Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nicole

    hallo leute habe heute nicole besucht da ich auf das inserat aufmerksam wurde und sie mein typ auf den bildern war.muß sagen sie sieht echt toll aus die bilder stimmen total.habe sie für einen halbe stunde gebucht.sehr netter empfang sehr sympatisch.wer auf etwas molliges steht kommt hier voll auf seine rechnung.sie ist wahnsinnig einfühlsam es besteht nie der eindruck für einen schnellabfertigung sie versteht was ein mann will.keine berührungängste ausgiebiges blasen mit viel gefühl ud ohne handeinsatz.beim lecken bei ihr geht sie voll ab.man hat das gefühl das es ihr auch spaß macht.dann beim verkehr geht sie total mit und fährt voll ab.leute ich sage euch dieses mädchen ist es wert sie zu besuchen,preis leistung einmalig werd sie morgen gleich nochmal besuchen solange sie noch in passau ist.man findet nicht so schnell so ein mädchen das deine wünsche erfüllt und das mit wirklichem eifer das es dir gefält.besuch sie und du wirst es nicht bereut haben sowas wunderbares geiles zu erleben.dildospiele alles dabei sie macht eiinem richtig geil 100 prozent orgasmusgarantie.danke nicole für den geilen sex.

    #2
    Zitat von stern6 Beitrag anzeigen
    preis leistung einmalig
    nämlich??????

    Kommentar


      #3
      Ist aber schon arg werbemäßig, oder?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ist aber schon arg werbemäßig, oder?
        man fühlt sich an die früheren Erlebnisberichte erinnert

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ist aber schon arg werbemäßig, oder?
          hallo,war aber nicht als werbung gedacht gewesen,entschuldige wenn so rüberkam.wollte nur meine meinung über dieses mädchen sagen den ich bin auch über jeden bericht froh,da ich die berichte immer lese und es genug frauen gibt die alles nur ruck zuck machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            man fühlt sich an die früheren Erlebnisberichte erinnert
            tut mir leid weiß nicht wie sie früher gewesen sind,aber wie ihr meint,für mich war sie jeden euro wert.

            Kommentar


              #7
              reiche bitte mal Preis nach, das würde helfen.

              merci

              Kommentar


                #8
                Zitat von stern6 Beitrag anzeigen
                tut mir leid weiß nicht wie sie früher gewesen sind,aber wie ihr meint,für mich war sie jeden euro wert.
                wieviele Euro für wie lange ?
                Zuletzt geändert von Bastian; 29.11.2010, 15:59.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stern6 Beitrag anzeigen
                  habe sie für einen halbe stunde gebucht.
                  Fabse,zugegeben,in einem Text ohne Absätze,Leerzeichen hinter dem Punkt und Komma,ist es schwierig, lesenswertes zu entdecken...auch ich habe,nach etwas längerem suchen,erst dann die halbe Std,die wohl 30 Minuten entspricht,gefunden.Aber ich hege noch Hoffnung,dass der TE uns den gelöhnten Betrag noch nennen wird,sofern er sich daran noch erinnert,kann ja sein...

                  das kann doch keine Socke lesen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X