, Evelyn ist definitiv ne süße

                      Nachdem Ich zu Ostern 2 mal in Regensburg zu Gast bei Ihr war, dachte Ich mir letzten Samstag, Ich könnt doch mal in Landshut vorbei schauen, wo Sie sich grad die Ehre gab

                      Wie auch meine ganzen Vorredner, kann Ich zu der Dame nur das beste sagen und Ja, iwie ist Sie Nymphoman, aber leider ist auch irgendwann mal Schluß (bei mir zumindest), leider
                      Das musste Evelyn nun schon feststellen

                      Zum Service schreib ich nach den sehr guten und langen berichten von frank und boarder mal nix mehr, jeder der die Dame besucht hat, weiß was los ist und wie gern Sie Ihren Job ausübt

                      Gruß an Evelyn, mach weiter so, BÄN

                      @the Rest

                      Gruß BÄN

                      Kommentar


                        Eine Frau der Superlative

                        Hallo Leute !

                        Also nach dem Bericht vor einer Woche von unserem Experten Boardy wurde ich auf die Lady aufmerksam. Trotz der Empfehlungsliga haben mich ihre Bilder bisher weniger angesprochen.
                        Nun ja, um es kurz zu machen, sie ist wirklich nicht umsonst so hoch im Kurs bei allen. Hatte am vergangenen Freitag bis spät in Passau zu tun und hab es auf gut Glück einfach mal probiert. Und das Glück war tatsächlich ein ganz ganz großes Glück. Geläutet, gleich aufgemacht und frei gewesen. 100 € für halbe Stunde mit ZK und das waren richtige ZK's.
                        Sie war äußerst sympathisch und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Optisch genau mein Fall und was ich unter anderem mit ihr später noch diskutierte, ist sie in Natura viel zierlicher und eleganter als auf den Bildern im Netz. Figur tipptopp und geile handliche Naturtitten.
                        Zum Service und Ablauf sowie auch zum Gesamteindruck kann ich jetzt ganz schreibfaul auf die kürzlichen Berichte von Boardy (30.4) und Kruppstahl (2.5) verweisen.
                        Ein Novum in Sachen Pay 6 war allerdings, daß wir nach der Hammernummer nicht nur noch kurz etwas kuschelten und Smalltalk hatten. Nein, es folgte ein langes und interessantes Gespräch über Gott und die Welt, wobei wir im Bett lagen und weiter Zärtlichkeiten austauschten. Es wurde sogar schon fast etwas psychologisch und ich muss sagen, sie ist ein hochintelligente Frau. Einfach beachtenswert!
                        Okay, aber dem nicht genug. Nach gut einer Stunde ergab es diese entspannte Situation, dass wir so ganz locker noch eine Nummer nachlegten. Kein Zeitdruck obwohl es mehrfach läutete und bei eigentlich entgangenem Geschäft keine Nachforderung von Geld für das Zusatzprogramm. So was hab ich noch nie erlebt.
                        Nach fast 2 Stunden, war ich es, der sagte er müsse los. Wahnsinn !

                        Fazit: Eine Frau der Superlative

                        Gruß vom Ladylover

                        Kommentar


                          Danke für den Bericht!

                          Aber das hier
                          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                          Ein Novum in Sachen Pay 6 war allerdings, daß wir nach der Hammernummer nicht nur noch kurz etwas kuschelten und Smalltalk hatten. Nein, es folgte ein langes und interessantes Gespräch über Gott und die Welt, wobei wir im Bett lagen und weiter Zärtlichkeiten austauschten. Es wurde sogar schon fast etwas psychologisch und ich muss sagen, sie ist ein hochintelligente Frau. Einfach beachtenswert!
                          Okay, aber dem nicht genug. Nach gut einer Stunde ergab es diese entspannte Situation, dass wir so ganz locker noch eine Nummer nachlegten. Kein Zeitdruck obwohl es mehrfach läutete und bei eigentlich entgangenem Geschäft keine Nachforderung von Geld für das Zusatzprogramm. So was hab ich noch nie erlebt.
                          Nach fast 2 Stunden, war ich es, der sagte er müsse los. Wahnsinn !
                          ist sicher nett und schön für dich, gehört aber nicht in den Bericht.
                          Freu dich darüber und schweige!
                          Du kannst die Dame damit ganz schön unter Druck setzen.
                          Was glaubst du wie lange es dauert und einer steht vor der
                          Tür und meint, er will das auch haben, etc. etc.

                          Versteh das bitte nicht falsch.
                          Beschreib den bezahlten Service, aber behalte die unbezahlten Extras
                          für dich.

                          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            So war heute auch bei Evelyn. Da ich keinen Termin hatte mußte ich 2 Stunden warten, aber letzten Endes hat sie die Zeit mehr als wett gemacht. Für meinen Teil bin ich rundum zufrieden und werde sie öfters besuchen.

                            Meines erachtens ist sie bei den Empfehlungen mehr als richtig, der Rest wurde schon mehrfach gesagt (Preise, Service, Qualität...) und kann von mir so bestätigt werden.

                            Schönen Abend :)

                            Kommentar


                              Hinweis

                              Guten Tag,

                              Empfehlung aufgeräumt OT entfernt. Es kann durchaus passiert das ich diesen oder jenen Beitrag miterwischt habe, welcher zum Thema beitragen konnte, aber das alles zu entwirren übersteigt mein heutiges Zeitfenster.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar


                                Danke Batian
                                Leben und Leben lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X