Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - S 3 - Passau, 0155-10358322

Testbericht Mia!

Neue Nummer!
    Neue Bilder!

Moin,

keine meiner Lieblingsdamen in der Nähe. Also Zeit und Lust eine neue Lady intensiver kennenzulernen.

Hatte Mia schon vor längerem mal besucht und war damals befriedigt aber nicht zufrieden.
    Mehr Lesematerial findet ihr hier:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

und hier:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kurzfassung für Schnellleser:
    Bilder der Anzeige sind top aktuell.
    Preise 100/30, 150/60
    keine Küsse / ZK
    Absprachen 100 % eingehalten

Da ich Mia schon kannte und als Alessia mal besucht hatte wußte ich so ungefähr was mich erwartet. Optisch wie haptisch.

Jedoch hat sie sich durch ihre Typ-Änderung von der grauen Maus zur Sexgöttin entwickelt.
    Die blonden Haare stehen ihr gut.
    Ihr Body ist zum dahinschmelzen.

Zumindest für Liebhaber schlanker, sportlich straffer Ladies mit nicht zu großer Oberweite. Also Volltreffer. Für mich 🤩

Alles schlank straff, süsse B-Cups mit erregten Nippeln schon von Beginn an, als wir uns im Stehen vor dem Bett annäherten und ich sie langsam entblättern durfte (Absprache 1) Mia trug heiße Reizwäsche (Absprache 2) und ich musste dann doch die Brille aufsetzen um den Verschluss des BHs zu öffnen 😂 Jedes Mal von Neuem ein aufregendes Duell. Mann gegen Technik. 🤣

Ihre perfekten Titten habe ich sanft gestreichelt und Ihre Nippel zart geküsst. Herrlich.

Höschen runter und an ihrer Venus und dem heißen Knackarsch weitergemacht. Blitzblank und glatt rasiert. Da freute ich mich schon auf meine Französisch Stunde bei Ihr.

Mia streichelte mich und lächelte mich süß an. Wir spielten lange rum, bis Mia mich aufs Bett bat, mir den Conti verpasste und meinen steinharten zärtlichen geblasen hat. Zwischendurch meine Eier schön umspielte.

Das ließ ich mir sehr lange gefallen.

Bevor es zum Sex überging wollte ich Mia noch schön verwöhnen und bat sie auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. (Absprache 3) Wow. 🤩Jedesmal himmlisch wenn so eine hübsche zarte Lady auf meinem Gesicht sitzt. Ich sie schön verwöhnen darf und überall streicheln kann. Vor allem an den süßen Titten, ihrer schlanken Taille, dem flachen Bauch und ihrem knackigen Hintern habe ich ausgiebig rumgespielt. Auch ihren Schamhügel, die Schamlippen, ihr süßes Poloch durfte ich bespielen. Eingedrungen bin ich aber zunächst nur mit Zunge und Nase.

Mia genoss meine Liebkosungen und streichelte in der Zwischenzeit meinen Oberkörper und mein Lustzentrum.

Jetzt war die Zeit zum Ficken gekommen.

Mit etwas Flutschi bestieg mich Mia. Dabei ließ sie es ruhig und mit Gefühl und Leidenschaft angehen. Alles ohne Stress und auf maximalen Lustgewinn ausgerichtet. Zwischendurch kam sie mir mit ihrem Oberkörper nahe, damit ich an ihren geilen Titten knuspern konnte.

Wieder verging eine schöne Spanne des gegenseitigen erkundens und Genießens.

Stellungswechsel. Missionarsstellung. Huh. Ich musste mich schon extrem zusammenreißen um es nicht hier schon zu beenden. Ich fragte ob ich mir ein Küsschen klauen darf, scheiterte aber. Zu Schade.

Dann doch von hinten 😂

(Absprache 4). Mia kniete sich mittig aufs Bett. Legte Ihre Schultern auf die Matratze und drehte ihren Oberkörper, um mir beim ficken zuzuschauen. Very hot 🤩

Dabei konnte ich ihr schönes Gesicht, ihren linken Busen schön sehen, gleichzeitig im Spiegel weitere optische Reize einfangen und mich mit ihren wirklich sehr geilen Titten und Nippeln beschäftigen während ich sie langsam in der Hocke fickte und mich an ihrer schmalen Taille festhielt. Allzu lange ging dieses optische und haptische Feuerwerk natürlich nicht gut.

Ich füllte den Gummi und sank aufs Bett zum durchatmen.

Mia reinigte mich sanft und für die letzten Minuten quatschten wir noch bis ich mich duschte und davonmachte 😂

Schönes und zärtliches Liebesspiel, das ich bestimmt wiederholen und noch intensivieren werde.

Beste Grüße
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (10.04.2025), mopilar (10.04.2025), Wowwow (10.04.2025), Der Thüringer (10.04.2025), Ladykiller6669 (10.04.2025), Rene66 (10.04.2025), die Wachtel (10.04.2025), Lust_auf_Lust (10.04.2025), Probestecher (10.04.2025), Suchender38 (10.04.2025), Benutzr (10.04.2025)

Als ich die Bilder von Mia zum ersten mal sah habe ich sofort recherchiert, und konnte es kaum glauben,
    daß es sich um Alessia handelt, die ich schon mehrere Male besucht habe.
    Hätte sie nicht wieder erkannt.

Scheinbar hat sie nicht nur ihre Optik / Outfit getopped, sondern zwischenzeitlich auch ihren Service !

Ww

Kommentar

schnellspritzer (10.04.2025), seeker (10.04.2025)

Mir ging’s wie Dir.

Bin auch schon länger um sie herumgestrichen wie die Katze um den heißen Brei😂

curiosity kills the cat 🤣

Letztlich konnte ich es vor Neugier nicht mehr aushalten und dachte mir, sie hat eine zweite Chance verdient.

