Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Don't look back in anger, he's history ;)

    Kommentar


      #47
      Ich glaube das ich in den Einstellungen den Sprachbutton gedrückt habe.
      Kann mir da mal jemand helfen das zu korrigieren.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cox Beitrag anzeigen
        @spezl



        He loves to entertain you (or us) !
        naja, aber damit hat es sich nun erledigt *g*
        ich halte von so ner schreibweise nix
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #49
          Warteschlange

          Heute um die Mittagszeit wollte ich Evelyn zum ersten Mal besuchen.

          Ein Freier der vor der Tür stand, hat hastig den Platz verlassen. Das Klingeln habe ich mir erspart. Leider kam niemand an die Tür.

          Ein erneuter Versuch 10 Minuten später war ebenso erfolglos. Einige andere Männer standen anscheinend schon in den Startlöchern und warteten, daß sie wieder frei wird.

          So einen Andrang habe ich noch nicht erlebt.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Das wünsche ich dir, aber auch allen anderen Damen, denn er ist ein Wegbumser
            Zitat aus dem Fred "Sunny"


            Gruß vom Steinbock
            Na ja, nun hat er sich ja weggebumst, zumindest hier!
            Natürlich finde ich es auch unterste Schublade, trotzdem amüsieren mich solche primitiven Beiträge.
            Anabolika, kleine Eier, kleines Gehirn, da war doch was

            Kommentar


              #51
              Den Newsletter gibt es nicht mehr. Also können wir uns wieder auf Evelyn konzentrieren.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #52
                Tja, am Freitag rief ich bei der guten so gegen 18:15 Uhr an und fragte nach einem Termin um 19:00 Uhr.
                Den haben wir dann auch klargemacht. Also habe ich Punkt 19:00 uhr bei Ihr geklingelt.
                Geöffnet wurde nicht, nur durch die Tür wurde mir mitgeteilt dass Sie einen Kunden da hät und es noch eine Stunde dauern würde. Toll, wofür ruf ich eigentlich kurz davor an und mach einen Termin aus?
                Ihre Performance auf dem Zimmer ist ja immer Top aber so eine Aktion stinkt mir gewaltig.
                Also werde ich Sie ab jetzt garantiert nicht mehr besuchen.
                Das ist halt der Unterschied zwischen einer Simon und Evelyn. Bei Simon ist die Performance gut und die Terminabsprachen klappen. Deshalb ist sie auch in den Empfehlungen und die Evelyn nicht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                  Tja, am Freitag rief ich bei der guten so gegen 18:15 Uhr an und fragte nach einem Termin um 19:00 Uhr.
                  Also habe ich Punkt 19:00 uhr bei Ihr geklingelt.
                  Geöffnet wurde nicht, nur durch die Tür wurde mir mitgeteilt dass Sie einen Kunden da hät und es noch eine Stunde dauern würde.
                  Oder der Kollege hat sich deinen Termin geklaut. Wenn sie fragt
                  ob er der Anrufer sei und er dies mit ja beantwortet (auch wenn's
                  nicht stimmt) wird sie ihm kaum den Einlass verwehren.
                  Daher finde ich es super, wenn die Dame beim Anruf meinen Namen
                  notiert und beim späteren Termin diesen zur Kontrolle abfrägt.
                  Dann gibt es keine Verwechslungen und das sollte die gute
                  Evelyn mal berücksichtigen.

                  Grüße vom boarderboy

                  Kommentar


                    #54
                    Tja, meinen Namen hatte ich Ihr ja am Telefon gesagt und Sie wusste genau wer ich bin...ich war ja schon zweimal bei Ihr.....aber seis drum....hab halt dann meine Pläne für den Freitagabend geändert ;-)

                    Kommentar


                      #55
                      Dann ist es umso ärgerlicher.
                      Termineinhaltung sollte für beide Seiten gelten.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                        Tja, meinen Namen hatte ich Ihr ja am Telefon gesagt und Sie wusste genau wer ich bin...ich war ja schon zweimal bei Ihr.....
                        dann hat sich das Thema zu Recht erledigt, denn das ist ein
                        absolutes NoGo

                        Kommentar


                          #57
                          Evelyn Regensburg

                          Ich war am Samstag Abend auch bei Evelyn in Regensburg. Den telefonisch vorab vereinbarten Termin hat sie bei mir eingehalten, musste nur ganz kurz warten, was kein Problem war. Die Zeit gab es später "obendrauf".

                          Das auch am Samstag mega viel los war kann ich nur bestätigen, denn es gingen einige Männer in der weniger sehenswerten Appartementanlage "spazieren". Und als ich später im Zimmer war, klingelte auch ständig das Handy. Evelyn hat es aber auf meinen Wunsch hin lautlos gestellt, sodaß wir uns aufs Wesentliche konzentrieren konnten.

                          Die Performance dieser, wie ich finde absolut sexy Frau mit toller Figur war wie immer bestens:
                          keinerlei Berührungsängste, intensive und gefühlvolle Zungenküsse und durchwegs Top-Action für 130€ die Stunde (die sogar überschritten wurde), alles vereinbarte wurde prompt eingehalten. Sie gab mir das schöne Gefühl, auch ihr macht es Spaß.

                          Für mich gehört Evelyn ganz einfach zu den Empfehlungen. Kein Wunder, dass soviel Andrang herrscht!
                          Wiederholungsgefahr > 100%, d.h. jederzeit sehr gerne wieder!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von giallonero Beitrag anzeigen
                            Ich war am Samstag Abend auch bei Evelyn in Regensburg. Den telefonisch vorab vereinbarten Termin hat sie bei mir eingehalten, musste nur ganz kurz warten, was kein Problem war. Die Zeit gab es später "obendrauf".


                            Dann hast Du ja Glück gehabt, bei mir war das jedenfalls nicht der Fall wie oben schon geschrieben.

                            Für mich gehört Evelyn ganz einfach zu den Empfehlungen. Kein Wunder, dass soviel Andrang herrscht!
                            Wiederholungsgefahr > 100%, d.h. jederzeit sehr gerne wieder!
                            Ich finde da gehört schon mehr dazu als eine gute Performance....auch das einhalten von Terminen und Absprachen wie es bei Simon der Fall ist. Das passt einfach alles. Guter Service ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dafür bezahle ich ja schlieslich gutes Geld. Für eine Empfehlung muss man (Frau :-)) finde ich schon aussergewöhnlich gutes Gesamtpacket bieten.

                            Kommentar


                              #59
                              @Bloodchris

                              Das macht sich nicht so gut, wenn du in Zitate deine Antwort schreibst. Dann ist es ja kein Zitat mehr.

                              Zitat von giallonero Beitrag anzeigen
                              Ich war am Samstag Abend auch bei Evelyn in Regensburg. Den telefonisch vorab vereinbarten Termin hat sie bei mir eingehalten, musste nur ganz kurz warten, was kein Problem war. Die Zeit gab es später "obendrauf".
                              Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                              Dann hast Du ja Glück gehabt, bei mir war das jedenfalls nicht der Fall wie oben schon geschrieben.
                              Zitat von giallonero Beitrag anzeigen
                              Für mich gehört Evelyn ganz einfach zu den Empfehlungen. Kein Wunder, dass soviel Andrang herrscht!
                              Wiederholungsgefahr > 100%, d.h. jederzeit sehr gerne wieder!
                              So wäre es richtig
                              Zuletzt geändert von scholli; 06.03.2012, 12:16.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar


                                #60
                                sorry scholli, komme mit der Funktion noch nicht ganz zurecht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X