Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echtes Tantra u Top Erotik-Massage Ishtar Levelingstr

Habe Ishtar gestern in der Levelingstr. besucht
    gute MVV-Anbindung für mich wichtig, da ich schon etwas älter bin.

habe Ihre Anzeige unter Massagen in Ladies entdeckt
    gepflegtes Haus privates, diskretes Ambiente

Ishtar hat mich vollkommen überzeugt - Sie hat am Telefon nicht zuviel versprochen.
    man merkt dass Sie von Tantra sehr viel Ahnung hat u das schon sehr lange macht.
    Da wo Tantra in Anzeigen drauf steht, ist nicht unbedingt Tantra drinn. Ich wurde schon mehrmals bitter enttäuscht schnell einen runtergeholt u das wars.

Ishtar beherrscht Ihre Künste ganz hervorragend. Allein die Lingam-Massage hat eine halbe Stunde gedauert.
    Schon ab 100 Eur kann man Ihr Können geniessen.

Sie mischt verschiedenste Massage-Varianten u.a. Lomi-Lomi, Spanisch, wenn gewünscht wirklich gekonnte Anal/Prostata-Massage uvm

Angebote u Infos sowie sehr niveauvolle, erotische Bilder findet man auf Ihrer sehr gut gestalteten Internet-Seite.

Ich war hellauf begeistert auch von Ihrem Wesen, den Räumlichkeiten u Ihrem Können.

Kennt von euch jemand noch andere sehr gute Tantra-Damen in München, die man auch überall berühren darf?

Zitat von tantrageniesser Beitrag anzeigen
    ... habe Ihre Anzeige unter Massagen in Ladies entdeckt ...
    ... dann reiche ich mal ausnahmsweise die Anzeige hinterher. In der Hoffnung, dass Du das nächste Mal die Anzeige selbst mit einbindest

LG Sophie

Kommentar

Lädt...
    X