Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla - NEU - nur WhatsApp - keine Empfehlung-

    Heute habe ich Karla besucht, aber ich hätte gleich wieder gehen sollen. Die Fotos ähneln ihr ungefähr, sie ist noch schlanker sls auf den Fotos. Ich zahlte 80 Euro für eine halbe Stunde, und nachdem die Geldübergabe stattfand und ich ausgezogen war, fing sie an, dass sie krank sei (eine Erkältung habe). Sie wirkte lustlos während des Treffens. Zuerst blas sie kurz, dann hatten wir Sex. Ich kann sie nicht empfehlen, da sie total lustlos war. Vielleicht ist sie besser, wenn sie nicht erkältet ist. Wenn sie es vorher gesagt hätte, wäre ich gar nicht erst geblieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (03.04.2024), Gentleman75 (03.04.2024), Frantz00 (03.04.2024)

    #2
    Hallo Waidler65,

    danke für die Info, hab Sie gestern angeschrieben, bekam dann gleich die Preis/Serviceliste und dachte mir , das ich heute mal bei ihr vorbei schaue.

    Nur gut, das ich deinen Bereicht heute gelesen hab.
    Danke dafür, dann bleib ich lieber weg von der Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Waidler65 (05.04.2024)

      #3
      Kein Problem, leider konnte ich vorher nichts über die Dame herausfinden. Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos. Sie gab an, nur Deutsch zu sprechen, aber vor Ort habe ich davon wenig gemerkt. Außerdem wurden die versprochenen Serviceleistungen nach der Geldübergabe vergessen. Ich werde zukünftig nur noch zu den bekannte Adressen in Landshut, Passau oder Regensburg fahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tom112 (03.04.2024)
      Lädt...
      X