Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Anderter Str., Hannover

    Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,

    schaut mal was in der Anderter Str. in Hannover - Misburg in nur einer Wohnung los ist.

    Ellena (0151) 23713060 bis Sonntag


    Vivien (0152) 24001870 bis Sonntag


    Sylvi (0171) 9065568 ab Freitag


    Eine Kopie des Textes lohnt nicht (zu wenig Input).
    War schon mal jemand bei einem der Mädels?


    Gruß
    kalahari
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2010, 21:07. Grund: Editiert: Bilder entfernt

    #2
    alles sehr eigenartig

    @kalahari

    deine verlinkte Vivien heißt ab dem 05.05. wieder Natalia...
    und das war auch schon vor ca 2 Wochen so...
    da wollte ich zu Sylvi... sie war zusammen mit Natalia in der Whg am werkeln.

    Ich artig geklingelt, hoch in die 2.OG und von Natalia empfangen worden. Gleich an der Tür ins VZ geführt worden... klein, sauber und nett eingerichtet. Natalia sieht in natura nicht mehr ganz so frisch aus wie auf den Fotos... ok das kennt man ja.

    Ich erklärte ihr, ich wolle zu Sylvi... doch sie meinte, beide würden es nur zusammen, also einen Dreier, machen.
    Nun gut, ich wollte aber zu Sylvi... und ich wollte sie auch mal kennenlernen (ist ja ne echte Granate).
    Da sagt die Natalia zu mir: die wirst du schon noch sehen, aber wir machen es nur zu dritt. Also was ist... wieviel Geld möchtest du bezahlen für beide? Ich will 50 € für 30 min mit Sylvi bezahlen, sage ich.

    Uns bekommst du aber nur zu dritt und das für 50 € wenn du willst... wo bekommst du denn das sonst?

    Richtig, das bekomme ich nirgendwo... und darum denke ich "FAKE". Die entsaften dich in 3 min, wenns lange dauert.

    Also "Danke - nein" und Tschüss...


    Gruss...
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Abend,

      die Bilder welche nicht bei Ladies gehostet sind, habe ich entfernen müssen.

      Besten Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Hallo vs,

        Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
        Uns bekommst du aber nur zu dritt und das für 50 € wenn du willst... wo bekommst du denn das sonst?
        Richtig, das bekomme ich nirgendwo... und darum denke ich "FAKE". Die entsaften dich in 3 min, wenns lange dauert.
        Also "Danke - nein" und Tschüss... Gruss...

        vielen Dank für die Warnung.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Hier noch ein Link,

          der vielspritzers Aussagen unterstützt.

          Anderter Str.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Du willst es doch

            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,

            schaut mal was in der Anderter Str. in Hannover - Misburg in nur einer Wohnung los ist ...

            Gruß
            kalahari
            Man nehme diese Bilder, mulitpliziere die mit Deinem Vorliebenprofil und was kommt raus??

            Richtig, das Schlaraffenland! Das weiss man ja gar nicht, wo man hinlangen soll. Also da könnte man doch schon mal in die Versuchung kommen, das als 3er für nen Fuffi zu versuchen. Musst Du halt ne Zeit an Angela M. aus Berlin denken und schon lässt sich die Spontanentsaftung herauszögern .... :D

            Bin mal gespannt ob sich noch ein Tester findet. Ich selbst muss hier aber aus Zeitgründen passen :(

            Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar


              #7
              Hast ja recht, Kater

              Zitat von kater Beitrag anzeigen
              Man nehme diese Bilder, mulitpliziere die mit Deinem Vorliebenprofil und was kommt raus??
              Richtig, das Schlaraffenland!
              Gruß vom Kater

              aber bei vielspritzers 3-Minuten-Hinweis nützt mir der Gedanke an Angela M. dann auch nicht viel. :p :eek:


              Gruß
              kalahari:p

              Kommentar

              Lädt...
              X