Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Total vergessen!!!

    Vermutlich Fake-Bericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.01.2024, 16:08.

    #2
    Zitat von jhongamper Beitrag anzeigen
    ist Rumänisch oder Zigeuner schätze ich das !
    ja, bist Du dann Deutscher?
    Dein Schreibstil lässt das nicht gerade vermuten, ist sehr schwierig zu lesen...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Aida hatte früher eine andere Nummer.
      Siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-zu-empfehlen

      Kommentar


        #4
        Hallo hallo Aida hier so ich bin in Bayreuth in Klumberger Straße 96 B und jede Leute wer war bei mir weiß schon. Welche Preis habe ich wegen in diese Haus und in diese Adresse geht Lust ab 30 Minuten 100 € und geht nicht zu rauchen in Zimmer Wohnung . und wer wollte mich gesehen kann selber abonniert bei Lady Stars und kann schauen dort wie ich aussieht, dann hab ich nicht so große Brust und wer wollte mich gesehen kann selber abonniert bei Lady Stars und kann schauen dort wie ich aussieht, dann hab ich nicht so große Brust zu haben lose Brüste zu haben, wie es in der Beschreibung steht und ich war nie in Stadt. Ich war auch nie mit Taxi und ich weiß nicht wer du bist wegen ich war nur nach Hause und immer ich arbeite mit Termin und auch spontan. Ich glaube du Du verwechselst mich mit einer anderen Frau naja, mir ist egal wegen ich weiß das ist eine falsche Kommentar über mich

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          ich möchte den TE bitten sich bezüglich des Statement´s der Dame zu äußern. Offen gestanden finde ich mehr als nur eine Ungereimtheit.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

            ich möchte den TE bitten sich bezüglich des Statement´s der Dame zu äußern. Offen gestanden finde ich mehr als nur eine Ungereimtheit.

            Beste Grüße Bastian
            Ja, zum Beispiel, dass sehr viel aus einem anderen Bericht kopiert wurde. Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...99#post1618799

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (31.01.2024), Softkiss (31.01.2024), DerHesse (30.01.2024), foreverivan (30.01.2024)

              #7
              Hallo ! Ich habe gerade auch diesen Kommentar gelesen, der von einem anderen Mädchen kopiert wurde und der identisch ist, nur dass ein paar Lügen fehlen. Wer auch immer das tut, muss frustriert sein und war sicherlich noch nie in seinem Leben mit einer Frau zusammen, aber er kommentiert, um sich zu behaupten und eine Frau zu diffamieren Kommentare wie dieser sind ziemlich hässlich, weil die meisten Leute reingehen und das lesen und sich anhand der Berichte eine eigene Meinung bilden, ohne es jemals zu versuchen, aus Angst, dass die Kommentare echt sind! Schade, dass es so viel Gemeinheit gibt und so viele Leute

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (31.01.2024), Pussyhunter69 (31.01.2024)

                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Ja, zum Beispiel, dass sehr viel aus einem anderen Bericht kopiert wurde. Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...99#post1618799
                Respekt für diese detektivische Arbeit. Offenbar ist die Intention des TE bewusste Bösartigkeit und selbst wenn ein Funken Wahrheit in seinem Bericht ist, ist das ein Armutszeugnis, wenn derjenige nicht einmal ein paar eigene Sätze schreiben kann.
                Aufgrund der rein bösen Absicht zum Schaden der DL sollte der ganze Thread eigentlich in der Mülltonne verschwinden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (31.01.2024)

                  #9
                  Hallo nochmal
                  Ich verstehe nicht, wie es hier los ist

                  Ich soll einen guten Kommentar schreiben? Ich habe hier die Wahrheit und alles, was passiert ist, ist die Wahrheit!
                  Warum sollte ich lügen??? Ich habe meine Meinung über diese Dame gesagt.

                  Es ist normal, dass sie sich gegen schlechte Kommentare wehrt !!!! er verteidigt sie nur

                  Ich würde gerne wissen, wie ich es beweisen kann, Ich denke, wir können unserer Meinung hier freien Lauf lassen


                  Was soll ich tun, damit sehen, dass ich die Wahrheit sage?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen

                    Ja, zum Beispiel, dass sehr viel aus einem anderen Bericht kopiert wurde. Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...99#post1618799
                    Vielen Dank für die Detektivarbeit!
                    Der Bericht des TE wurde als Fake-Bericht gekennzeichnet, der TE selbstredend gesperrt und hier ist dicht.
                    Wer über die Dame berichten möchte, bitte in einem neuen Thread.
                    Ansonsten habe ich hier noch etwas aufgeräumt.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zunge39 (31.01.2024), Apollo (31.01.2024)

                      #11
                      Zitat von jhongamper Beitrag anzeigen
                      Hallo nochmal
                      Ich verstehe nicht, wie es hier los ist

                      Ich soll einen guten Kommentar schreiben? Ich habe hier die Wahrheit und alles, was passiert ist, ist die Wahrheit!
                      Warum sollte ich lügen??? Ich habe meine Meinung über diese Dame gesagt.

                      Es ist normal, dass sie sich gegen schlechte Kommentare wehrt !!!! er verteidigt sie nur

                      Ich würde gerne wissen, wie ich es beweisen kann, Ich denke, wir können unserer Meinung hier freien Lauf lassen


                      Was soll ich tun, damit sehen, dass ich die Wahrheit sage?!
                      Du musst gar nichts mehr tun, denn für dich ist hier Schluss.

                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tom112 (31.01.2024)
                      Lädt...
                      X