Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Araya halb Thai & Brasilianerin

    Ohne Termin heute Mittag auf der Pirsch gewesen und bei Araya im 2ten Stock der ThaiLodge PA gelandet, sie ist das erste mal in PA. Spricht sehr gut Deutsch und hat mir sofort gut gefallen . Haare schwarz, braune Augen, topgepflegte Zähne. Paar Kilos mehr überall, aber KF38 wird ja angegeben. Die Bilder entsprechen doch eher der KF36. Beim Alter auch ein paar Jährchen drauf aber fürs Aussehen und ihrer hübschen Gesamterscheinung unwesentlich.

    100430 wurden aufgerufen. Sie bot mir noch für 150430 einen Dreier mit einer Kollegin an, wo ich doch kurz ins spekulieren kam, mich aber aus Konditionsgründen doch für ein Tete a Tete entschieden hab. War frisch geduscht u Araya verschwand noch mal um sich dann aufreizend pudelnackt auf allen vieren mit leiser angenehmer Hintergrundmusik auf der Spielwiese zu präsentieren.

    Hier entdeckte ich, dass sie teilrasiert ist. Die 80C Oberweite ist wohlgefüllt geformt und der ganze Körper ohne Berührungstabus zu genießen. Fingerspiele wurden vorher bejaht, ZK hab ich nicht explizit angesprochen, stehen aber in der Setcard. Küsse auf den Mund waren möglich, Zunge wurde nicht erwidert. Nach dem lecken Aufgummierung und ThaiBrasil Französischunterricht. Nach meinen Wünschen folgten Missio, Doggy und Reiter. waren jederzeit möglich, wie erwähnt ohne

    Da mir meine potenziellen Nachkommen nicht in die Tüte kommen und immer in die Freiheit entlassen werden, bat ich um einen finalen Handjob, den mir Araya mit Ölspray angenehm flutschig gestaltet hat. Mit meiner Hand zwischen ihren Beinen und einem zärtlichen Lippenknabbern holte sie mir genüsslich meinen Saft aus dem Schaft

    Mit dem was jetzt folgte hatte ich nicht gerechnet. Nach dem Großreinemachen legte sie sich neben mir und Arm in Arm hatten wir mindestens eine halbe Stunde einen PST über private Themen, was uns sichtlich beiden gut tat. War jedenfalls erst eine Stunde nach Ankunft wieder am Auto.

    Beim Lecken aber auch wegen ihrer etwas tieferen aber angenehmen Stimme insbesondere beim PST, kam mir so der Gedanke, ob evtl eine „Veränderung“ vorliegt. Sollte es so sein, dann hätte ich dahingehend mein „erstes Mal“ erlebt und voller Freude genossen. Meine Empfindungen können mich aber auch täuschen. Araya ist eine wunderschöne und sehr einfühlsame SDL.

    Sie ist diese Woche noch in PA, dieses Jahr wohl nochmal irgendwann für eine weitere Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sven_baden (14.09.2024), seeker (24.07.2024), Gentleman75 (23.07.2024), mopilar (23.07.2024), Bayer1860 (22.07.2024), Angerfist (22.07.2024), Wowwow (22.07.2024)

    #2
    Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Sie bot mir noch für 150430 einen Dreier mit einer Kollegin an, wo ich doch kurz ins spekulieren kam, mich aber aus Konditionsgründen doch für ein Tete a Tete entschieden hab.

    Sie ist diese Woche noch in PA, dieses Jahr wohl nochmal irgendwann für eine weitere Woche.
    Danke für den aufschlussreichen Bericht. Wer ist die erwähnte Kollegin? 😃

    Und offensichtlich hat sich Araya nicht näher geäußert, wann sie wieder in PA ist, oder? 🤔

    Sie fiel mir auch schon auf, aber aus privaten und beruflichen Gründen ist diese Woche Passau "zu weit weg"... 🙈
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 22.07.2024, 20:26. Grund: Absätze eingefügt
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Danke für den aufschlussreichen Bericht. Wer ist die erwähnte Kollegin? 😃

      Und offensichtlich hat sich Araya nicht näher geäußert, wann sie wieder in PA ist, oder? 🤔
      Wer von den vier weiteren residierenden Damen mitgemacht hätte weiß ich nicht. Jasmin war aber offensichtlich gerade besetzt. Bleiben Asia Linzi, Maya oder Paulina.


      Die genaue Kalenderwoche ist noch nicht bekannt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (22.07.2024)
      Lädt...
      X