hallo leute habe heute nicole besucht da ich auf das inserat aufmerksam wurde und sie mein typ auf den bildern war.muß sagen sie sieht echt toll aus die bilder stimmen total.habe sie für einen halbe stunde gebucht.sehr netter empfang sehr sympatisch.wer auf etwas molliges steht kommt hier voll auf seine rechnung.sie ist wahnsinnig einfühlsam es besteht nie der eindruck für einen schnellabfertigung sie versteht was ein mann will.keine berührungängste ausgiebiges blasen mit viel gefühl ud ohne handeinsatz.beim lecken bei ihr geht sie voll ab.man hat das gefühl das es ihr auch spaß macht.dann beim verkehr geht sie total mit und fährt voll ab.leute ich sage euch dieses mädchen ist es wert sie zu besuchen,preis leistung einmalig werd sie morgen gleich nochmal besuchen solange sie noch in passau ist.man findet nicht so schnell so ein mädchen das deine wünsche erfüllt und das mit wirklichem eifer das es dir gefält.besuch sie und du wirst es nicht bereut haben sowas wunderbares geiles zu erleben.dildospiele alles dabei sie macht eiinem richtig geil 100 prozent orgasmusgarantie.danke nicole für den geilen sex.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Passau - Nicole
Einklappen
X
-
stern6
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenIst aber schon arg werbemäßig, oder?
Kommentar
-
stern6
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenIst aber schon arg werbemäßig, oder?
Kommentar
-
stern6
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenman fühlt sich an die früheren Erlebnisberichte erinnert
Kommentar
-
Zitat von stern6 Beitrag anzeigenhabe sie für einen halbe stunde gebucht.
das kann doch keine Socke lesen...
Kommentar
Stichworte:
0151-25954956,
0162-6689744,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,
haitzinger str. 24a,
leicht bizarr,
massage,