Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Sexy Daria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Sexy Daria

    Am Freitag Vormittag Daria besucht. Termin am Vortrag problemlos per WA vereinbart. 100430 und 150460. Nahm das Stundendate. Geöffnet hat mir eine sehr freundliche Blondine mit Wahnsinns Titten. Eine sprang mir gleich entgegen 😄.
    Dusche und GetrĂ€nk und angeboten und auch angenommen. Im Zimmer angekommen lag sie schon nackt auf dem Bett, gesellte mich zu ihr. Daria hat keine BerĂŒhrungsĂ€ngste. Könnte herrlich die beachtliche Oberweite bearbeiten. Bat sie dann mir doch meine Eier zu lecken und langsam zu blasen. Herrlich macht sie das. Hab mich wĂ€hrenddessen mit den Fingern ihrer Lustgrotte gewidmet. Hatte kein Problem mit 2 Fingern in sie einzudringen.
    Hab sie dann in Mission genommen und kurz bevor ich kam mich zwischen ihren Titten verewigt.
    ZÀhrtliche Reinigung durch sie. Dann noch einen schönen Ast.
    Verabschiedung mit KĂŒsschen, werde sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (22.05.2024), Pete202 (02.01.2024), Reinstecke Fuchs (01.01.2024), Löwenherz1860 (01.01.2024), madmax66 (31.12.2023), LM-WW-69 (31.12.2023)

    #2
    danke hab sie auch ins auge genommen.
    wie passen ihre angaben aus der set card und wie alt wurdest du sie einschÀtzen ?

    Kommentar


      #3
      War letzte Woche bei ihr in MĂŒnchen.
      Passt soweit alles, Bilder sind zwar Àlter aber passen, denke sie ist so 45 Jahre, was mich gestört hat, das sie nicht frisch geduscht war, hatte sie gefingert und wollte noch lecken aber das habe ich gelassen. Ansonsten geht sie gut mit und es gab keinen Zeitdruck von ihr, hatte 304100 und war aber lÀnger da.
      Sie war auch genervt und lustlos, aber hat alles mitgemacht, also doch eher komische Zusammenstellung.
      Ach ja ich habe geduscht bei ihr, aber auch erst, als ich danach gefragt habe.
      FĂŒr mich keine Wiederholung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        David_101 (08.01.2024)

        #4
        Denke 45 kommt hin. Bei mir hat die Dame gut gerochen, kann mich nicht beklagen. KF 40 kommt gut hin, sie ist griffig und lÀsst NÀhe zu.
        WĂŒrde die wieder besuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          David_101 (08.01.2024)

          #5
          ok ich werde sie die woche mal testen 
 empfiehlt ihr 30 oder 60‘min bei ihr ?

          Kommentar


            #6
            Ich denke das mit der Zeit musst Du selbst entscheiden. Mir reichen locker 30 Minuten. 2x entspannen usw brauche ich nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Ich denke das mit der Zeit musst Du selbst entscheiden. Mir reichen locker 30 Minuten. 2x entspannen usw brauche ich nicht.
              Kommt drauf an, ob Du in der Stunde 2x kannst, sie schaut nicht auf die Uhr, also vielleicht dann erst mal die 30 Minuten. Vielleicht ist sie in Landshut besser drauf, MĂŒnchen hat ihr wohl nicht gepasst

              Kommentar


                #8
                Kenne die Gute schon eine weile aus Passau.....Lasst euch einfach mal Französisch von ihr verwöhnen,das ist der absolute Wahnsinn!!!!
                Ansonsten die 45 kommen gut hin und dies Naturtitten sollten auch nicht ausser acht gelassen werden.
                BezĂŒglich Geruch kann ich nichts sagen wĂ€re mir nie aufgefallen.
                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Ihr Französisch ist wirklich empfehlenswert ​​​​​​
                  Hab es sehr genossen. Mach immer 60 Minuten, weil ich gerne zweimal komme.
                  Zuletzt geÀndert von Burgi; 08.01.2024, 17:12. Grund: Verschrieben

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Schimpanski (10.01.2024)

                    #10
                    ich hab sie getestet. service is gut und sie ist eine ganz liebe.
                    fotos sind aber schon sehr abweichend sie hat dt mehr auf den rippen :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pete202 (11.01.2024)
                    LĂ€dt...
                    X