Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glück gehabt ?

Wie ich im Bericht geschrieben hab, waren ursprünglich 30/100 ohne ZK ausgemacht. ZK hätten 20 Euro Aufpreis gekostet. Gut, ich hatte nur einen Hunni einstecken und eigentlich seh ich bei 100 nicht ein, nochmal wegen ZK`s was draufzulegen. Wäre auch ohne zufrieden gewesen. Aber erfreulicherweise fing SIE nach kurzer Zeit damit an ....
    Glück gehabt oder Sonderangebot erwischt

Gruß Ladylover

Kommentar

@ Ladylover

Hab mich hier leider etwas zu spät eingeklinkt.

Muss schon sagen ein Top Bericht über eine tolle Frau.

Danke dafür

Ich werde sie dann mal fürs Wochenende einplanen

schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Yvette - ein guter Fick

servus,

sorry dass ich den alten fred nach vorne hole aber ich muss mal nen bericht nachholen

war vor ein paar wochen mal bei ihr, mich haben die bilder neugierig gemacht und wollte sie mal live sehen
        die bilder geben sie gut wieder, spricht gut deutsch und ist ne ganz liebe und nette person. für mein empfinden hat sie ein sehr hübsches gesicht, der body dürfte eher an die kf40 gehen und somit nicht ganz mein fall. da sie auf mich voll den netten eindruck machte bin ich geblieben und buchte die halbe stunde. alles mit conti, zk waren saugeil hab selten bessere in dem gewerbe erlebt, evtl. lags auch daran dass ich ihr sehr symp. war, das konnte ich eindeutig erkennen.
        sie hatte sich die titten korrigieren lassen und so sah man hier deutliche narben, war jetzt kein beinbruch aber naja...wer mit kf40 oder so kein problem hat dem kann ich sie echt nur empfehlen. geht beim sex in jeder position voll ab und sie vermittelt den eindruck dass sie selbst auch spaß an der sache hat. die sahne durfte ich dann schön auf ihre titten spritzen. ach ja, der blowjob war variantenreich, klein spezl wurde richtig verschlungen bin kein freund vom gummianzug, aber bei ihr machte es trotzdem spaß.

wie gesagt, für mich gibts aufgrund der statur keine wiederholung....hab sonst wirklich keine kritikpunkte an ihr.

vg
        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (26.08.2013), Ladylover (19.08.2013), Chief Geronimo (19.08.2013)
        Lädt...
        X