Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nadja- regensburg

    hallo,
    wollte hier auch mal was betragen.war letzten mittwoch bei der nadja.ich hatte ziemlich druck,es war schon 0:30 und es ziemlich schwierig noch irgendwo unterzukommen. letzte möglichkeit udetstr. man hört ja so einiges,aber gut. angerufen,uhrzeit war kein problem,50,-halbe std.kann man nicht viel falsch machen.dort angekommen alles sauber.nette begrüßung.nadja war gut drauf. kurzer small talk,dann ab ins bett.blasen kann sie gut.brüste bisschen klein,po ist klasse,zk macht sie nicht. zwei stellungen,war ok. wollt eigentlich nur sagen,dass nicht alles in der udetstr schlecht ist. preis-leistung absolut top.war 40min dort bin dann nur gegangen weil es geklingelt hat.und sie hat echt eine nette art an sich und spass an der arbeit.werd jetzt echt öfter hingehen.

    #2
    War letzte Woche bei Nadja in der Udetstraße

    Und muss dir da uneingeschränkt recht geben. War ebenfalls eine 1/2 Stunde da. Hatte einen schönen Abschuss im Gummi in der Doggy. Bekam anschließend noch eine super Massage. Am Ende der 1/2 Stunde bemerkte sie, dass mein kleiner Bisi auf einmal wieder zur 38 wurde und holte mir kurzerhand mit etwas Öl noch einen runter. War dann bestimmt auch so ca. 45 Minuten bei Ihr und das für 80,00 €. Gab ihr im Anschluss noch ein bisschen Trinkgeld drauf.

    Auf alle Fälle gehe ich gerne wieder zu ihr!!

    War übrigens überhaupt das erste Mal in der Udetstraße - bisher immer Auweg, Grunewaldstr., Steinweg, Landshuter Straße und einmal in der Donaustaufferstr.

    Gruß

    Bisi38

    Kommentar

    Lädt...
    X