Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Leni

    Hallo!

    War gestern in LA unterwegs und hab über einen längeren Zeitraum so ungefähr 10x versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg!
    Bin dann erst gar nicht vorbeigefahren!

    Ist mir etwas entgangen oder lohnt sich ein Besuch bei ihr eh nicht? Wer hat was zu erzählen?

    Grüße

    #2
    Leni?????

    Hallo Verwöhner,

    also laut ihrer Aussage wollte sie noch bis Mittwoch in Landshut bleiben, daher wundert es mich, dass sie nicht mehr da ist. War wohl nicht so gut.
    Ich war letzte Woche bei ihr und kann sie nur empfehlen. Die Bilder stimmen zwar nicht mehr zu 100%, zwei bis drei Kilo und ein oder zwei Tatos mehr, aber sonst ist sie eine ganz liebe mit der man sich auch nach dem Sex noch schön unterhalten kann.
    Die Preise sind üblich für Landshut 50/100/150 und Extras wie AV kosten Aufpreis.
    Noch ein Bericht aus einem andern Forum. Ich kann mich den Ausführungen dort voll und ganz anschliesen.

    http://****************************/...highlight=Nina

    Ich hoffe doch ich konnte dir helfen. Sie wird wohl in ca 4 Wochen wieder in LA oder München sein.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort...klingt ja nicht übel...schade, dass ich sie nicht erreichen konnte!
      Bin leider nicht so oft in LA und in M noch weniger! :(

      Grüße

      Kommentar


        #4
        LovelyLeni im wahrsten Sinne des Wortes

        Hallo und schönen guten Abend,

        dachte ich hab was Neues entdeckt, die LovelyLeni, wie sie sich u. a. bei **blockierter Link** und **blockierter Link** nennt. Aber wie ich hier im Forum nachlesen kann, ist sie doch schon länger aktiv. Egal.

        Ich möchte hier als 1. Foreneintrag eines meiner bisher besten Paysex-Erlebnisse schildern:
        So, entdeckt hab ich die Kleine in den o. g. Portalen. Prompt angeschrieben und ja, Antworten bekommen. Nach ein bisschen Hin- und Her, Preise klar gemacht: 50 / 100 / 150 / einziges aufpreispflichtiges Extra AV bei ihr 50. Ich hab mir Strapse gewünscht, die sie für unser HalbstundenDate auch brav getragen hat. WOW ich war gestern begeistert bei ihrem Anblick, die Angaben die sie macht entsprechen der Realität, wohl proportioniert - nicht fett, lange Narbe am Bauch und an der Brust (rechts oder links? weiß nicht mehr) aber das störte überhaupt nicht. Ihr Hintern ist prädestiniert um ihn sich vorzunehmen, gedacht - getan! Hab sie gar nicht lang blasen lassen - obwohl der BJ gekonnt war, schön tief und ohne Handeinsatz. Ich musste unbedingt lange Angestautes loswerden. WOW ging die geil mit, hat schön dagegen gehalten und sich gleichzeitig an der Muschi gerieben. Ihr Orgasmus sollte echt gewesen sein. Meiner war es mit Sicherheit! Noch 5 Minuten Massage zum Ausruhen und so war die halbe Stunde schnell rum. Durfte vorher und nach übrigens Duschen, was nicht mit in die Zeit einberechnet wurde von ihr.

        Schade, sie bleibt zwar noch ein paar Tage in LA kommt dann aber lt. ihrer Aussage erst im Januar wieder - ich hoffe, eine andere Lady kann mich so lange vertrösten...

        Kommentar

        Lädt...
        X