Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus,
ich habe heute früh ohne Termin bei der hübschen Iness geklingelt.
Die Tür wurde geöffnet und vor mir stand eine junge und sehr hübsche Dame, die aufgrund meines frühen Erscheinens noch ungeschminkt war, aber das ist mir eh lieber.
Die Treppe hinter ihr hoch, einen traumhaften Po vor mir, ich war sehr neugierig was noch kommt.
100eur für 30min, ich durfte im Stehen erkunden, was dann auf dem Bett Fortsetzung fand.
Die Brüste sind kleiner, die Figur traumhaft und man darf alles erkunden.
Hab sie dann geleckt und Ihr sehr gutes Französisch genossen.
Mit etwas Gel aufgesattelt, sie hat mich ausdauernd geritten, bevor ich in der Missio fertig gemacht habe.
Sie spricht sehr gut Deutsch und der Smalltalk nach dem Akt war super ungezwungen, ein sehr junges und liebes Mädchen.
Wiederholung zu 100%, sie bleibt bis Samstag.
Ich hoffe sie kommt wieder nach Passau.
Hallo allerseits,
nachdem ich in letzter Zeit 1-2 mal als Neueinsteiger im horizontalen Gewerbe vom Forum profitiert habe will ich euch jz auch mal an etwas teilhaen lassen das, so vermute ich, doch ungewöhnlich sein sollte:
Aber der Reihe nach: WA-Kontakt war kurz, knapp und ziehlführend; habe sie spontan angeschrieben ob sie gerade frei ist und hatte Glück.
Geöffnet wurde von einer zwar weniger geschminkten aber nichtsdesto troz wiedererkennbaren Frau die Türe. Einziger Minuspunkt: Die Titten sind etwas kleiner als die Bilder vermuten lassen aber der Arsch ist Hammer und das Gesamtpaket stimmt einfach - absolute Granate!
Es wurden 150460 aufgerufen (100430 wäre auch möglich gewesen); Obulus wurde vorab übergeben; sie meinte etwas verschüchtert sie macht das jz immer so weil sie schon mal vergessen hat abzukassieren 😅
Was dann folgte war irre. Iness ist absolut verrückt im positiven Sinne. Zungenküsse wurden wehement eingefordert und es folgte eine schöne body2body Massage die darin endete dass sie wollte dass ich sie Fingere. Sie ist dann dazu übergegangen mir einen zu wichsen und hat sichs währenddessen selbst zuende gemacht. Alles klar ich bin feucht fick mich jz war die Ansage: Ich muss erwähnen dass ich bis heute noch nicht für sex bezahlt habe sondern himmer nur He oder bj genieße; kann mich einfach beim sex nicht fallen lassen wenn ich meine die Frau hat keinen Spaß daran 😅
Hab ihr das dann erklärt und um HE gebeten: Sie kam mir dann ehrlich enttäuscht vor (tat dem Ego ziemlich gut zumal ich noch eher jung bin und halbwegs sportlich, sodass ich mir zumindest einbilden kann dass sie gerne gfickt hätte). Sie hat sichs dann ungelogen noch 3 mal selber gemacht wärend sie mit meinem Soldaten spielte und ihn richtig schön am Rande hielt. Was folgte war ein gewaltiger Orgasmus und jz die Überlegung ob ich doch mal den Sex an sich in Anspruch nehmen sollte da ich wirklich jede Sekunde echtes gf6-feeling hatte und tatsächlich der Meinung bin sie hätte es genossen oder zumindest unglaublich schauspielerisches Talent.
Ast war intressant, anfangs noch etwas holprig wurde aber immer besser; Zeit wurde mehr als großzügig überzogen und mit einem kleinen Trinkgeld quittiert.
Kann sie nur jedem empfehlen und bitte behandelt sie gut sie ist echt eine Klasse Frau.
Du hast nicht richtig mitgezählt, insgesamt sollen es sogar 4x gewesen sein.
Vorwürfe über Fake-Berichte kommen immer wieder. Persönlich frage ich mich allerdings,
worin denn die Motivation für so etwas liegen sollte. Klar, wenn das in schlechtem Deutsch
geschrieben ist, dann kann man vermuten, dass es sich um eine Art Zuhälter handelt.
Aber wenn nicht, so wie hier, was sollte jemanden dazu veranlassen, eine solche Geschichte
zu erfinden?
Ein Freifick, eine Jahreskarte, ein Bussi extra......
