Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina TOP SERVICE
85055 Ingolstadt
0152-13006572
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
***Ganz neu in deiner Stadt Du suchst Genuss, eine sinnliche Frau die einfach fast
alles hat, dann lerne mich doch einfach kennen
und ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina TOP SERVICE - Kann ich nicht empfehlen

Der Service war leider alles andere als TOP.

Die Dame ist recht hübsch, entspricht aber nicht den Bildern!
    Auch der Service der auf dem Profil angeboten wird, war dann bei Austausch nicht enthalten. Kommunikation war schwierig, bzw. konnte kaum stattfinden weil nur sehr gebrochenes deutsch gesprochen wird.

Wir haben eine Stunde ausgemacht, da ich mir gerne Zeit lasse und im besten Fall 2 mal kommen kann.
    Als das Geld übergeben wurde, hat sie sich auch gleich ausgezogen. Ich durfte mich selbst ausziehen und mich dann hinlegen. Als erstes hat Sie ihr Handy angemacht, ich dachte noch um vielleicht Musik anzumachen. Aber sie hat sich tatsächlich eine Telenovela angemacht. Und während sie versucht hat bei mir eine Erektion zu wecken, hat sie ständig auf das Handy geschaut und schön meinen Penis hin und her gewedelt. Ich konnte das schon kaum fassen.

Als sich dann doch mal was gerührt hat, kam ein mega kurzer BJ. Und gleich hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich durfte loslegen. Blick natürlich immer aufs Handy und kaum ein Geräusch. Von Erotik war wirklich garnichts zu spüren. Als ich wohl zu lange für die Missionarsstellung benötigt habe, hat sie sich wenigstens umgedreht und ich durfte von hinten ran. Allerdings nicht zu schnell und nicht zu tief. Spaß ist was anderes. Als das auch etwas lang gedauert hat wieder zurück auf den Rücken. Irgendwie habe ich es zum Abschluss geschafft. Wir hatten aber eine ganze Stunde gebucht.

Also hat sie eine Massage angeboten. Ich habe die Augen geschlossen um die Atmosphäre und die Situation etwas auszublenden. Massiert wurde Rücken, Schultern und Nacken. Weder Po noch Oberschenkel. Auch hier... Erotik nicht zu spüren.

Als ich dann gefragt habe ob wir die zweite Runde starten konnte, ging eigentlich das gleiche Programm von vorne los. Penis wurde gewedelt. Das hat aber nicht so gut geklappt. Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben. Irgendwann gings halt dann doch. Wieder Missionar. Dann hab ich gefragt ob sie nach oben kann. Hat sie gemacht. Bewegen durfte aber nur sie sich. Das heißt ich konnte sie leider nicht in dem Tempo oder in der Art und Weise wie es mir gefallen würde nehmen. Blick auch immer zum Handy. Von Erotik wieder nicht die geringste Spur. Kurz um... beim zweiten mal hab ich abgebrochen. Es war wirklich mega enttäuschend.

Wenigstens hat sie mir noch eine Zigarette gegeben. Die war dann das beste an den Abend. Aber eben dann auch recht teuer...

Keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (28.11.2024), Probestecher (28.11.2024)

Danke für die Warnung.
    Wär genau mein Beuteschema.
    Aber Handy schauen und schlechter Service geht gar nicht.
    Ist vermerkt 👍
    Danke

Guter erster Bericht.
    Leider mit schlechter Erfahrung.

Kannst du bitte noch was zu den Preisen sagen

Kommentar

Lädt...
    X