Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya *GANZ NEU*

    Hallo zusammen,

    Es ist mein erster Beitrag und entschuldigt bitte wenn was nicht in Ordnung ist.

    Ich war gestern bei Maya und bin sehr positiv überrascht. Sie hat eine sehr schöne skinny Figur der Busen ist schön klein so wie ich es mag der Po ist auch schön fest.

    Nun zum Akt alles mit Schutz, blasen ist sehr gut von ihr sie bläst auch ohne Hand Einsatz und auch tief meiner ist der deutsche Durchschnitt. Sie ist dabei sehr ausdauernd und für meinen Geschmack einen tick zu schnell dabei das ist jedoch Geschmackssache, lässt sich auch am Kopf führen dabei.

    Dann ging es ab aufs Bett in die Missio und da bin ich dann nach 1-2 Minuten gekommen ich war einfach zu geil.

    Das nächste mal wenn ich wieder hin geh will ich jedenfall noch mehr Stellungen mit ihr machen.

    Zu Ihrer Person sie ist eine sehr nette Person und ist bemüht das es einem gefällt seit nett zu ihr. Die ganze Zeit herrschte kein Zeit Druck.

    Gruß und bin offen für Verbesserungen bei Berichten. Danke

    Ach ja ich hab den Quicki gewählt das nächste mal gerne 30 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (31.05.2024), JoDux (31.05.2024), Bayer456 (28.05.2024), Olemann (28.05.2024)

    #2
    Hallo,

    Ich habe heute früh Maya besucht. Terminvereinbarung über WA. Sie schien aber wieder eingeschlafen zu sein. Deshalb musste ich fast eine halbe Stunde nach meiner Ankunft noch im Auto warten. Dann um 9:00 hat Sie sich nochmals gemeldet und ich bin gleich zu Ihr.

    Als ich im Appartement stand trugen zwei Damen eine Matratze durch die Gegend. Offensichtlich verräumten Sie Ihr Nachtlager.
    Eine Dame (Klaudia?) hat mich dann zu Maya geführt.
    Sie ist ein wirklich schönes kleines schlankes Mädchen aber Ich finde Sie sieht nicht so aus wie auf dem ersten Foto. Die restlichen Bilder könnten hinkommen. Die restlichen Daten (Alter, Gewicht,...) sollten stimmen.
    Maya hat mich gleich (zu meiner Überraschung in fehlerfreiem) Deutsch freundlich begrüßt und nach meinen Wünschen befragt. Ich wählte die halbe Stunde zu 80 Euro.
    Zuerst wollte Sie noch 20 Euro extra für ZK. Da ich den Preis mit ZK aber schon über WA vereinbart hatte, einigten wir uns auf 80 Euro inklusive ZK.
    Geld übergeben und auch korrekt Wechselgeld bekommen.

    Sie zog sich flott aus und ging zum Bett.
    Ich nahm die Brustwarzen ihres kleinen Busens in den Mund und gab Ihr gleich darauf intensive Zungenküsse. Zu meiner Überraschung machte Sie da schon richtig gut mit.
    Dann bat Sie mich aufs Bett.
    Beim Blasen ging es zuerst eine Spur zu schnell aber Sie ließ sich bereitwillig korrigieren. Ich konnte sogar sanft Ihren Kopf im gewünschten Tempo führen.
    Dann wollte sie ficken und setzte sich auf mich und ritt mich schön. Währenddessen konnte ich wieder ihre Brustwarzen kosten. Auch in dieser Stellung gab es kein Gezicke und sogar Zungenküsse.
    Diese unerwartete Bereitwilligkeit irritierte mich so sehr, dass ich noch eine andere Stellung ausprobieren musste.
    Ich drehte Sie in Doggy und auch in dieser Stellung kein Gezicke. Ihr Stöhnen als Zeichen der Erregung hab ich ihr allerdings nicht ganz abgenommen.
    Trotzdem war das alles so geil, dass ich heftig kam und meine Nachkommen im gesetzeskonformen Gummi gelandet sind.

    Dann verschwand sie kurz und meinte dann ich soll was Gutes im Forum schreiben. (Keine Ahnung wie die darauf kommt, dass ich im Forum unterwegs bin )
    Somit war mir dann klar, wieso ich solch einen spitzenmäßigen Service bekommen habe. Ich war zwar nach weniger als 20 Minuten wieder draußen, aber dafür außerst befriedigt.

    Rückblickend glaube ich, dass ich Sie bereits vor ca. einem Jahr besucht hatte. Damals war die Performance nur durchschnittlich und mir deshalb auch kein Bericht wert. Das Blasen war damals zu schnell und es wurde auch etwas Hektik gemacht.

    Fazit: Die Kleine kann wirklich erstklassig performen wenn Sie will. Und heute wollte Sie :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (01.06.2024), sixty-nine (31.05.2024)
    Lädt...
    X