Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Liebeskatzen ????????
Einklappen
X
-
meister7
Liebeskatzen
War bisher erst einmal dort.
War ´ne schwarzhaarige Süße aus Rumänien.
Schön gemeinsam geduscht. Jede Menge Streicheleinheiten.
ZK nicht top, aber ok. Knackiger Po. Note 2.:)
Ambiente ebenfalls 2.
Sollte ich selbst nochmal probieren. Sind gerade wieder 2 tolle Hasen dabei. Habe auch gerade die neue rabattaktion gelesen .
Sollte sich lohnen.
Viel Vergnügen :D
M7
Kommentar
-
Wixxnix
Ich war bis jetzt 3 mal dort.
Das erste mal war ich sehr zufrieden. Beim zweiten Besuch war auch alles OK aber beim dritten besuch war ich etwas enttäuscht. Das Mädchen hat nicht viel gemacht, konnte nicht viel deutsch und zog auch nur ihr Standard Programm durch. Auf der website hab ich die aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaub die kommt auch nicht mehr. Außerdem war ich ja selber schuld weil ich nach der Optik ging und nicht nach dem Service fragte.
Ansonsten kann ich die Liebeskatzen nur empfehlen. Schönes Ambiente, guter Service und geile Mädels. ;)
Kommentar
-
meister7
Liebeskatzen Ade
Habe heute die Liebeskatzen besucht.
War auf Melissa fixiert. Sieht auch toll aus. Super Body, C-Körbchen.
War auch ganz nett zu plaudern. Macht aber generell keine ZK. Nach Text ZK bei Sympathie. War ihr wohl nicht sympatisch. Mir war´s zu wenig.:(
Die beiden anderen Mädels optisch ok. Alle etwas älter als auf den Fotos.
Ziemlich dünn, Typ Modell. Sonnenstudio, wer auf so etwas steht. Nicht so mein Fall.
Die Susi war bei der Kurzvorstellung schneller aus dem Zimmer als drin.
Danke.:mad: War wohl auch nicht ihr Typ. War vielleicht auch den Mädels zu früh.
War kurz nach Öffnung kurz nach 11.00h dort.
Satz mit x - war wohl nix:D
Allen mehr Glück
m7
Kommentar
-
Olivette
bereits diskutiert
Zitat von meister7 Beitrag anzeigenSatz mit x - war wohl nix:D
Allen mehr Glück
m7
http://ladies-forum.de/showthread.ph...t=Liebeskatzen
Sehr informativ! ;)
Kommentar
-
Liebeskatzen ohje
also wenn ich das forum hier so durchstöbere werde ich meine besuch
bei den liebeskatzen mal von meiner liste von den oberen rängen mal ganz nach unten verschieben bis ich was besseres lese :)
mfg
Rolex71
ps. schade ihr liebeskatzen :confused:
Kommentar
-
Sofie - zu empfehlen !
...also da möcht ich denn auch noch was ergänzen.
Ich hatte auch schon "gemischte" Erfahrungen bei den L.Katzen.
Aber eine klare Empfehlung bekommt Sofie von mir, die übrigens auch diese Woche wieder in R. ist, siehe hier:
http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2086699-1.html
Mein etwas älterer Bericht über Sofie findet sich hier:
http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=16585
Na denn...Cocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Kommentar
-
zufrieden
Hallo ihr Propagandisten ! :)
Ich kann dazu nur sagen dass ich bisher drei mal bei den Liebeskatzen war und zwischen zufrieden und sehr zufrieden, um nicht zu sagen sehr befriedigt wieder von dannen zog. Es ist eben fast wie bei allen anderen Einzel-Appartments der Mädels . . . man kann Glück haben oder die Niete ziehen. Ich traue mir aber behaupten, dass die Chance bei den Liebeskatzen eine Niete zu ziehen wesentlich geringer ist, da sie wirklich sehr gut darauf achten, dass die Gäste zufrieden sind. Was genau bei welchem Mädel auf dem Zimmer abgeht können sie natürlich auch nicht 100%ig wissen und nie wirklich ausschließen, dass mal ein schwarzes Schaf dabei ist.
Eine Bitte an euch: Versucht doch mal objektiv zu vergleichen !
Für meinen Teil kann ich die Liebeskatzen empfehlen und werde mit Sicherheit auch wieder mal vorbeischaun . . . vielleicht taucht ja auch mal wieder meine optische Traumfrau Lara auf ! :)
Das einzige negative an den Liebeskatzen ist meiner Meinung nach nur diese strikte Speise-Karten-ähnliche Preisliste,was ein bischen der Stimmung abträglich ist und einfach keinerlei Charme oder Spontanität aufkommen lässt.
Vielleicht ließe sich da ja, evtl als Angebot was machen.
Ich zahl lieber gleich ein bischen mehr als schon im Vorneherein überlegen zu müssen was ich eventuell alles bis ins Detail haben möchte. . .
Viele Grüße
MetalHeart
Kommentar
-
spearmintgum
Hallo, wollte diese Woche mal zu den Liebeskatzen schauen Julia und Nancy würden mich interessieren hat jemand dazu infos ?
Kommentar
-
Erkenntnis
Ich meide eigentlich seit geraumer Zeit generell solche Lokalitäten mit Gesellschaftsdame wie "Liebeskatzen" oder "Michaela und Freundinnen Regensburg".
Eine Dame , die selbst in solchen Lokalitäten gewerkelt hatte gab mir folgende Ekenntnis mit auf dem Weg. Das es beispielsweise bei 80 Euro mit 1/2 Stunde auch selbst bei Sympathie keine Minute länger geht, weil die Gesellschaftsdame dann der Meinung ist es wurden mehr als 80 Euro vom Mann gezahlt, aber nur 80 Euro bei der Gesellschaftsdame abgerechet. Die Dame wird dann des Betruges am Club verdächtigt und bekommt Schwierigkeiten.Ich glaub das hört sich schon logisch , plausibel und damit auch glaubhaft für mich an.
Da gehe ich lieber in die Einzelappartements; bei einer Lara, Romy oder Monika wird nicht auf die Uhr geschaut.
Bis denne
Kommentar
-
spearmintgum
-
Costa
Zitat von schnupperich Beitrag anzeigenIch meide eigentlich seit geraumer Zeit generell solche Lokalitäten mit Gesellschaftsdame wie "Liebeskatzen" ...
Kommentar
Stichworte:
liebeskatzen
Kommentar