Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Simone & Markus, Frankenstrasse 93 bei Himmel

    Servus Jungs!


    war diese Woche bei den beiden oben genannten - inserieren auch hier bei FL.

    1h kostet all incl. 150 EUR - zu zweit ein fairer Deal.

    Beide kommen aus Ungarn, sprechen gut Deutsch und sind sehr sympathisch.

    Nach der Waschung sind wir aufs Bett und schon gings los. Sie bläst sehr gut wenig Handeinsatz und auch sehr gefühlvoll. Musste 2-3 mal stoppen lassen, sonst hätte ich ihr die Sahne schon zu früh gespendet:-)! In diesen "Pausen" hat sie Ihm einen Blow-Job verpasst. Dann wieder ich und dann wieder er. Er hat Sie dann schön von hinten genommen und ich hab fertig blasen lassen und ihr alles auf die kleinen aber festen Titten gespritzt :-)!

    Danach Pause und ab in die zweite Runde - eine Massage wurde mir angeboten, hab ich aber nicht angenommen... hatte da irgendwie keinen Bock drauf. Sie hat wieder gut geblasen und diesmal wurde auch er aktiv - er ist ja bi. Da dass das erste mal war, muss ich sagen gar nicht schlecht - sein blowjob war ebenso gut und gefühlvoll, wobei ich dann doch sagen muss, dass ich mehr auf die damenvariante steh :-)! Ich habe Sie gut von hinten gefickt und ordentlich reingehämmert - ging gut mit und hat ihm unter leichtem Gestöhne fertig geblasen - da sie liiert sind, hat sie bei ihm auch geschluckt, bei mir war nur Tittenbesamung drin - leider :-(. Danach noch netter Smalltalk und nach der Waschung bin ich abgezogen.

    Fazit: ein für mich tolles Erlebnis, gerade er männliche Blow-Job den ich schon immer mal machen wollte. Wiederholungsfaktor liegt bei 80%.

    Viele Grüsse,

    Swingerman.

    #2
    Paar

    Hallo wo gibt es Infos über die beiden? wie erreichbar?

    Kommentar


      #3
      ...hier der Link:

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=FocusAnzeigen

      oder Telefon: 0911 - 2759443

      oder einfach bei FL die Suchfunktion nutzen, gelle :-)!

      VG, s.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X