Hallo,ist mir auch schon aufgefallen! Probier sie mal aus, und schreib dann einen Bericht,damit ich weiß ob ich mir die lange Anfahrt sparen kann. Landshuterstr. sind lt. der Anoncen schöne Piroschkas. Tschau und merci für den Bericht wenn Du bei Ihr warst,werd mich dann auch mal revachieren!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Pussyfreak
-
Eva - da kann ich helfen...
Hallo Fans,
ja die Eva ist schon was echt Leckeres - für's Auge!!
Ich hab sie mir mal gegönnt seinerzeit in Stuttgart.
Siehe meinen Thread hier:
Thread
Hab sie an zweien der Bilder wieder erkannt, trotz Tarnung.
Sie ist sonst meist im Münchner Süden unterwegs.
Mein Besuch ist immerhin schon ein halbes Jahr her, aber ich denke sie wird ihren Service wohl nicht grundlegend geändert haben ? Wer weiß...
:rolleyes:
Viel Spaß !!Cocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
-
Zitat von michelxxHallo,
also ich war heute bei dieser Russin Eva.
Wollte eigentlich zu einer anderen schon Bekannten, bin aber wegen der schönen Busen Fotos zu Eva.
Dies war ein Fehler. Alles fürn Arsch.
Hab 80 Euro für halbe Std. gebucht.
Erst lies sie mich noch min. 10 Minuten nackt auf dem Bett warten weil sie noch SMS schreiben mußte.
Hab sie als erstes geleckt, dies aber nur kurz weil sie nicht schmeckte.
Also sie stank nicht, aber irgendwie nicht frisch geduscht.
Blasen lange und ok, mit Kondom.
Ficken lustlos, ich durfte ihre Busen nur leicht berühren, also nicht richtig anfassen.
Beim Sex von hinten hat sie mit einer Hand ihre Busen gehalten, so das sie nicht hängten und wackelten, was ich so liebe.
Ihre Busen schmerzen ihr, daß merkt man richtig. Das Silikonkissen in der linken Brust hat sich auch etwas verschoben, dies habe ich richtig bemerkt als sie auf mir geritten hat.
Sie hat einen schlechten Arzt gehabt.
Vom Aussehen her ist sie Top wen auch schon mindestens 30 Jahre, denke vielleicht auch älter. Gesicht ist sehr schön, Arsch ist PERFEKT, schön groß aber nicht zu groß. So wie ich ihn mag. Busen sind auch schön, man merkt aber das Silikon voll.
Also ich buche sie nicht mehr, kein richtiges anfassen, lecken war Scheiße, lustloses Ficken, wirklich fürn Arsch. :(
Gruß michelxx
P.S. Hallo leopard12, wäre ich nur zu AP gegangen. Ich Depp. ;)
Danke für den schönen und ausführlichen Bericht...werde ich mir merken! :-)
Kommentar
-
immer ehrlich
Zitat von michelxxHallo,
kennt oder war von euch schon jemand bei Eva in der Grünewaldstr. ???
http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2712739-1.html
Wäre über Bericht dankbar, sie reizt mich von ihren Bildern her schon sehr.
Und wen könnt ihr diese Woche noch empfehlen ?
Gruß michelxx
erlebnisberichte ;-).
sie ist echt lieb. abe rwie im bericht erwaehnt... sexgoettin? nein.
sonst wuerde ich ja jetzt noch schwelgen.
ich vermisse samantha und ruslana auch ;-)
Kommentar
-
haubentaucher
samantha
hallo immer ehrlich,
welche samantha meinst du? ich hatte in regensburg auch schon mal das vergnügen mit einer samantha.
sie war ein göttin, absolut unerreicht.
bis sie dann von einen tag auf den anderen verschwunden war.
weisst du etwas über sie, oder meinst du eine andere?
wäre an infos sehr interessiert.
gruß haubentaucher
Kommentar
-
meint ihr die samantha mit den himmelblauen augen, blonden langen haaren und den kleinen titten ? ist ne deutsche und ausm ruhrpott.
die war echt der hammer, hab sie aber schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. ob die überhaupt noch werkelt ?Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
haubentaucher
genau die meine zumindest ich.
finde ich ja klasse, dass sich auch jemand anderes sofort an sie erinnert.
ich hatte ende 2007 eine so fantastische zeit mit ihr, dass ich schon nicht mehr wusste was für ein verhältnis das überhaupt ist.
da ich alleine lebe wollte sie mich sogar daheim besuchen, wozu es aber leider nicht mehr kam. schon bei meinen letzten beiden besuchen bei ihr, habe ich gemerkt, dass irgend etwas bei ihr nicht in ordnung war. ich habe jedoch nicht so richtig nachgefragt.
aber weg ist nunmal weg, obwohl ich was drum geben würde sie mal wieder zu sehen.
ich muss jetzt aber aufhören zuschreiben bevor ich hier stundenlang in erinnerungen schwelge.
gruß haubentaucher:o
Kommentar
-
ja die war schon ne wucht, ich war ein paar mal bei ihr in der frankenstr. ... leider hab ich sie zu spät entdeckt, denn plötzlich war sie spurlos verschwunden.
hab mich auch prima mit ihr verstanden.
ich gehe mal davon aus dass sie den job an den nagel gehängt hat, leider.
zum glück gibt es ja frauen wie stella :p die sam in nichts nachstehn
grußWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
haubentaucher
das wird es wohl sein, sie wird den job aufgegeben haben.
schade halt und bei der stella war ich noch nie. ist sich bisher nicht ausgegangen.
aber auch lilly und andy versthen ihr handwerk wirklich sehr gut. wenn halt nur nicht immer diese erinnerung wäre.
gruß haubentaucher
Kommentar
Stichworte:
eva
Kommentar