Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in Mch, alias Alina in Stuttgart

    Hallo Fans von Optik-Ficks:
    diese hier solltet ihr euch gönnen :D:
    http://www.muenchenladies.de/Adresse...a-2402868.html

    Ich tat selbiges vergangenen Samstag und gönnte sie mir. Da war sie jedoch als "Alina" in Stuttgart-Plieningen unterwegs.
    Die Bilder stimmen im Prinzip, nur sind sie schon ein paar "Tage" älter.
    Ich schätze die "Eva" "Alina" mal so auf knapp/um die 30.
    Also wirklich ein geiler Anblick.



    Ihr Service ist naja, so der übliche Durchschnitt und nur im zärtlichen Bereich.
    Kein Küssen (oder höchstens bei Sympathie, wann immer das ist...) und ansonsten alles "mit". Preise im üblichen Bereich (halbe Std. 80, zumind. in Stuttgart war dies so).
    Und sie kam mir irgendwie ziemlich passiv vor, vielleicht war sie vom schwül-warmen Wetter k.o. :confused:

    Egal, wer die Optik mag, soll sie sich gönnen !!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Retortenbaby

    Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Hallo Fans von Optik-Ficks:
    diese hier solltet ihr euch gönnen

    Ihr Service ist naja, so der übliche Durchschnitt und nur im zärtlichen Bereich.
    Kein Küssen (oder höchstens bei Sympathie, wann immer das ist...) und ansonsten alles "mit". Preise im üblichen Bereich (halbe Std. 80, zumind. in Stuttgart war dies so).
    Und sie kam mir irgendwie ziemlich passiv vor, vielleicht war sie vom schwül-warmen Wetter k.o.
    Also ich weiß ja nicht: Ne aufgeschäumte Barbiepuppe direkt aus dem Genlabor - muss das wirklich sein? :confused:
    Ist doch klar, dass die keine Passion entwickelt! Soviel Künstlichkeit sieht man selten, bei ihr sogar dreihundert Meter gegen den Wind! :(

    Ich finde deine Beiträge immer höchst nützlich und informativ, lieber Cocky. Aber wie du es fertig bringst, ein Retortengeschöpf in einem Atemzug zu empfehlen und gleichzeitig ihren lausigen Service zu tadeln, das ist schon die hohe Kunst der Dialektik! :rolleyes:

    Ich hatte einmal einen horney peak bei mediokrem Service: Das war eine zwanzigjährige Ungarin mit Brüsten so knackig wie Kokosnüsse und elastisch wie Tennisbälle frisch aus der Dose! Der Hintern mit Reboundelastizität wie ein Trampolin - und alles Natur!

    Davon ist deine Plastiktussy meilenweit entfernt... :cool:

    Kommentar


      #3
      @Ofried:
      Wo ist dein Problem? Du mußt ja nicht zu ihr hingehen.
      Und wer auf die Optik steht und sie gerne mal anfassen möchte und dabei das "Standardprogramm" akzeptiert, der kann sie doch gerne besuchen !!
      Wenn du kein Optik-"Fan" bist, ist das ja o.k. - dann fühl dich einfach nicht angesprochen.
      Oder betrachte es (für diech persönlich) als Warnung nicht dorthin zu gehen.

      Um es auch nochmal genauer zu sagen, "gemacht" waren bei ihr nur die Titten und das sehr gut und der Rest ist "echte" Natur - dies sei für alle gesagt die es interessiert.
      In diesem Sinne...
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X