Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Boo - nur diese Woche!
Lilienthalstr. 19a
89231 Neu-Ulm
Casanova
0170-8829921
  • 31 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Strip 
Boo ganze neu in der Stadt

Mit Termin oder einfach vorbei kommen!!!

Jetzt besuchen, bevor sie wieder weg ist!

BOO
sexy Thaigirl (18+) Erwartet dich mit einen unwiderstehlichen Topservice.
Komm und genieße sie Verbindung mit einem atemberaubenden Anblick!!

Hier bekommst du auch tolle Massagen Hot-Stone, Ölmassagen,..
Auch mit Happyend

Genieße diesen asiatischen Traum!!
Komm und verpasse Sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boo - Topmassage

    Hallöchen liebe Mitstecher !


    Da ich kürzlich in der Nähe zu tun hatte, entschloss ich mich zu einem Entspannungsbesuch in Neu-Ulm.
    Die auserkorene der Wahl war Thailady Boo, da sie nicht nur mit Sauereien, sondern auch mit "tollen Massagen" wirbt.

    Also ohne Termin in die Lilienthalstrasse.19 nach Neu-Ulm aufgebrochen. Das Etablissment sieht von aussen wenig einladend ein, ist aber schön diskret, etwas abgelegen in einem Industriegebiet. Parkplätze waren mehr als ausreichend vorhanden, ich war wohl einziger Kunde am frühen Abend.

    Innen ist es sichtlich moderner gestaltet, und nach einer Weile, die mich durch ein kleines Labyrinth führt, steh ich vor ihrer Tür.
    Geklingelt, und sogleich wird mir von Thailady geöffnet.

    Wow, der erste Eindruck ist schon nicht schlecht. Madame Boo sieht zu 100 % aus wie auf ihren Bildern. Schlank aber kein Hungerhaken, tolle lange Haare, hübsches Gesicht, üppiger Busen und netter Hintern. Tolle Frau !!!
    Sieh strahlt mich an, fängt sofort an zu plappern, und greift mir sofort an die Familienjuwelen. Dazu gibt es ein paar zaghafte Küsschen.

    Also schüchtern ist die Gute nicht, und sie freut sich sichtlich über meinen Besuch.
    Wir einigen uns auf das Normalprogramm mit ausgiebiger Massage zum Preis von 150460.
    Ich entblättere mich, und nehme das Angebot einer Dusche an.

    Zurück im Zimmer, werd ich sofort aufs Bett diktiert, und wir beginnen mit leichter Fummelei.
    Toller Busen, scheint natur zu sein, bestimmt C vielleicht D-Cups. Ich forme ihren tollen Hintern um, kein Latinamodell, trotzdem toll und üppig.
    Madame hat die Kilos definitiv, nur an den richtigen Stellen verteilt. Ich denke ihre Bilder sprechen für sich.
    Sie zieht ein Schutzlatex auf, und beginnt ein traumhaftes Gebläse. Wir wechseln in 69, quittiert sie sogleich mit leichtem stöhnen.
    Alles sauber, blitzblank rasiert und gepflegt, schmeckt neutral, nicht übel hier unten.
    Jetzt wird aufgesattelt, und Madame führt sich klein Bernardo gierig ein. Variantenreich reitet sie mich ab, blickt mich dabei lasziv an, als würde sie mir gleich das Blut aussaugen wollen. Sie scheint auf mich gewartet zu haben, richtig ausgehungert die Gute, scheint es zu brauchen.
    Wir wechseln in Missio, auch hier, dieser Blick. Der Schweiss rinnt, der Ventilator leistet gute Dienste.
    Jetzt wird in Doggy gewechselt. Ich geb ihr richtig Zunder, steckt sie leicht weg. Ich bewundere ihr Rückentattoo, beobachte unsere Vereinigung im Spiegel und komme gewaltig ins Plastik.

    Zärtlich werd ich gereinigt und in Bauchlage diktiert. Madame beginnt ihr Massageprogramm, und das hat es in sich.
    Von Kopf bis Fuss, werde ich mit wärmendem Tigerbalsam eingeschmiert. Madame massiert wie der Teufel, langt richtig zu.
    Lässt Zehen und Finger knacken, und dehnt die überschränkten Beine bis zum Hintern.
    Jetzt bringt sie die Ellbogen und Kniee zum Einsatz, setzt dabei ihr ganzes Körpergewicht ein.
    Die Kopfmassage ein Traum.
    Jetzt kommen die Hot Stones zum Einsatz. Sie wärmt ihre Hände damit, und geht mir an die Glocken.
    Dann gleitet sie mit den Steinen über den ganzen Körper, lässt keine Stelle aus. Wow !
    Die Massage ist fast besser als Sex, fast. Das war es, was mir der Arzt verschrieben hatte.

    Nach unzähligen Handkantenschlägen, werde ich ins Bad zum Duschen entlassen.
    Zurück im Zimmer kleide ich mich wieder an, und werde mit Bussies zur Tür geleitet.
    Mit bitte um Rückkehr (ihre Hand spielt schon wieder an meinem Zipfel) werd ich zur Tür hinaus geschoben.
    Wow, die ganze Session hat genau 95 Minuten gedauert.


    PRO :

    - Notgeile Frohnatur mit tollem Körper, die Spass an ihrem Job hat
    - Die beste Massage aller Zeiten (wäre fast das Geld alleine schon wert)
    - Keinerlei Gezicke, und die Zeit wurde mehr als reichlich überzogen

    KONTRA :

    - Eigentlich nix, aber ihre forsche Art könnte schon nicht jedermanns Sache sein
    - Sprachlich hat sie Defizite, aber man ist ja auch nicht für eine Buchbesprechung da (Verständigung geht aber)
    - Wer Zuhause keinen Ärger will, lässt den Tigerbalsam vielleicht weg. Der wärmt nicht nur, man riecht hinterher auch wie ein Tiger



    mfG Bernardo
    Zuletzt geändert von Bernardo44; 30.07.2024, 12:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (30.07.2024), Wolli308 (30.07.2024)
Lädt...
X