Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly und Natalia: wer weiß was?

    Habe gerade zwei Neuzugänge für Regensburg gesichtet:

    KELLY, scheinbar ab sofort in der Donaustaufer 200.



    und
    NATALIA, ab Sonntag



    Wer kennt irgendwas zu diesen beiden?
    Schauen ja wirklich lecker aus, waren aber beide (denke ich) noch nicht hier in R.
    Alle Hinweise sind willkommen. :)
    Zuletzt geändert von Cocky; 13.05.2010, 01:07. Grund: tippfehler
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Hallo Cocky,

    schau mal zu Natalia in diesen Thread hier:

    Ihre Freundin bei euch Sylvie, bei uns noch Sylvi ist jetzt auch in R-burg und wird sie vermutlich unterstützen.
    Die in unserem Thread erwähnte Ellena scheint nicht in R-burg zu sein.

    Kleiner Tipp: Lies Dir mal den Anzeigentext von Sylvi(e) durch (gibt es die Anschrift bei euch überhaupt?). :confused:
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :confused:

    P.S: Was mir bei der >Suche nach Sylvi(e) aufgefallen ist: Ihr habt aber auch Granaten in Regensburg.



    Gruß
    kalahari
    Zuletzt geändert von kalahari; 13.05.2010, 10:46.

    Kommentar


      #3
      hey kalahari,

      danke für die Tipps bzw. Vor-Warnungen.
      Ich denke die Natalia und Silvi(e) gehören dann möglicherweise zu der Abzock-Fraktion...
      Und du hast recht, diese Adresse/Straße gibt es in Regensburg nicht.
      Ebenso hatte ich schon per Tel-Nr. versucht bei Silvie anzuklingeln, da hieß es nur "diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar" ... na war veilleicht besser so.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Kelly oder besser doch nicht ??

        ach, und da sehe ich gerade zufällig, hat sich spezl auch schon meiner "Kelly - Frage" angenommen, allerdings in einer anderen Gegend.
        Wahrscheinlich war sie bis jetzt dort.

        Siehe hier, bzw. den ganzen Fred hier dann.

        Das klingt ja dann "leider" nur nach Optik-Fick. Wäre wirklich schade.
        Denn irgendwie erinnert mich diese Kelly (so rein optisch eben) an die viel-bejubelte russische Augenweide Stella...;)
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Hey Cocky,

          Da hast du recht! Jetzt weiß ich auch, an wem Sie mich ständig erinnert! Auf einigen Bildern hat sie in der Tat eine Ähnlichkeit mit besagter Stella! Also wenn Ihr Service eine ebensogroße Ähnlichkeit mit Stella´s hat, dann wär das ne feine Sache!

          Also wenn jemand auch nur ansatzweise was positives zu berichten hat, der solle sich bitte melden... optisch hat sie allemal ne Menge zu bieten (wenn die Bilder der realität entsprechne

          Kommentar


            #6
            @ Cocky

            ja ich hab mich schon um diese " Kelly " angenommen.
            leider hatte ich keine zeit mehr um dich auf den thread aufmerksam zu machen, aber du hast ihn ja auch ohne mich entdeckt.

            ja ja die Stella auf sie wird regensburg wohl noch ne weile warten müssen, leider.
            sie müsste derzeit in finnland sein und ende mai in österreich - linz -
            voraussichtlich bleibt sie dort 3 wochen.

            ich war heute bei einem ganz anderem kaliber Sheena alias Sonja, sie ist nicht mehr in bayreuth sondern seit heute nachmittag in nürnberg.
            ich hab schon die ganze zeit wie der " hund auf die schläge " gewartet, bis sie für mich in eine akzeptable entfernung kommt.

            es war einfach nur der absolute hammer. hätte ich die wahl zwischen sheena und stella so müsste ich keine sec. überlegen ----> Sheena ! :p

            evtl. kommt sheena mal nach rgb. :D

            gruß

            spezl
            Zuletzt geändert von spezl; 13.05.2010, 21:40. Grund: Ergänzung
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              ???

              Hey spezl,

              was'n los - link vergessen?

              Ich denke es wird wohl diese SHEENA hier sein.

              Bilder gefällig? bitte sehr:



              Ja, da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben: wenn die Bilder mit der Realität zusammen passen, dann sollt's wohl der Hammer sein !!:D
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                ?!?

                @ spezl: du wirst doch der Stella nicht untreu werden??? Was treibt die etz bloß in Finnland?? Gut, viel kälter als bei uns wirds dort im Moment auch nicht sein! :D

                Ok, die Sheena schaut ja echt nicht schlecht aus! Und wenn du sie schon der Stella vorziehen würdest, dann muss sie wohl auch nen sehr sehr guten Service bieten! Wie liegen denn so ihre Preise? Kann man dazu was sagen?

                Naja, wäre ja dann wenigstens mal wieder was richtig attraktives in Rgbg., was sich auch lohnen würde hinzufahren.

                Gibts nun eigentlich noch was näheres zu dieser Kelly?? Ob sie mehr als ein Optickfick ist?

                Kommentar


                  #9
                  hi,

                  die bilder von sheena passen mit der realität zusammen :p es ist nicht nur die optik der hammer, sondern auch der service ist 1a :D

                  preise wie üblich 1/2 std. zu 100.- flocken und sie ist jeden cent wert

                  gruß
                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Moin, moin

                    da revanchiert sich doch der hohe Norden mal mit einem Link

                    von Sonja aka Sheena

                    Hier warten schon einige hechelnd auf ihre Rückkehr. :D


                    Gruß
                    kalahari

                    Kommentar


                      #11
                      Sonja/Sheena wunderbar, aber Kelly ?

                      Dass die Sonja alias Sheena wirklich eine Wucht ist, bezweifelt nun wohl niemand mehr.
                      Schon gar nicht nach spezls mehrmaliger (?) beschriebener Erfahrung .

                      Aber wie siehts denn mit Kelly aus?
                      Ich lese da ja nichts wirklich gutes....
                      vom phoenix01960 und vom paysexfriend.

                      Ich kann gar nicht glauben dass sie wirklich sooo schlimm ist ?!? :confused:
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann mir nicht helfen, aber mir ist als hätt ich diese fotos von kelly schon mal gesehen. kann es sein dass die schon mal in rgb. oder pa. war ?
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X