Natürlich habe ich mich vorher gut abgesichert und deutlich gemacht was mir gefällt und vor allem nicht gefällt.

mMn hat Mia / Alessia ihre Chance gut genutzt.

Ich bin jedenfalls schon wieder geil auf Sie und hoffe doch sehr unsere Beziehung baldmöglichst zu vertiefen und zu intensivieren.

🤩

seeker

Kommentar

schnellspritzer (10.04.2025), Probestecher (10.04.2025), Wowwow (10.04.2025)

In der Tat...sie hat sich optisch schwer verändert
        Ich habe die Gute Anfang dieser Woche besucht, allerdings hat sie bei mir ihre zweite Chance nicht nutzen können ❗
        Die Geschmäcker sind verschieden, bei der Figur kann ich dem geschätzten Kollegen "seeker" absolut zustimmen...sehr nice & hot
        Service war wie beim ersten Besuch nur 0815, wenig bis gar keine Nähe zugelassen...insgesamt sehr distanziert, nach dem Abschluss sofort "entwichen"
        Ein bisschen mehr Schauspieltalent wäre wünschenswert...von daher wird es für mich keinen weiteren Besuch bei der Dame geben.
        100430
        130445
        150460

Gruß
        L.Figo
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

Wowwow (11.04.2025), seeker (11.04.2025)

Habe heute mit großem Interesse und auch ehrlichem Bedauern den Bericht vom sehr geschätzten L.Figo 68 gelesen. Und war schon drauf und dran doch nur eine halbe Stunde zur C Probe zu buchen.

Achwas. Wochenende ist.

Der Frühling kommt.

Was soll’s.

Hatte ja schon mit Mia geschrieben das ich ein klein wenig intensiver werden wollte und ihr dazu das Bild von Sex position #290. Throat swab gesendet. Zunächst meinte sie gestern vielleicht. Heute beim Termin vereinbaren sagte sie aber nein.

Find ich gut weil ehrlich, wenn auch schade für mich, weil mich diese Stellung sehr erregt. Auch wenn ich nie voll drauflos rammle, sondern viel lieber mit den Titten spiele und die „Wehrlosigkeit“ genieße.

Bin dann etwas früher als vereinbart dort gewesen und hatte Glück das ich gleich ran konnte.

Im Prinzip war’s wieder für mich so gut wie am Dienstag.

Anknuspern und entblättern im stehen vor dem Bett und dann vorm Spiegel.

Auf dem Bett eingetütet und französisch bei mir was schnell in 69 überging. Sehr lange so gelegen und alles gut erkundet. Tieferes Fingern stieß auf Widerspruch. Ist mir aber auch nicht soooo wichtig. Weiter lange 69.

Dann eine sehr lange Reiteinlage von Mia. Wirklich sehr lange. Habe ihr zugeschaut und schön mit ihr gespielt. Dabei hat Mia echte Ausdauer gezeigt.

Stellungswechsel an die Bettecke. Hab mir Mia ganz nah hergezogen, ihre schlanken Beine über meine Arme gelegt und schön im stehen drauf los gefickt. Was für ein geiler Anblick. 🤩

So nach einer guten halben Stunde bin ich gut gekommen. Wurde vom Gummi befreit und bekam noch ein Zewa zum säubern.

Puh. Eigentlich war ich durch und befriedigt.

Freute mich über die angebotene Massage legte mich auf den Bauch und wollte das Date noch ruhig ausklingen lassen. So bei ca 3/4tel hab ich dann wieder zum rumalbern angefangen und wollte mir ein Küsschen klauen. 😂 das ging immer so dahin. Mia funkelte mich an und ich strahlte zurück. Habe mein werben nicht penetrant sondern witzig, charmant und spitzbübisch rübergebracht. Darum gab es dauernd Grund zum lachen.

Mia fummelte an meinem Schwanz rum der sowieso schon in Habacht Position lag.

OK. Lass ich sie noch ein wenig Blasen. Dann ging’s wieder in die 69 wo ich nach Lust und Laune zutzeln konnte.

Machte Spaß. Ich kam in Schwung. Mia wollte reiten. Auch gut. Reverse Cowgirl. Sensationeller Anblick. Paar Klappse gab ich ihr auf den Po und scherzte so dahin das sie viel versäumt wenn sie mich nicht küsst. Denn ich kann’s. 😁

Die Zeit war eigentlich schon um. Ich bat Mia sich aufs Bett zu knien. Auch ihr ist diese Position sehr genehm. Angedockt. Gas gegeben. Mich über diesen super knackigen Hintern gefreut. Mich an der Taille festgeklammert und ihre linke Brust bespielt während sie abwechselnd mich direkt und über den Spiegel indirekt ansah.

Da war’s dann doch noch zum zweiten Mal sehr laut um mich geschehen. Sagte Ihr ob sie mich kommen gehört hat und schon gab’s wieder Gelächter und wie die ganze Zeit gute Stimmung.

Noch schnell ins Bad und ihr gesagt. Letzte Chance auf einen süßen Kuss von mir.

zumindest für heute 🤣

Resümee. Mir hat’s sehr gefallen. Ein Küsschen hab ich zwar nicht bekommen, aber daran kann ich ja beim nächsten Mal weiter arbeiten 🤩

schönes Wochenende
          seeker

p. s. Ob sich Mia zu einer Stammladie für mich entwickelt kann ich noch nicht einschätzen. Wiedersehen werde ich sie sicher wieder. Dazu ist sie auch viel zu hübsch und wir hatten jede Menge Spaß.
          Zuletzt geändert von seeker; 11.04.2025, 16:28. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Probestecher (15.04.2025), Wowwow (11.04.2025)
          Lädt...