Theoretisch alles denkbar, aber dann kann man sich ja auch problemlos in anderer Weise positiv äußern,
ohne eine Story aufzutischen, die kaum einer glauben kann. Sehr merkwürdig alles.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
seeker (27.11.2024)
Servus, vom Franzhochstätter: Ich muss sie nicht besucht haben um meine Meinung zu vertreten dass es sich eine SDL 3x selber macht...oder glaubst du ans Christkindl.. über das konnte ich sogar herzhaft lachen.....immer schön lustig wie uns manche Ihre Träume verkaufen wollen.
Servus, vom Franzhochstätter: Ich muss sie nicht besucht haben um meine Meinung zu vertreten dass es sich eine SDL 3x selber macht...oder glaubst du ans Christkindl.. über das konnte ich sogar herzhaft lachen.....immer schön lustig wie uns manche Ihre Träume verkaufen wollen.
Der Blitz soll mich beim Scheißen treffen wenns nicht so war 😅
wie gesagt ob sie wirklich einfach so verrückt ist oder einfach nur großes schauspielerisches Talent hat; keine Ahnung aber meine Illusion könntest du mir ruhig lassen 🤣
Kommentar
Frantz00 (30.11.2024), mopilar (27.11.2024), seeker (27.11.2024)
Fatereturns : Servus, ....daß Dich der Blitz beim Scheißen trifft, das wünsche ich Dir natürlich nicht. Aber sehr gerne komme ich Deinem Wunsch nach, und lasse Dir Deine "Illusion" wie Du selber jetzt schreibst. Kein Problem, ein Lacher wars allemal wert.
Kommentar
seeker (27.11.2024), Ladylover007 (27.11.2024)
Warum muss man neue Forummitglieder immer gleich niedermachen, klar hört sich etwas übertrieben an was er schreibt.....
Aber dann kann man sich doch seinen Teil denken und darüber schmunzeln......
Es gibt ja auch nyphomane Mädchen und Frauen ich hatte mal so eine, war eine Arbeitskollegin der hätte ich das nie zugetraut...
da ging die Post aber ganz anders ab die brauchte es wirklich mehrmals täglich.....und ein Mann war ihr zu wenig.
Warum soll es sowas nicht heute auch noch geben......
mfg
Kommentar
seeker (28.11.2024), Tom112 (27.11.2024)
Guten Abend, ich bin jetzt über 40Jahre im P6 Milieu unterwegs, hab in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien gebumst. Ich hatte nie eine echte Nymphomanin. Privat habe ich aber tatsächlich mal 2 kennen gelernt, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Erst isses ja mal schön, aber mit der Zeit geht Dir so eine dann schon richtig aufn Sack!!
Kommentar
Wes (28.11.2024), seeker (28.11.2024), Oswald50 (28.11.2024)
Ich kann von meinem Besuch bei Iness in München berichten.
Es war eine schöne halbe Stunde mit einem guten Service. Ihr Körper ist in real genauso sexy wie auf den Fotos.
Terminvereinbarung war zunächst holprig, sodass ich warten musste bis sie wieder frei war.
Dann war der Empfang jedoch sehr geil mit Küssen und Einheizen im Stehen.
DIe schönen natürlichen Brüste und ihre wohlgeformten Pobacken anzufassen haben meine Eregung gesteigert und richtig Lust gemacht aufs Vögeln.
Iness kniete sich aufs Bett, streckte mir ihren Arsch entgegen und fragte, ob ich sie lecken möchte.
Nichts lieber als das! Sie schmeckt und riecht sehr gut.
Dann kamen ihre Französischkenntnisse zum Einsatz. Und während sie mich oral verwöhnte, kam sie gerne meinem Wunsch nach, sich so zu positionieren, dass sie mir ihr Hinterteil zeigte.
Fingern ist nicht so ihr Ding.
Es folgten Cowgirl und Doggy.
Ich konnte ohne Zeitdruck zum Höhepunkt kommen.
Iness ist sehr attraktiv und Ich war mit dem Service zufrieden.
Ich hatte nie eine echte Nymphomanin. Privat habe ich aber tatsächlich mal 2 kennen gelernt, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Erst isses ja mal schön, aber mit der Zeit
Ich habe ib den letzten 3 Jahren P6 tatsächlich zwei oder drei nymphomanisch veranlagte kennengelernt und als ein gewisses Vertrauen aufgebaut war, dann sind sie schön aus sich herausgegangen. Große Klasse! Für mich war es eine tolle Erfahrung 😊. Leider arbeiten zwei nicht mehr in Deutschland.
Und wenn Ines auch nur halb so geil aussiehst wie auf den Fotos, würde ich sehr gerne ihre Titten kneten und die Pobacken wippen lassen. Einen 💯 werde ich gerne für den Test investieren.
Viele Grüße, Oswald
Kommentar
mopilar (29.11.2024), seeker (28.11.2024), die Wachtel (28.11.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar