Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennyfer *GANZ NEU*
84028 Landshut
0152-17539365
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin eine erotische Versuchung, die Dein Blut in Wallung bringt. Mit meinem straffen Busen und sexy Po werde ich Dich geil machen! Ich sa**e gerne und viel. Meine blank rasierte P*ssy liebt es gel*ckt zu werden. Verrate mir Deine Lieblingsstellung, ich bin für fast alles offen.

Ich freue mich auf Deine Geilheit. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ich bin sehr flexibel und lasse Deine Träume wahr werden. Melde dich einfach bei mir.

Skinny Jennyfer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennyfer *GANZ NEU*

Besuchte heute zum erstenmal Jennyfer. Termin per WhatsApp ausgemacht und pünktlich vor Ort in der Dieselstr 6a. Jennyfer residiert oben und so dauert es ein kleinwenig bis die Tür geöffnet wird. Sie empfing mich mit einem Lächeln und bat mich auf ihr Zimmer. Zuerst die Modalitäten geregelt 150460. Dann ging es gemeisam unter die Dusche zur Waschung. Unter dem Strahl der warmen Dusche erkundeten wir uns gegenseitig. Jennyfer hat keine Berührungsängste. Anschließend machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Jennyfer begann mit einem ausgiebigen Blaskonzert und sorgte dafür, dass mein Kleiner ganz groß wurde. Ich wollte da nicht länger untätig sein und bat sie die 69 einzunehmen. Ihre glatt rasierte Scham erkundete meine Zunge bis Sie leicht zu stöhnen begann. Daraufhin legte sich Jennyfer mit weit gespreitzen Beinen auf den Rücken. Was für ein herrlicher Anblick. Meine Zunge verlor sich in ihrer Herrlichkeit. Vorsicht nahm ich einen Finger zu Hilfe. Ihr Becken began zu zittern und ihr stöhnen wurde lauter. Ob sie dabei zu einen Orgasmus kam wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Langsam arbeitet ich mich über ihren Bauch und den kleinen Brüsten nach oben. Es folgten tiefe und ausgiebige Zungenküsse. So bestens vorbereitet, vereinigten wir uns nach der Gummierung in der Missio. Gemeinsam steuerten wir dem Höhepunkt zu und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und füllte die Tüte. Wir blieben noch ein kurze Zeit so liegen bevor wir uns trennen. Gefühlvoll reinigte sie dann mit Feuchttüchern meinen Prinzen. Wir lagen dann beisammen und redeten noch eine Weile. Jennyfer stammt aus Ungarn spricht aber gut deutsch. Ihre Bilder auf ladies.de kaschieren ihre Bäuchlein. Wer auf skinny steht ist definitiv bei ihr falsch. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben, sie ging auf die Wünsche ein und Zeitdruck gab es nicht. Was mich aber störte, dass sie zwischenzeitlich am Handy ihre Termine abgestimmte.
    Werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asdfjklö1337 (28.03.2025), Lust_auf_Lust (28.03.2025), stany (27.03.2025), Bayer1860 (27.03.2025)
Lädt...