Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Shilla im Ambiente Rose Achtung RippOff

    Der schlechteste Fick seit langem! Shila oder Sheila im Ambiente Rose im HWB 7 UG kommt aus Rumaenien sieht zwar super aus aber liefert extrem schlechten Service:ca. 175, schlank ca. 55 KG, schwarze lange Locken, 70A Dekolte, dunkler Teint...

    War bei ihr, aber irgendwas stimmt da nicht ... kein anfassen, zieht sich nicht mal komplett aus und weicht so ziemlich jeder Naehe aus. Dafuer fragte sie staendig "und was jetzt" und was mit meiner Frau waere? Zuerst dachte ich noch die macht Witze. Das "Date" hat max. 30 Minuten gedauert incl. an -und ausziehen, duschen etc. (wobei ich noch auf eine freie Dusche warten musste).

    Jedenfalls nach kurzem lustlosen rumgejuckel fragte ich nach einem kleinen Stellungswechsel, weil ich sie in "Cowgirl" nur immer kurz anstechen konnte aber nie so richtig reinkam in die Gute. Dann meinte sie Missio ginge nicht weil sie Angst vor Verletzungen haette ... Stattdessen steigt sie ploetzlich kommentarlos ab und meint kein Mensch kann laenger als 10 Minuten Sex machen oder, ob ich verlaengern will ... ???????????????

    Also absolute Vorsicht und ich kann Euch nur empfehlen ... geht woanders hin!!!
    Zuletzt geändert von alexbond; 16.09.2011, 00:34.
Lädt...
X