Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miki
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links
0152-19214418
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
TOP MASSAGE

GANZ NEU!

Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt.
Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren .
Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt, die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt.
Die Berührungen gehen tief unter die Haut.

Rufen Sie jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miki

Hab jetz nach 2 Jahren wieder Miki besucht. Leider macht sie eine so ausgedehnte Städtetour, dass sie nur genau ein Mal pro Jahr vorbei kommt, immer ca. Feb/März und letztes Jahr war ich da verhindert.
    Damals hatte ich in diesen Thread geschrieben: https://www.ladies-forum.de/forum/re...an-nicht-haben
    Jetzt dachte ich, es gehört auch in den Bayern Bereich. Wenn doppelt zu viel ist, gerne einen davon löschen.

Es hat sich in den 2 Jahren nichts verschlechtert, die neuen Fotos sind aktuell und geben sie eindeutig wider. Was asiatische Frauen angeht, trifft sie meinen Geschmack sehr gut.

Kommunikation auf deutsch oder englisch gleich gut, bei beidem versteht sie aber denke ich nicht 100% alles und ist manchmal kurz verwirrt. Aber kein Problem, sie ist sehr freundlich und setzt auch alles gleich um sobald sie versteht was man will.
    Das ständige Reden/Nachfragen, das in vielen Berichten beschrieben wird (gibt auch noch mehr Threads als diesen hier wenn man Name + Nummer googelt) ist finde ich weniger geworden und wie gesagt mir auf englisch insgesamt lieber / weniger störend. Sie war mir trotzdem sehr sympathisch und hab sie als sehr freundlich und entgegenkommend erlebt.

Beim Service fehlen mir nach wie vor richtige Küsse, aber bei der Optik kann ich einfach nicht verhindern, dass meine Lippen auch mal kurz nach oben wandern, was sie zwar nicht komplett abblockt aber definitiv nicht ermutigt.
    Abgesehen davon doch annähernd GF6 feeling möglich mit Abstrichen. Mit dem Rest ihres wunderbaren Körpers hat sie absolut keine Berührungsängste, drückt sich richtig gegen mich. Vor allem eingeölt ein tolles Gefühl. Lecken war auch kein Problem, das hat sie ziemlich stark eingefordert und war trotz nicht komplett glatter Rasur (aber auch kein Urwald) schön.

Insgesamt für meinen Geschmack wunderschöne und angenehme Frau mit gutem Service, leichte Abstriche bzgl GF6 aber keinesfalls distanziert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HeartTom (Heute), aka H.N. (14.02.2025), Zerberus 666 (14.02.2025)
Lädt...
X