Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Mandy

    Hallo!

    War heute bei dem sympatischen, bayerischen Mädel Mandy

    http://www.regensburgladies.de/Aktue...2341291-1.html

    Da hat echt alles gestimmt. Sie sieht super natürlich und schön aus, geilen body, lange Mähne, super Figur. Hat sich vorher noch schnell geduscht. Haben uns ein bißchen unterhalten und sind langsam mit zärtlichen Zungenküssen ins erotische vorgedrungen :). Hat meinen Ernstl ohne Handeinsatz französisch hochgearbeitet, daß ich so noch nicht erlebt habe. Bestes Französisch! Mußte leider bald abbrechen, da ich sonst schon gekommen wäre. Sie läßt sich auch schön lecken. Dann haben wir noch 3 Stellungen durchgemacht und bin dann gekommen. Den Huni für die halbe Stunde werd ich bestimmt bald wieder investieren! Sie gibt dir das Gefühl, sie sei deine Freundin!

    #2
    Julia Kölbl

    Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
    Da hat echt alles gestimmt. Sie sieht super natürlich und schön aus, geilen body, lange Mähne, super Figur. Hat sich vorher noch schnell geduscht. Haben uns ein bißchen unterhalten und sind langsam mit zärtlichen Zungenküssen ins erotische vorgedrungen :). Hat meinen Ernstl ohne Handeinsatz französisch hochgearbeitet, daß ich so noch nicht erlebt habe. Bestes Französisch! Mußte leider bald abbrechen, da ich sonst schon gekommen wäre. Sie läßt sich auch schön lecken. Dann haben wir noch 3 Stellungen durchgemacht und bin dann gekommen. Den Huni für die halbe Stunde werd ich bestimmt bald wieder investieren! Sie gibt dir das Gefühl, sie sei deine Freundin!
    ...ist die Chefin von dem Laden ("Atelier") - so wünscht man sich in Deutschland Unternehmerinnen... :D:D

    Kommentar


      #3
      Mandy?

      ...ist die Chefin von dem Laden ("Atelier") - so wünscht man sich in Deutschland Unternehmerinnen...
      heißt das "Mandy" ist die Chefin dort? Oder wie ist es zu verstehen?
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Chefin

        Bei mir waren sie zu 2. in der Wohnung. Man läutet bei Atelier und dann gleich im 1. Stock rechts, da sind dann 2 Glocken an der Haustüre. Sie ist ne Deutsche, damals war noch ne Ausländerin drin, die auch frei gewesen wäre, aber habe lieber die Deutsche Mandy bevorzugt. Und war auch richtig so, da kannst dich über alles mögliche unterhalten und sie war einfach sympatisch. Sie hat mit Sicherheit die "Hosen" an in der Wohnung, also "Chefin" würd ich mal sagen, wie es da Ofried ausgedrückt hat....aber keine Sorge, ansonsten hat sie keine Hosen an ;-)

        Kommentar


          #5
          soweit ich informiert bin gehört der guten Mandy die bude :D ist aber auch egal ob das so ist oder nicht ... hauptsache der service stimmt ;)
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Chefin

            Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
            heißt das "Mandy" ist die Chefin dort? Oder wie ist es zu verstehen?
            ja, so ist das zu verstehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
              Man läutet bei Atelier und dann gleich im 1. Stock rechts, da sind dann 2 Glocken an der Haustüre.

              Nicht bloß an der Haustüre... :D:D:D

              Kommentar


                #8
                ??

                Servus,

                sprecht Ihr von dieser Mandy?

                http://www.ro-ladies.de/Aktuelles/Ro...2352048-1.html

                Schöne Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Mandy

                  Zitat von mk11 Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  sprecht Ihr von dieser Mandy?
                  Nein, von der in Regensburg.

                  Kommentar


                    #10
                    von diesem geilen Arsch sprechen wir :-)

                    http://www.regensburgladies.de/Aktue...2352902-1.html

                    Kommentar


                      #11
                      Mandy

                      Wow,
                      das nenn ich ja mal einen geilen Arsch. :)

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt's die Mandy noch?

                        Hallo zusammen,

                        ich muss hier wieder mal einen Uralt-Thread zum Leben erwecken!

                        Weiß irgendwer, ob's die Mandy überhaupt noch gibt? Ich war ein paar mal bei ihr und war wirklich immer absolut begeistert von Ihr. Zuletzt war ich Ende letzten Jahres mal bei ihr. Und ich würde sie wirklich gerne mal wieder besuchen.

                        Also, wenn jemand irgendwas weiß, dann bitte melden.

                        Wenn keiner was weiß, dann wäre das wirklich schade!

                        Gruß,
                        Tom

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tom_ntr Beitrag anzeigen

                          Weiß irgendwer, ob's die Mandy überhaupt noch gibt? Ich war ein paar mal bei ihr und war wirklich immer absolut begeistert von Ihr. Zuletzt war ich Ende letzten Jahres mal bei ihr. Und ich würde sie wirklich gerne mal wieder besuchen.
                          so gut war sie wohl nicht, da du über sie gar nix geschrieben hast (Bericht), dann wirst du es ja auch verschmerzen können...

                          Kommentar


                            #14
                            Wir werden sie vermissen

                            Hallo zusammen,

                            auch ich war regelmäßig bei Mandy, da ich mit ihrem Service sehr zufrieden war. Meines Wissens hat sie sich vom "aktiven" Geschäft zurückgezogen und kümmert sich mehr um das Management, so. z.B. im Atelier, in dem meist hübsche Damen anzutreffen sind. Bei Mandy war es immer wie bei einer guten Freundin mit einem tollen Körper und einem sehr guten Service, ohne dass ich das Gefühl hatte bei einer "Professionellen" zu sein. Schade...

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die Info!

                              Danke für die Nachricht, auch wenn es mir lieber wäre, sie wäre noch aktiv im Geschäft.

                              Wenigstens gibt es hier noch Leute, die jemandem normal antworten können und nicht gleich anschnauzen, weil man noch keine 100 Berichte geschrieben hat.

                              Vielleicht sollten sie die Vielschreiber mal Gedanken machen, warum hier so wenig Berichte geschrieben werden ... Ist nicht unbedingt motivierend, wenn man bei jedem Beitrag, der kein Bericht ist, gleich blöd angemacht wird ...

                              Schönen Tag noch,
                              Tom

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X