Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katy!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy!

Gestern spontan die bekannte Wohnung nähe Arcaden besucht.

Glück gehabt, unmittelbar nach dem Klingeln summte der Türöffner.😃

Zu früh gefreut: die Wohnungstür wurde ich von einer durchaus hübschen Asiatin geöffnet. (Könnte sich um Merry handeln, allerdings fehlen auf den Fotos ein paar Tattoos) "Ohne Termin kein Einlass, und den Termin kann man auch nur telefonisch vereinbaren. Ist ja hier kein Bordell! Ich könnte es bei ihrer Kollegin Katy versuchen, die ist jedoch gerade nicht da..." 😕

Also die Treppen wieder runter und unten am Aufzug im Vorbeilaufen eine Frau gegrüsst wie man es gelernt hat...😊

...und dann kurzer tiefer Blick und die Frage "willst du zu mir?"
    Wenn Du Katy bist - ja 😁
    Also gemeinsam per Lift wieder nach oben und während sie die Einkäufe verräumt hat ab unter die Dusche.
    Die Kollegin hat uns noch viel Spass gewunschen und dann ging es auch schon los. Sanft, zärtlich, feine Zungenküsse, viele Streicheleinheiten, langes lecken und gefühlvoller GV.
    Danach wieder unter die Dusche und mit Küsschen versbschiedet worden.

Fazit:
    schöne halbe Stunde für 80 (Stunde 150).
    Katy ist sehr nett und die Fotos passen bis auf die Haare, die trägt sie jetzt noch kürzer.
    Feiner GF-Sex und somit ein durchaus zufriedener Gast

Unter Tel-Nummer und Namen keinen Eintrag gefunden, deshalb einen aufgemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heavy Metal (26.02.2024), seeker (20.02.2024), Paul6 (20.02.2024)

KATY! trotz Termin versetzt - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Anbei mal was zu der Dame zwecks Lektüre.

Habe die Dame in MS-Nienberge in einer Mietskaserne besucht. Habe im o. g. Link auch einen Post beigetragen. Extra Bericht habe ich damals leider nicht erfasst.

Anbei mal was ich berichtet habe:

Habe Katy vor paar Wochen als sie in MS-Nienberge weilte aufgesucht.

Sie sieht ähnlich wie auf den Bildern aus. Jedoch merkt man, dass sie altersmäßig doch eher eine reifere Dame ist. Der Verkehr mit ihr war nicht schlecht und ich war - nachdem ich dort in der Mietskaserne schon vorher bei zwei anderen Damen war, welche die eine sehr gut und die andere eher eine doch etwas ältere SDL gewesen ist - begeistert, dass die Dame diesmal den Bildern entsprach. Auch wenn sie etwas reifer und leicht rundlicher im Gesicht war.

Habe meines Erachtens die Stundenvariante gewählt und war mit Duschen vorher und nachher genau die Stunde bei ihr gewesen. Was mir auffiel war, dass sie sich quasi nach dem Akt solange ich noch da war, nicht geduscht hat. Ob sie es danach gemacht hat, weiss ich nicht. Jedenfalls war sie sauber. Nur das Haar war leicht gedredlockt. Anscheinend eine Mode-Erscheinung.

Bzgl. einer Wiederholung bin ich mir unschlüsslig. Ja, kann man machen wenn evtl. keine andere SDL vor Ort.

Kommentar

Lädt...
    X