Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia - grandios!

    Hallo Leute!

    War gestern bei Alexia. Es handelt sich hierbei um ein relativ junges Ding (ca. 22) , Bilder stimmen hundertprozentig mit dem Original überein. Ich nahm 20 Min ohne ZK. Zuerst streichelten wir uns auf dem Bett.
    Dann legte ich sie mir zurecht, liebkoste ihren Körper und leckte sie. was sie zu genießen schien. Wir wechselten dann in die 69 als ich merkte, dass A. immer geiler wurde und schließlich kam. Anschließend noch etwa 10 Min in der Missio - Mann war die nass - geiler Blickkontakt - bevor ich abspritzte. Haben uns dann noch eine Weile unterhalten.

    Ich denke, dass sie noch ziemlich neu im Geschäft ist. Sie pendelt derzeit nur zwischen Passau, Regensburg und Landshut.

    Fazit: Nettes Mädel mit Spaß am Sex, kein Zeitdruck - Wiederholungsgefahr: 200% aber dann mit ZKs

    Sie ist noch bis Sonntag da.
    Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 27.10.2011, 12:29.

    #2
    Danke für den Bericht und Info! :)

    Hättest aber ruhig auch in mein Thema reinschreiben dürfen...hatte zu ihr ja schon eins eröffnet! :) ;)

    Naja...vielleicht fasst ein Mod. beide ja zusammen! :)

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Danke

      .... glaub ich hab noch was zu erledigen

      bis dann

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Servus,

        war heute bei Alexia. Habe 2 mal angerufen. 2 mal musste Sie mich vertrösten weil sie kurz vor einem Termin stand. Hält sich also an Termine!!!

        Am telefon hab ich nach gar nichts gefragt. Nur ob Sie Zeit hat. Dem war so... also hin!

        Zur Optik:

        Die kleine ist echt bildhübsch. Fotoähnlichkeit 95% (die Brust ist nicht gaaaanz so straff wie auf den Bildern) Aber das tut der Optik keinen Abbruch.

        Superglatte, feine, warme und schön leicht gebräunte Haut! Ein Traum!!

        Gleile, wohlriechende, frisch rasierte Mumu.

        Sie ist Slowakin die die letzten Jahre in England war. Daher ist Ihr Englisch besser als ihr deutsch aber man kann sich trotzdem sehr gut auf deutsch verständigen.

        Ihren Angaben nach ist Sie seit 4 Monaten im Geschäft. Ist auch erst seit 4 Monaten in Deutschland.
        Daher ist es Ihr wichtig das jemand die Richtung vorgibt

        Sie macht alles nur mit Schutz. Zk. kosten 20 Euros... sind aber ab Halbstundenpaket inclusive.

        Preise: 50, 80, 100, 150, kein Anal. Hab zwar nicht danach gefragt aber Sie hat es angedeutet.

        Zur Aktion... kam es beinahe nicht mehr weil wir uns total super und lustig unterhalten haben.
        Sie ist sehr intelligent und weiß genau was Sie will.

        Nun, sie hat das Gespräch dann aber beendet weil Sie meinte ob ich denn keinen Sex will???

        Nun dann haben wir eben eine kurze Nummer, ohne viel drumrum, geschoben. Ich hatte irgendwie mehr Lust mit Ihr zu plaudern

        Das Zimmer in Passau ist gut und sauber. Bad ist sauber und wurde auch angeboten. Großer Vorteil... auf der Etage ist nur IHR Zimmer. Daher läuft man nicht gefahr auf dem Weg ins Bad jemanden zu begegnen.


        Sie hat keinerleih Berührungsängste und ist daher für Kuschelsex eine gute Empfehlung.

        Nächste Woche ist Sie in Regensburg, dann 1 Woche Pause dann wieder in Landshut.

        Hoffe gedient zu haben!

        Pa Love

        Kommentar


          #5
          Hab noch vergessen das Sie überhaupt nicht auf die Uhr schaut.

          100 Euro bezahlt. und unglaubliche 1,5 Stunden da gewesen.

          Ok... ich weiss natürlich nicht was gewesen wäre wenns an der Tür geklingelt hätte.

          Aber das Telefon hat Sie IMMER weggedrückt.

          Kommentar


            #6
            Danke passaulove für Deinen guten Bericht!
            Klingt für mich so gut, dass ich sie mir nun vormerke und dann wohl besuchen werden, wenn sie wieder in PA ist! :)

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
              Hab noch vergessen das Sie überhaupt nicht auf die Uhr schaut.

              100 Euro bezahlt. und unglaubliche 1,5 Stunden da gewesen.
              wird aber nicht die regel sein
              ihr wart wahrscheinlich auf einer wellenlänge und die chemie passte zu 100%

              ich persönlich halte solche ausreisser was die zeit angeht für mich, die anderen erwarten sonst zu viel und meinen dass es bei ihnen auch so sein muss.....

              gruß

              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Da ist er ja wieder der Spezl...schon länger nichts von Dir gelesen! :)

                Ja ich behalte sowas auch für mich, wenn dies vorkommt...was ja nicht unüblich ist, wenn die von Dir erwähnte Chemie stimmt! :)

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Weiß jemand wie groß sie ungefähr ist?
                  Und lässt sie an ihren Nippeln spielen oder zickt sie da rum?

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    also die Größe schätz ich so auf 160-165

                    Mit Ihren Nippeln zickt Sie nicht rum... hat aber ein wenig komplexe weil Ihr die Titties zu klein sind bzw nicht perfekt in Form. .. Sie will demnächst aufpumpen.

                    Greetz

                    pa-Love

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Infos! :)
                      Ohje...nicht schon wieder eine mit Silis...sind zwar meist auch ok...aber Natur ist mir noch immer lieber!
                      Dann muss ich wohl vor der OP noch zu ihr! :)

                      Kommentar


                        #12
                        << Fakebericht gelöscht >>
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.11.2011, 23:57. Grund: Kein eigener Bericht!

                        Kommentar


                          #13
                          Alexia

                          Werde Alexia bestimmt auch einmal besuchen wenn Sie bei mir in der Hähe ist.
                          Ich hoffe da kann ich nichts falsch machen bei Ihr.
                          Danke für die tollen Berichte.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                          Engel

                          Kommentar


                            #14
                            Faker

                            Das darf doch wohl nich war sein. Schon wieder einer

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Leckk%FCnste

                            Liebe Mods. Ihr seid gefragt.

                            Gruß

                            boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Das darf doch wohl nich war sein. Schon wieder einer

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Leckk%FCnste

                              Liebe Mods. Ihr seid gefragt.

                              Gruß

                              boarderboy
                              du hast nach Leckkünsten gesucht?
                              Tricky, mein lieber, tricky..

                              es ist wirklich zum , der dritte diesen Monat, was geht ab?

                              Sherlock erhält den grünen Wicht von mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X