Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Melisssa

Frage an die Gleitsportler:

Hat jemand von euch mit dieser o.g. Dame Erfahrungen gesammelt?
    Diese kommt mir nicht ganz unbekannt vor; könnte vielleicht schon mal in Regensburg gewesen sein, irgendwie kann ich mich an die Pictures entfernt erinnern.

Danke im voraus F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Hier gibt´s Infos

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melissa

Kommentar

Melissa

@ Pfaffe:

Danke für deine Infos

mfg F.I.

Kommentar

@ f.i.

warst du dann bei melissa ?

gruß
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus zusammen,

ich hab Sie letzte Woche besucht und würde die halbe Stunde mit "naja" bewerten.
          Bilder sind echt, Sie ist allerdings ein wenig älter als auf den Bildern.
          Preise ortsüblich, 50/100/150.
          Es wurde zwar alles vereinbarte eingehalten, aber so Rechte Stimmung kam nicht auf, dafür ist Sie zu sehr Profi. ZK's waren ok, gabs aber nur als Einleitung.Blasen hab ich schon besser erlebt, ging aber auch noch so. Beim Verkehr ist Sie eher passiv, machte aber alle gewünschten Stellungen mit.

Alles in allem kann ich sagen, es war ok, mehr aber auch nicht!
          Wiederholungsgefahr max. 50%, eher weniger.

Grüße

radler

Kommentar

Hallo radler,

leider muss ich dir recht geben.

Sie fragte mich, ob ich einen Termin habe, was ich verneinte. Sie wartete auf einen Kunden, der aber in der nächsten halben Stunde nicht kam. Wir wurden auch nicht von Telefonanrufen gestört. Ich buchte eine halbe Stunde für 100€. Sie wirkt etwas älter als auf den Bildern.

Zu Anfang streichelten wir uns im Stehen (sie ist 180cm gross, toll), sehr angenehm, incl. ZK.
            Zu den Zungenküssen: anfangs küsste sie mit Zunge, war ok, aber nichts besonderes. Danach weichte sie aus. Beim Anziehen fragte ich nach, ob sie den Knoblauch riecht, den ich 24 Std. vorher aß, was sie verneinte. Der Grund für das Ausweichen: ich habe ihre Mundspülung übersehen (meine Zähne waren geputzt), sie war vorhanden! Ok, irgendwie selbst schuld.

Anfangs empfand ich sie leicht hektisch (wichste nach kurzer Zeit, unerotisches Wichsen), vielleicht dachte sie an den anderen Kunden. Mit der Zeit gab es sich aber.

Frz verwöhnte sie mich mit Gummi. Ich weiss nicht, ob sie ohne Gummi anbietet, habe auch nicht nachgefragt, bin aber davon ausgegangen (habe das zwischen den Zeilen bei einem anderen Bericht gelesen).

Am Verkehr gab es nichts auszusetzen.

Zum Abschluss gab es eine angenehme Massage.

Das Erlebnis war für mich ok, es reizt mich aber nicht, sie nochmal zu besuchen. Vielleicht liegt meine fehlende Begeisterung auch daran, dass ich kleinbrüstige Frauen bevorzuge (ihre Brüste waren für meinen Geschmack zu viel des Guten).
            Zuletzt geändert von Pfaffe; 19.07.2011, 12:09. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

Räusper...

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              Ich weiss nicht, ob sie ohne Gummi anbietet, habe auch nicht nachgefragt, bin aber davon ausgegangen (habe das zwischen den Zeilen bei einem anderen Bericht gelesen).
              Gehen wir doch mal davon aus, dass sich die Dame an die Bayerische Sondergesetzgebung hält und Französisch selbstverständlich nur mit Kondom anbietet...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Melissa

@ radler01 und Pfaffe:

Danke für eure Berichte; aus euren Inhalten entnehme ich, daß sie nicht so der Reißer ist. Mit anderen Worten, ich streiche sie auf meiner Liste

mfg F.I.

Kommentar

Melissa - mehr GF Feeling geht nicht !!!

Leute, ich bin jetzt noch ganz benebelt von dem was ich gestern erleben durfte.
                  Aber der Reihe nach...

Nachdem mein Date mit Mercedes diese Woche doch irgendwie unvollständig war, mußte noch was für's Herz her

Melissa ist ja schon seit einigen Monaten regelmäßig in Regensburg, ich hab mir ihre Fotos immer wieder gerne angesehen - wow, was für eine sexy Maus!!!

Die Berichte hier Forum über sie sind ja eher durchwachsen, aber im LUSTHAUS schwärmen die Lustlounge-Gäste in den höchsten Tönen über sie. Das gab für mich den letzten Anstoß um sie dann doch einmal aufzusuchen. Schon bei meinem kurzen "Vorstellbesuch" (ihr wißt, ich schau mir die Damen vorher gerne persönlich an) war sie so lieb zu mir daß ich wußte das wird ein schönes Date am nächsten Tag.

Was soll ich sagen? Es war einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!

Nach anfänglichem, kurzen Beschnuppern war gleich eine solche Intimität da, als würden wir uns schon lange kennen. Zumindest habe ich das so empfunden.

