Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice berichte

Servus kollegen
    hatte heute Kontakt, sehr nett und zügig.
    Han keinerlei berichte finden können.
    werde sie heute besuchen und berichte dann.
    bin mal gespannt...
    gruss
    franze

Hab sie besucht 50f15.
    kurz blasen, schnell ficken und wieder ab. Also nichts besonderes. Schöne Optik ja, aber kommt wenig Stimmung auf. Zum kurzen Duckabbau ja, aber mehr reicht es für mich nicht. Also eher note 4|10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (03.01.2024)

Ganz ehrlich, was willst du erwarten wenn du nur 15 Minuten buchst das ist schon etwas respektlos der Dame gegenüber. Wenn die Optik super ist, dann passt das doch. Also was erwartest du bei 15 Minuten volles Programm über 1 Stunde mit Zärtlichkeiten Küssen und allem Drum und Dran dann musst du ein, zwei Euro mehr ausgeben

Kommentar

bueno-cabron (06.01.2024), schnellspritzer (03.01.2024), Bayer456 (03.01.2024)

Ja darum hab ich auch geschrieben nichts besonderes. Und in meinem Bericht steht ganz klar, kurzer Druckabbau Ja. Für mehr reicht es bei mir nicht😅also verstehe ich jetzt dein Problem nicht. Und bei 15 Minuten wird man ja wohl mindestens 3-4 Minuten blasen erwarten dürfen. Sie liefert ca. 30 Sekunden. Also ist Sie für mich nichts mehr.

Kommentar

Paraschivo (03.01.2024)

Wenn du dir nicht mehr leisten kannst wie 15min dann solltest du dir ein anders Hobby suchen .
          Und nicht eine Sdl schlecht machen bei einem 15 🤣min Besuch.da steckt auch ein Mensch dahinter den du abwertest. Das würdest du auch nicht wollen.

aber auch dir ein gutes gesundes neues Jahr !

Kommentar

bueno-cabron (06.01.2024), Apollo (04.01.2024), seeker (03.01.2024), Arn0 (03.01.2024), Wowwow (03.01.2024), Bayer456 (03.01.2024), Bayer1860 (03.01.2024)

Ich würde mir nie etwas mit 15 Min. antun!
            Was soll das werden? Einmal kurz durchs Zimmer laufen? Ent- und Bekleiden mit Dusche, was bleibt da über?
            Kein Wunder das eine SDL auf schnell macht, Sie will aber so offensichtlich den Kunden doch zufriedenstellen.
            Eine vernünftige Bewertung einer Lady scheint mir hier nicht möglich.

Kommentar

Hendrik der Kater (24.03.2024), Heinz89 (06.01.2024), seeker (03.01.2024), Bayer1860 (03.01.2024), Däne15 (03.01.2024), Wowwow (03.01.2024), schnellspritzer (03.01.2024), kimba23 (03.01.2024)

So , ihr Verteidiger der holden Fee😉,
              jetzt mal Butter bei die Fische:

Auch bei längeren Buchungszeiten bei ihr ist der Service doch mangelhaft:

Habe sie in Regensburg besucht und 100 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt.
              Allerdings wollte sie erstmal massiert werden.
              Gesagt getan, nach 10 min Wohligsein ihrerseits wollte ich doch mehr.

Sie hat 5 min mitgemacht, dann hat sie mir fehlenden Respekt vorgeworfen, denn sie die ganze Zeit vögeln, das sei nicht ihr Ding!

Ich brach ab, denn ohne Lust keine Lust.
              Gute Optik hilft dann auch nicht weiter.

Vielleicht sollte man sie besuchen und eigene Erfahrungen machen, anstatt auf Berichterstatter einzudreschen.

Ansonsten schätze ich die Berichte der hier anwesenden Kollegen sehr!

Kommentar

Vwmaxe (17.04.2024), Hightower (17.03.2024), Wowwow (21.01.2024), madmax66 (07.01.2024), mopilar (06.01.2024), martinqb (05.01.2024), Arztbehandelt (05.01.2024), Blondinenfan (04.01.2024), Apollo (04.01.2024), Nice Guy61 (04.01.2024), schnellspritzer (04.01.2024), ritchi (04.01.2024), seeker (03.01.2024), Tom112 (03.01.2024), Fuffi (03.01.2024), Bayer456 (03.01.2024)

Wo kann man deinen Bericht denn finden?
                Vielleicht hat sie ja auch die Nummer gewechselt und deshalb bringt uns die aktuelle Handy Nummer in der Stichwortwolke nicht weiter.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Bayer456 (04.01.2024), seeker (03.01.2024)

Zitat von Nice Guy61 Beitrag anzeigen
                  Schöne Optik ja, ...
                  Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                  Gute Optik hilft dann auch nicht weiter.
                  Alles sehr informativ, kann auch jemand bestätigen die Dame von den Bildern tatsächlich angetroffen zu haben.
                  Ich frage nur, weil der untere Rand der Fotos abgeschnitten wurde und der Schriftzug OnlyFans_com/hannahswane fehlt.

PS: Nach einem großflächigen Tattoo auf dem Unterarm, welches ein Kreuz aus nackter Haut umrahmt, traue ich mich ja fast schon nicht mehr zu fragen.

Kommentar

Hendrik der Kater (12.05.2024), Bayer456 (04.01.2024), seeker (04.01.2024)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über sie damals keinen Bericht verfasst habe.

Es ist schon etwas her, aber ich hätte sie mir aufgrund der Photos etwas anders vorgestellt.
                    Trotzdem glaube ich, sie wird real dargestellt.

Fazit:
                    Hübsch, aber ... kein Servicebewusstsein, von sich überzeugt, will schnell und ohne Gegenleistung Geld verdienen.

Ich war enttäuscht und mir fehlten anscheinend buchstäblich die Worte.

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, besucht sie und schreibt darüber.

Kommentar

Marc777 (19.02.2024), mopilar (06.01.2024), robinho (05.01.2024)

Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                      werde sie heute besuchen und berichte dann.
                      Vielleicht sollten wir uns mal auf den aktuellen Bericht des TE konzentrieren.
                      Der sollte ja eigentlich wissen....
                      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten wir uns mal auf den aktuellen Bericht des TE konzentrieren.
                        Der sollte ja eigentlich wissen....
                        Da bin ich gespannt. Denn wäre es wirklich die Dame von den Bildern hätte man die Möglichkeit ein onlyfans-Modell zu treffen.... hätte auch für manche Leute seinen Reiz
                        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

robinho (05.01.2024)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                          Da bin ich gespannt.
                          Soweit der Franz Erfolg hatte bei Ihr, was ja wohl nicht immer der Fall ist bei ihm...
                          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Guten Morgen,

hier habe ich einmal die Beleidigung entfernt, so geht es ja nun auch nicht. Und nun warten wir einmal auf den versprochen Bericht.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hubert50 (22.01.2024), seeker (06.01.2024), Bayer1860 (06.01.2024)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Und nun warten wir einmal auf den versprochen Bericht.
                              sexboy
                              Ich "befürchte" da wird nichts mehr kommen...

Kommentar

Lädt...
                              X