Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
0176-68281945
  • 85C 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
VIKTORIA ist eine sexy Lady, mit schönen großen Brüsten und einem geilen Po.
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit!

Liebevoll, charmant & verbreitet eine absolute Wohlfühlatmosphäre!

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria!

Hallo Leute,

war gestern bei der lieben Viktoria in Passau .
    Terminereinbarung ganz einfach über WA möglich. Wünsche geschrieben, wurden dann auch bestätigt somit waren wir uns schnell einig.
    Preis sind die üblichen in Passau , ich nahm die 160 für die 1 Std.
    Vorweg natürlich alles gesetzeskonform.
    Als ich dann ankam, öffnete mir eine echt tolle Frau die Tür mit einem Lächeln , in Wäsche so , wie ich es wollte. Unfassbar was diese Frau für eine Austrahlung hat!!!
    Ich fühlte mich sofort wohl, keinerlei Berührungsängste oder was es sonst so gibt bei anderen Damen.
    Dusche wurde angboten ,was ich auch gern annahm.
    Zurück im Zimmer, wartet Viktoria schon auf mich mit einem lächeln, Sie begann gleich mit ZK , abtasten überall , was Viktoria auch von mir einforderte .
    Nach längeren Küssen, Schmusen , ZK meinte sie nur, Sie wolle auch mal wo anders HALLO sagen ( natürlich mit Kondom ) , kniete sich vor mich und began zu Blasen. Das macht sie sehr sehr gut und ausdauernd . Mann hat das Gefühl das es ihr tatsächlich Spaß macht mit dem Ding zu spielen

Dann kam Sie hoch , zog ihre Wäsche aus, und da waren Sie die beiden tollen, großen mit harten Nippeln . Wie schön es doch, wenn es Brüste sind die einfach Natur sind und man damit machen darf was Mann will.
    Wir sind dann auf das Bett, sie zeigte mir dann ihre schönen seiten als sie auf dem Rücken lag und ihr Beine schön breit machte. Diese Einladung nahm ich gern an, nach ein paar Minuten musste ich aufhören, da es Viktoria wohl gefallen hat, nachdem Sie am Schluß meine Kopf so hart an ihre Pussy drückte und nur noch zuckte, dachte ich schon, langsam bekomm ich keine Luft mehr Nein, war sehr Geil zwischen ihren Beinen!!
    Sie wollte dann auch und ging dann auch in die unterer Region bei mir wo sie dann Oral echt alles Hammer Stark machte , alles dabei, mal tief, mal viel Zunge , immer immer Blickkontakt, auf den Schwanz gespuckt...... was soll ich noch sagen, einfach genial.
    Ging dann weiter mit Reiter und Missio und zum Schluss wollte ich noch per Mund und Hand abspritzen was auch klappte , war irre !!!
    Der Anblick wenn Sie auf einem Reitet, mit den Brüsten, puhhhh, auch in der Missio spreitzt sie schön weit ihr Beine, einfach stark.

Ich wollte eigentlich 2 mal , doch leider konnte ich nicht.
    Sie wollte aber , daß ich es bitte versuchen solle, sie würde alles machen was ich will....
    Muss ganz ehrlich sagen, sowas lieben, nettes hab noch nicht oft getroffen. Wir redeten dann noch was mit Viktoria super möglich ist.

Wiederholungsgefahr 100 % , sicher noch diese Woche.
    Menschlich eine tolle Frau
    Sie ist zum ersten mal in Passau, ist noch bis Freitag hier. Mal sehen ob Sie wieder kommt, hängt sich davon ab wieviel Kunden sie hat und welche . Ich hoffe Sie kommt wieder.
    Leute behandelt Sie gut, dann bekommt ihr sehr sehr viel zurück.

Viel Spaß euch allen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (Heute), Biber28 (Heute), Rene66 (Heute), Wowwow (Heute), connaisseurs (Heute), seeker (Heute)

Ich weiß, ich werde jetzt geprügelt. Aber auch ich bin zu Ihr auf Grund der vielen tollen Berichte.
    Ehrlich gesagt wich Viktoria für mich derart von den Bildern ab, dass ich wieder gegangen bin. Ich würde Sie auf 46 schätzen (Zahl mir egal) aber was ich vom Körper sah, wirkte laaaange nicht mehr so durchtrainiert und voller Spannkraft wie auf den Fotos. Eher stämmiger, gedrungener und keine so schöne Silhouette mehr. Und ja....die Optik ist mir genauso wichtig wie der Service. Ich mag die Abwechslung, gerne auch mal reif, aber ich mag auch das bekommen, womit geworben wird.

So ging es mir auch bei Vivien-Bonnie. Da bin ich zuletzt aber geblieben - aber ehrlich gesagt habe ich es optisch bereut. Mag jetzt komisch klingen. Sie ist super nett und der Service gut, aber zwischen Bildern und Realität liegen mittlerweile doch schon Welten. Wiederholung daher hier und für mich 0 Prozent.

Wenn mir hier einer versichert, dass ich einer optischen Täuschung erlag und ihr Körper absolut den Bildern entspricht, dann werde ich es wagen und ehrlich berichten.

So...Feuer frei....

Kommentar

Kollege TimTim
      ich stimme dir zu! Hatte Sie letztes jahr besucht.
      hatte seinerzeit berichtet, Alter Richtung 50.
      Titten aber ein traum. Aber das Alter is schon bissl heftig.
      vivien bonnie, körperlich vor allem der Hintern schon grenzwertig. Nett ist sie allerdings und Serviceorientiert

Kommentar

Hallo Kollegen ,

ja es mag sein , daß die Bilder nicht mehr genau diese Frau zeigen die man da sieht ! Aber so schlimm wie es oben geschrieben wird finde ich es ganz und garnicht . Denn aus meiner Sicht sieht sie immer noch echt gut aus und bietet einen tollen Service der auch voll und ganz eingehalten wird .
        Das sie dann noch super sympathisch ist , der Kunde im Mittelpunkt steht und man sich auch noch unterhalten kann , ich bin mal ganz ehrlich , so oft hab ich das noch nicht angetroffen .
        Aber jeder hat so seine Meinung und Ansichten und die sollte auch jeder haben dürfen.!
        Viel Spaß noch und habt viel Spaß!!

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        Lädt...
        X