Zärtliche, leidenschaftliche ZKs von Anfang bis Ende, davor, dabei, danach - wir haben geknutscht wie die Teenies. Bei allem was wir sonst noch miteinander veranstaltet haben: Melissa war voll bei der Sache, hat selber gemacht (und nicht nur mitgemacht) und ich hatte jederzeit den Eindruck daß es ihr genauso viel Spaß macht wie mir.

Unglaublich!!! Ich habe nicht gedacht, daß es im P6 möglich ist soviel Nähe zu erleben.

Detaillierte Beschreibungen zum Ablauf erotischer Handlungen gibt's bei mir nicht. Auch zu Melissa's optischen Vorzügen ist schon alles gesagt worden.

Vielmehr möchte ich meinen Eindruck von Melissa zusammenfassen, in dem ich einige Stellen aus dem LUSTHAUS-Thread zitiere - treffender und schöner kann man das nämlich nicht sagen:

"Optik, Sympathie und Service im obersten Bereich"
                  "Melissa ist nicht nur äußerlich eine Traumfrau, sondern auch vom Wesen her."
                  "der bleibendste Eindruck ist Melissas absolut bezauberndes Lächeln"
                  "wer keine "freundin" hat denkt er hat sie gefunden"

"wer keine "freundin" hat denkt er hat sie gefunden" -> mehr GF Feeling geht nicht !!!!!

Als ich mich von ihr verabschiedet habe, hätte ich sie an liebsten gleich mitgenommen

Danke Melissa, für diese traumhafte Zeit gestern mit Dir !!!!
                  Ab sofort hast Du einen Stammgast mehr

P.S.
                  @spezl: Schön daß wir hier mal einer Meinung sind!
                  Dein Statement daß sie es sich verdient hätte in den Empfehlungen zu landen, unterschreibe ich sofort.

Leider reist Melissa schon heute oder morgen wieder ab. Anfang Nov. kommt sie wieder nach Regensburg. Vielleicht gibt's ja dann noch den ein oder anderen positiven Bericht zu ihr der sie in den Olymp der Forenberichte (->Empfehlungen) befördert.

Kommentar

Danke für den guten Bericht, der Lust auf mehr macht.
                    Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
                    Detaillierte Beschreibungen zum Ablauf erotischer Handlungen gibt's bei mir nicht. Auch zu Melissa's optischen Vorzügen ist schon alles gesagt worden.
                    Ist für mich nachvollziehbar, aber vielleicht dann doch ein Wort zu Preis und Dauer?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Ja, klar - stand aber auch schon weiter oben:

Preise ortsüblich, 50/100/150; kein Aufpreis für "Lieblingsextras": ZK sind inklusive (zumindest ab 30 min, Quickie weiß ich nicht), FO macht sie nicht (wäre schön, schmälert mein Vergnügen mit ihr aber in keinster Weise).

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
                        FO macht sie nicht

ich durfte bei meinem damaligen besuch bestes franz. erleben

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          ich durfte bei meinem damaligen besuch bestes franz. erleben
                          Ich weiß - hab's ja in deinem Bericht gelesen und auf selbiges Vergnügen gehofft

In Ratingen (wo es offiziell auch erlaubt ist) hat sie es ja auch praktiziert.
                          Auf mein Nachfragen hat sie etwas gesagt wie daß sie das in München nicht macht, und es dann auch 100km weiter in Regensburg nicht machen kann.

Egal, ich wollte mich an dem Thema nicht festbeißen und riskieren daß die schöne Stimmung den Bach runtergeht. Akzeptiert und gut so!

Kommentar

Servus zusammen,

klink mich hier auch nochmal ein.

Mein erster Besuch bei Ihr war ja eher Durchschnitt was den Service betrifft.

Wegen der geilen Optik war ich gestern nochmal bei Ihr und ich kann nur sagen top!!!
                            Sie hat sich im Vergleich zu meinem ersten Besuch komplett gewandelt.
                            100 % Girlfriendfeeling. Ich weiß nicht, ob Sie mich wiedererkannt hat, aber Sie hatte ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht.
                            Hatte auch die halbe Stunde zu 100€, die sich voll und ganz gelohnt haben.
                            Wirklich gute ZK`s gabs bei mir in Hülle und Fülle, auch nach dem Akt.
                            Französisch bei Ihr genießt Sie ganz besonders, zumindest war es bei mir so. Das besondere Französisch, wie Spezl es genannt hat, durfte ich auch erleben, obwohl es nicht ausgemacht und ich auch nicht danach gefragt hab.
                            Der Akt selber Girlfriendlike. Sie ging super mit, kein übertriebenes Gestöhne und auch bei den Stellungswechseln war Sie voll dabei.

Nach meinem gestrigen Besuch muss ich sagen, eine ganz klare Empfehlung, wenn Sie diese Performance beibehält.

Grüße

radler

Kommentar

servus radler,

freut mich für dich wenn du beim zweiten besuch mehr glück hattest als beim ersten.
                              ich hatte das glück und konnte schon beim ersten besuch nix bemängeln.

hatte schon zur damaligen zeit gesagt, dass sie ganz klar ne empfehlung ist ! evtl. wird dies ja mal erhört und sie landet eines tages auch dort.
                              m.E. sind damen gelistet, die es weit weniger verdient haben.

grüße

spezl
                              Zuletzt geändert von spezl; 30.09.2011, 16:35.

Kommentar

Lädt...