Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dede Hot
80331 München
0155-10589532
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU UND BRANDHEISS!

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Ich stehe auf erotischen Spaß und viel Zärtlichkeit. Genieße einen exklusiven Traumbody und ausgelassenen Sex.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dede Hot - Vorsicht

War am Abend bei ihr - leider ein Fake Account.

Kommunikation ging ohne Probleme, habe telefonisch angerufen, hat auch genug Deutsch gesprochen um einen Termin zu erfragen.

Preise: 100430 und 200460
    Zungenküssen, CIF, EL, und DT inklusive laut WhatsApp.

Residiert nähe Stachuß. Als ich vor Ort war leider die Enttäuschung - die gute hatte nichts mit den Bildern zu tun. War eher skinny und Brüste sehr vernarbt. Habe ich trotzdem 100430 eingewilligt, da ich vorher nichts gefunden hatte und dachte sie gleicht es mit den Services aus.

Zum Ablauf:
    • Keine Duschmöglichkeit, habe Feuchttücher zum selber sauber machen bekommen.
    • Die ganzen vorher vereinbarte Services wurden nicht mehr angeboten als ich danach fragte
    • Habe mich auf ein Bett gelegt und es ging auch gleich los mit einem BJ (der war leider nicht gut…)
    • Nach ca 1. Minute wollte diese mit dem BJ nicht mehr weiter machen, als ich sie darum bat hat sie kurz nur weiter gemacht, aber dann gleich zum Handeinsatz gegangen. Dieser war leider auch sehr lustlos…
    • Nach paar Minuten bin ich dann trotzdem gekommen, hatte mich wieder mit den Tüchern sauber machen dürfen und bin dann gegangen

Hat alles nicht mehr als 10 Minuten gedauert - 100 Euro in die Tonne geschmissen.
    Nicht zum empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (Gestern)
Lädt...
X