Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War gestern in LA unterwegs und hab über einen längeren Zeitraum so ungefähr 10x versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg!
Bin dann erst gar nicht vorbeigefahren!
Ist mir etwas entgangen oder lohnt sich ein Besuch bei ihr eh nicht? Wer hat was zu erzählen?
also laut ihrer Aussage wollte sie noch bis Mittwoch in Landshut bleiben, daher wundert es mich, dass sie nicht mehr da ist. War wohl nicht so gut.
Ich war letzte Woche bei ihr und kann sie nur empfehlen. Die Bilder stimmen zwar nicht mehr zu 100%, zwei bis drei Kilo und ein oder zwei Tatos mehr, aber sonst ist sie eine ganz liebe mit der man sich auch nach dem Sex noch schön unterhalten kann.
Die Preise sind üblich für Landshut 50/100/150 und Extras wie AV kosten Aufpreis.
Noch ein Bericht aus einem andern Forum. Ich kann mich den Ausführungen dort voll und ganz anschliesen.
dachte ich hab was Neues entdeckt, die LovelyLeni, wie sie sich u. a. bei **blockierter Link** und **blockierter Link** nennt. Aber wie ich hier im Forum nachlesen kann, ist sie doch schon länger aktiv. Egal.
Ich möchte hier als 1. Foreneintrag eines meiner bisher besten Paysex-Erlebnisse schildern:
So, entdeckt hab ich die Kleine in den o. g. Portalen. Prompt angeschrieben und ja, Antworten bekommen. Nach ein bisschen Hin- und Her, Preise klar gemacht: 50 / 100 / 150 / einziges aufpreispflichtiges Extra AV bei ihr 50. Ich hab mir Strapse gewünscht, die sie für unser HalbstundenDate auch brav getragen hat. WOW ich war gestern begeistert bei ihrem Anblick, die Angaben die sie macht entsprechen der Realität, wohl proportioniert - nicht fett, lange Narbe am Bauch und an der Brust (rechts oder links? weiß nicht mehr) aber das störte überhaupt nicht. Ihr Hintern ist prädestiniert um ihn sich vorzunehmen, gedacht - getan! Hab sie gar nicht lang blasen lassen - obwohl der BJ gekonnt war, schön tief und ohne Handeinsatz. Ich musste unbedingt lange Angestautes loswerden. WOW ging die geil mit, hat schön dagegen gehalten und sich gleichzeitig an der Muschi gerieben. Ihr Orgasmus sollte echt gewesen sein. Meiner war es mit Sicherheit! Noch 5 Minuten Massage zum Ausruhen und so war die halbe Stunde schnell rum. Durfte vorher und nach übrigens Duschen, was nicht mit in die Zeit einberechnet wurde von ihr.
Schade, sie bleibt zwar noch ein paar Tage in LA kommt dann aber lt. ihrer Aussage erst im Januar wieder - ich hoffe, eine andere Lady kann mich so lange vertrösten...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar