Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Noa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noa

    Hallo Gemeinde

    Dieses Mal möchte ich gerne die Frage stellen, ob bei ihr schon jemand war.
    15450
    304100
    604150
    sie hat auch noch ein paar Extras.
    Eventuell hat ja jemand schon ein paar Infos, die der Gruppe helfen (und auch mir) bevor ich übermorgen planmäßig bei ihr bin.

    Grüße
    Sonny

    #2
    Kann dir leider nicht helfen, warte aber sehr gespannt auf deine Bericht. Viel Vergnügen

    Kommentar


      #3
      Dann mache ich mal meinem Namen alle Ehre:

      Sie ist eine ganz liebe Maus, wenn man kein Spanisch kann ist die Verständigung allerdings schwer. Sie versteht ein bisschen Englisch und mit Händen und Füßen kriegt man es hin, aber Smalltalk oder so besser auf Spanisch.
      Dass die Bilder bearbeitet sind ist jedem klar hoff ich, aber ich finde sie wie gesagt echt süß und hübsch. Ihre Brüste sind ein wahrgewordener Traum (die haben sich wirklich traumhaft angefühlt) sie hat einen geilen Arsch und eine Hammer Taile. Man darf keine skinny bitch erwarten aber das sollte bei den Kurven hoffentlich jedem klar sein.
      Ich hab nichts gegen ein paar extra Kilo, solange die Proportionen stimmen und die sind bei Ihr der Wahnsinn.

      Zum Ablauf fand ich hat sie sich Mühe gegeben bei mir, kein Meckern oder Zicken, kein jetzt komm endlich spritz endlich ...
      Leider kam aber auch nicht übermäßig viel Stimmung auf. Ich hatte auf jedenfall meinen Spaß, aber für GF6 Liebhaber ist sie evtl ein wenig zu distanziert.
      Overall Empfehlung von mir besucht sie dass sie öfter nach Regensburg kommt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Poerwerpaul75 (14.08.2024), Bigbadbunny (12.04.2024), Sonny (12.04.2024), Paraschivo (11.04.2024), aka H.N. (11.04.2024)
      Lädt...
      X