Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NADEE
Auf'm Plätzle 4
87435 Kempten
0151-47755595
  • 39 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 161 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ich bin charmant und
ganz natürlich. Mein schlanker, sexy Körper und
meine vollen Naturbusen werden dich rundum
von Kopf bis Fuß mit erotischen Service beglücken.

Komm und erlebe deine erotischen Fantasien
mit dieser geilen Zaubermaus!

Bei Sympathie und Hygiene auch ZK!

!!KEIN GV OHNE SCHUTZ!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadee Top Thailady!!!

Nachdem es mit der Thai Maya gefloppt hatte versuchte ich am WE einen neuen Versuch eine Thai zu daten!
    diesesmal per WA ein Date mit Nadee in Kempten ausgemacht!
    Pünktlich eingetroffen kam eine WA ob ich nicht 30 Minuten später kommen könnte?
    Das kann ja wieder heiter werden dachte ich mir und wartete jedoch stand ich dann pünktlich 30 Minuten später vor ihrer Tür im 1.OG!
    ...und wurde eingelassen sie hatte einen durchsichtigen "Catsuit" an schon mal geil kurz das Geschäftliche geregelt 100/30 mit ZK!
    Klamotten runter und ins Bad gehuscht Schniedel Hände gewaschen und Mundspühlung gegurgelt!
    Jetzt gings aber im Kämmerlein los schon im Stehen erstes Geknutsche und Gefummle dann rauf aufs Bett und uns gegenseitig verwöhnt mit viel
    gegenseitigem Streicheln und Fummeln!
    GV dann zuerst Missio mit viel Knutschen und zum Finale hin in Doggy gefickt bis ich geil abschiesen konnte!
    Nach dem Putzen noch netter Smaltalk Nadee ist eine sehr lustige Thai da komme ich gerne nochmal!
    Danach noch ein bisschen ihren Tattoopo massiert und anschliesend zum Duschen marschiert nach 35 Minuten war ich wieder draußen der Nächste
    konnte es kaum noch erwarten und machte Telefonterror!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
Lädt...
X