Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja

    War gestern bei Maja. Termin über WA, 170460 mit 2 Extras, Empfang herzlich, Dusche angeboten, kein Getränk. Skinny Body. Service distanziert, aber ok, alles Vereinbarte eingehalten. Bj kurz, nicht sehr engagiert, Fingern mit Gummi, sie wollte schnell ficken. Tiefes Eindringen wurde blockiert, da doch relativ eng. Nach 30 Minuten habe ich die Sache in Doggy beendet. War kein Highlight, aber auch keine Abzocke. Für schnelle Nummer sicherlich gute SDL, aber kein Gf6 mit Wohlfühlfaktor.
    Nun kam was Seltsames. Statt bei mir weiterzumachen mit Massage o.ä, sprach sie auf ungarisch in ihr Handy. Habe gedacht sie telefoniert mit jemanden. Doch sie wollte per ungarischer Übersetzer-Sprach-App mir Geld zurückgeben, aber per Überweisung und wollte meine Bankverbindung!!! So wie ich es verstanden habe, konnte sie mir das Bargeld nicht zurückgeben, da ihre Karte defekt war und sie Bargeld brauchte, deshalb per Überweisung??!!. Die schlechte Übersetzung per App war sehr diffus, teilweise sollte ich ihr Geld überweisen. Habe dankend abgelehnt und die Bude sofort verlassen. Bericht soll nur als Warnung dienen. Vielleicht haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (13.06.2024), madmax66 (13.06.2024), Bayer456 (13.06.2024)

    #2
    War auch schon mal bei Ihr. Service der versprochen wird, wird nicht immer eingehalten. Gibt glaub ich auch nen Bericht von Ihr hier schon.
    Einmal was sie sehr engagiert, beim zweiten mal gar nicht mehr. Versprochene ZKs waren nichts, Fingern nur mit Gummi. Titten leider schlaff! Arsch geil.
    Bettelt manchmal nach Geld für ihr Kind usw. Für mich nichts mehr.

    Kommentar


      #3
      Einfach die Tel-Nr. googeln dann gibts weitere Berichte.

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es sich um diese Dame handelt (damals noch andere Nummer):

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-service
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

        T. aka H.N.

        Kommentar

        Lädt...
        X