Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida Party G*rl 26 J.

Ich war bei dem Mädel. 100430 und 150460.Das Alter stimmt nicht ganz mehr, würde abrer zu zehn Lenzen plus tendieren. Auch leichter Bauchansatz (oder wurden die Bilder gut bearbeitet) ist vorhanden. Das Treffen war in einer Ferienwohnung in einer Wohnanlage. Wurde dann über Handy dorthin gelotst.

Zum Treffen selbst:

Ich habe vorsichtshalber nur 100€ investiert. Der Blowjob war gesetzeskonform mit Pirelli und gutem Druck, aber etwas zu kurz. Während des Gebläse wurde versucht zu fingern. Äußerlich ja, aber ein Eindringen wurde höflich aber bestimmt abgewiesen. Die Titten durften, wenn überhaupt nur sanft gestreichelt werden.
    DannDoggy genommen, nach Angaben der SDL ihre Lieblingsposition. Dies war durchschnittlich. Die SDL meinte ihre Pussy ist eng und der Gummi wurde mit Gleitmittel flutschig gemacht. Die Möse war eng aber durch Flutschi ließ der Grip zu wünschen übrig. Und immer wieder die Frage " Du fertig?" Das war ein Stimmungskiller. Smalltalk war auf deutsch möglich aber nicht erwähnenswert. Insgesamt würde ich als Gesamtleistung eine 4- vergeben. Zum Druckabbau hat es getaugt, mehr nicht. Die 100 Taler waren es nicht wert. Spart euch lieber das Geld.
    Erwähnenswert wäre noch, die Gewerbetreibende kommt aus Polen und macht das nebenberuflich. Eine Weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen und werde auch keinen Besuch wiederholen.
    Zwar kein Geld verbrannt, aber für den Preis zu wenig Leistung. Hier sind nach meiner Erfahrung osteuropäische SDL führend und ich meide diese weitgehend.
    Zuletzt geändert von Blowjob64; 13.04.2025, 00:42.
Lädt...